MC MarkusW Postinho Geschrieben 29. Dezember 2014 http://www.bild.de/sport/fussball/zlatko-junuzovic/vor-blitz-abschied-im-winter-39126684.bild.html Juno spricht vom Abgang - Gladbach ist offenbar eine Option. Interessantes Interview. Wenn jemand so offen über den Wechsel spricht, wird´s wohl in den nächsten Wochen klappen. Spätestens aber wohl im Sommer. Zum Thema "Begrenzte finanzielle Mittel": In erster Linie zählt für Zlatko die sportliche Perspektive. Als er von der Austria Kärnten zur Wiener Austria wechselte, nahme er auch finanzielle Einbußen in Kauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. Dezember 2014 http://www.bild.de/sport/fussball/zlatko-junuzovic/vor-blitz-abschied-im-winter-39126684.bild.html Juno spricht vom Abgang - Gladbach ist offenbar eine Option. Würd das Ganze erstmal mit durch die "Bild-Brille" betrachten.....Wahrheitsgehalt fragwürdig. Desto schneller er von diesem Oaschverein weg ist, desto besser. So extrem wie die sich heruntergewirtschaftet haben, ist nicht mehr schön. Jetzt ist er die Lebensversicherung von Werder, und wird trotzdem von den piefkinesischen Fans überhaupt nicht gewürdigt, ich würd ich mich freuen, wenn er im Winter wechselt, und Werder dann absteigt. Da ist schon was Wahres dran....vor allem im Worum gibt es weit mehr Kritiker (die grösstenteils 0 Ahnung haben) als Fans. Diesen Ar...löchern würde ich auch wünschen, dass er geht und Werder absteigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Dezember 2014 Würd das Ganze erstmal mit durch die "Bild-Brille" betrachten.....Wahrheitsgehalt fragwürdig. gerade wenn Bild im sportbereich etwas selbstrecherchiertes schreibt, kann man davon ausgehen, dass der wahrheitsgehalt ziemlich hoch ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2014 bei einem halben jahr restvertrag wirds aber keine großen summen spielen und dafür den abstieg in kauf nehmen, der Werder wohl in existenzielle probleme brächte? wenn sie ihn verkaufen, lässt das sehr tief blicken, wie schlecht es um die finanzen bestellt ist. davon gehe ich auch aus, weil sonst hätte es schon längst verlängerungsgespräche gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 29. Dezember 2014 Interessantes Interview. Wenn jemand so offen über den Wechsel spricht, wird´s wohl in den nächsten Wochen klappen. Spätestens aber wohl im Sommer. Zum Thema "Begrenzte finanzielle Mittel": In erster Linie zählt für Zlatko die sportliche Perspektive. Als er von der Austria Kärnten zur Wiener Austria wechselte, nahme er auch finanzielle Einbußen in Kauf. Es geht schon um Geld. Junuzovic meint Eichin hätte nicht mehr mit ihm geredet, seit Sommer liegt ihm aber ein Vertragsangebot seitens Werder vor. Also möchte er schon mehr Geld haben. Damit möchte ich natürlich nicht sagen, dass ihm die sportliche Perspektive egal ist. Gladbach ist momentan sicher eine gute Adresse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 29. Dezember 2014 Es geht schon um Geld. Junuzovic meint Eichin hätte nicht mehr mit ihm geredet, seit Sommer liegt ihm aber ein Vertragsangebot seitens Werder vor. Also möchte er schon mehr Geld haben. Damit möchte ich natürlich nicht sagen, dass ihm die sportliche Perspektive egal ist. Gladbach ist momentan sicher eine gute Adresse. Ich würde mir wünschen, dass er in Deutschland bleibt. Gladbach wäre sicher eine super Option. Dort stimmen die sportlichen Vorraussetzungen. Zum Vertragsangebot von Werder kann ich nur Mutmaßungen aufstellen. MMn haben sich die wirtschaftlichen Gegebenheiten bei Bremen in den letzten Jahren nicht gerade verbessert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Dezember 2014 schaut nicht nach einem wintertransfer aus: http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/junuzovic-wechsel-ist-humbug/page/101096-520-66---602.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2014 weiß auch nicht was er dort als kramer ersatz sollte, junu ist von der position deutlich weiter vorne einzuordnen. seine versuche als 6er warenn eher mau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2014 Gladbach wäre wirklich top. Eine Topmannschaft, bei der er meiner Meinung nach auch gute Chancen hätte öfters zum Einsatz zu kommen. @thomas: Im Werder Forum sehen wird das genau anders gesehen die sehen ihn alle nicht als 10er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Dezember 2014 Gladbach wenn dann nur als 6er. Im offensiven Mittelfeld sind die doch sowas von überladen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2014 (bearbeitet) junuzovic würde mmn perfekt nach augsburg oder hoffenheim passen. bearbeitet 29. Dezember 2014 von Patrax Beauty 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Dezember 2014 junuzovic würde mmn perfekt nach augsburg oder hoffenheim passen.na das wär aber ein toller aufstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Dezember 2014 na das wär aber ein toller aufstieg. Eigentlich schon. Beide mindestens 1 Klasse über das graue Mäuschen Werder zu stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2014 augsburg is momentan platz 6, also sicher eine steigerung @ Josef Hader naja klassischer 10er ist er aber auch nicht, aber für einen 6er fehlt doch einiges an defensivqualitäten. im team spielt er so einen lauffreudigen 10er und da macht er das top finde ich. ist mmn neben alaba und baumi unser wichtigster mann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2014 Nächste Auszeichnung ÖFB-Legionär Alaba für "Kicker" bester Außenverteidiger in Liga http://www.transfermarkt.at/ofb-legionar-alaba-fur-quot-kicker-quot-bester-aussenverteidiger-in-liga/view/news/183052 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts