PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2015 Burgstaller hat heute ein Tor erzielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2015 Tuchel ein Fan von Baumgartlinger Kehl hört auf Gündogan geht zu ManU Wenn das mal nicht 3 gute Vorzeichen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 25. April 2015 Gündogan geht zu ManU Gündogan hat halt noch einen Vertrag bis Sommer 2016. Weiß man ob er wechseln will?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. April 2015 Gündogan hat halt noch einen Vertrag bis Sommer 2016. Weiß man ob er wechseln will?!? Viele Spatzen pfeifen es schon vom Dach. Angeblich soll der Wechsel noch dieses Wochenende verkündet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. April 2015 Gündogan hat halt noch einen Vertrag bis Sommer 2016. Weiß man ob er wechseln will?!? Der Vertrag des deutschen Nationalspielers beim BVB läuft zwar noch bis 2016 - die Dortmunder Verantwortlichen hatten aber bereits vor geraumer Zeit angekündigt, dass Gündogan nur dann über den Sommer 2015 hinaus bei den Schwarzgelben spielen werde, wenn er seinen Vertrag verlängert. http://mobil.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-Mittelfeldspieler-Ilkay-Guendogan-steht-vor-dem-Absprung;art11635,2692043 Nachdem Tuchel nun Trainer wird, sehe ich realistische Chancen, dass Baumgartlinger zum BVB kommt. Kann mir zwar vorstellen, dass Tuchel eher Geis will, aber der würde halt auch entsprechend Ablöse kosten. Könnte gleichmal den ersten Streit zwischen ihm und Zorc/Watzke geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2015 http://mobil.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-Mittelfeldspieler-Ilkay-Guendogan-steht-vor-dem-Absprung;art11635,2692043 Nachdem Tuchel nun Trainer wird, sehe ich realistische Chancen, dass Baumgartlinger zum BVB kommt. Kann mir zwar vorstellen, dass Tuchel eher Geis will, aber der würde halt auch entsprechend Ablöse kosten. Könnte gleichmal den ersten Streit zwischen ihm und Zorc/Watzke geben... stimmt, sie haben bestimmt nicht über mögliche transfers gesprochen bei der einstellung nur weil er ein motzki ist, muss nicht immer alles in einem streit enden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. April 2015 Tuchel will Geis - Deutscher, jung, extrem gute Entwicklung. Baumgartlinger beim BVB wäre aber natürlich ein Traum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. April 2015 Als Plan b für den bvb sehe ich da durchaus potential 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 26. April 2015 Schade das Ylli Sallahi sich nicht in Karsruhe durchsetzt. Ich habe mir eigentlich mehr erhofft als 180 Einsatzminuten (4 Spiele) für sein Talent ist das einfach zu wenig. Irgendwie stagnieren zurzeit einfach zuviele Nachwuchshoffnungen in ihrer Entwicklung (Schaub, Sallahi, Friesenbichler, Horvath ).. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 26. April 2015 Tuchel will Geis - Deutscher, jung, extrem gute Entwicklung. Baumgartlinger beim BVB wäre aber natürlich ein Traum. "Deutscher" ist doch wurscht, das spielt sicher keine Rolle. Das Steigerungspotential von Geis ist halt viel höher, deswegen ist er der interessantere Spieler für grosse Clubs. Nix gegen Baumgartlinger, eh klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. April 2015 "Deutscher" ist doch wurscht, das spielt sicher keine Rolle. Das Steigerungspotential von Geis ist halt viel höher, deswegen ist er der interessantere Spieler für grosse Clubs. Nix gegen Baumgartlinger, eh klar. Geis ist halt auch der komplettere Spieler. Die einzige Hoffnung ist, dass Geis im Gegensatz zu Baumgartlinger nicht ablösefrei ist und ihn vermutlich auch viele andere Klubs am Zettel haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 27. April 2015 Schade das Ylli Sallahi sich nicht in Karsruhe durchsetzt. Ich habe mir eigentlich mehr erhofft als 180 Einsatzminuten (4 Spiele) für sein Talent ist das einfach zu wenig. Irgendwie stagnieren zurzeit einfach zuviele Nachwuchshoffnungen in ihrer Entwicklung (Schaub, Sallahi, Friesenbichler, Horvath ).. Man sollte sich vielleicht mal von dem Gedanken verabschieden, dass Jugendspieler bei den großen Vereinen wie Bayern, Man City, usw. automatisch die großen Talente sind oder dort eine so viel bessere Ausbildung erhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2015 Schade das Ylli Sallahi sich nicht in Karsruhe durchsetzt. Ich habe mir eigentlich mehr erhofft als 180 Einsatzminuten (4 Spiele) für sein Talent ist das einfach zu wenig.Da gehört einmal ein gscheiter Aufstand seines Verwandtschaftsclans her - mit anschließendem Shitstorm im Netz. Was erlaubt sich dieser Trainer, ihn so zu vernachlässigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. April 2015 Schade das Ylli Sallahi sich nicht in Karsruhe durchsetzt. Ich habe mir eigentlich mehr erhofft als 180 Einsatzminuten (4 Spiele) für sein Talent ist das einfach zu wenig. Irgendwie stagnieren zurzeit einfach zuviele Nachwuchshoffnungen in ihrer Entwicklung (Schaub, Sallahi, Friesenbichler, Horvath ).. Das könnte man auf die meisten Jahre ummünzen, man müsste nur die Namen ändern. Könnte man wahrscheinlich auch genau so über den Nachwuchs von den meisten anderen Nationen schreiben. Die meisten bleiben halt irgendwo liegen - oder entwickeln sich später. Vor 2 Jahren wäre hier Djuricin gestanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2015 Sallahi ist erst seit "kurzem" in Karlsruhe und spielt erstmals im Profifußball (wenn man von einem Spiel für Bayern absieht). Sicher kann er sich noch entwickeln, man darf nicht gleich erwarten, dass er sich so wie Schöpf, der eine verhältnismäßig hervorragende Saison spielt, sofort durchsetzt. Mit der Zeit muss das natürlich sein Ziel sein, keine Frage. Wobei ich mich gerade frage, ob er überhaupt für Österreich spielen würde, sollte es irgendwann ein kosovarisches Team geben. Ähnliches Problem bei Bytyqi. Bei den restlichen Talenten war ich von Anfang an skeptisch. Auch da allerdings kann sich noch was tun. Friesenbichler wird sicher kein Weltklassestürmer, aber seine Torquote ist nicht ganz so schlecht. Schaub schwankt sehr und Horvath wird sich früher oder später einen neuen Verein suchen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts