lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. November 2014 Raphael Wolf hat sich verletzt --> Strebinger könnte in den nächsten Wochen zum Einsatz kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. November 2014 Veh ist zurückgetreten. Harnik und Klein bekommen also einen neuen Trainer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 24. November 2014 Raphael Wolf hat sich verletzt --> Strebinger könnte in den nächsten Wochen zum Einsatz kommen. Gibt schon wieder Entwarnung...Wolf steigt noch diese Woche wieder ins Training ein....Prödl übrigens auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. November 2014 Kicker-Artikel über Sallahi http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/616079/artikel_sallahi---bayerns-ueberragender-linksverteidiger.html noch ein jahr vierte liga fände ich nicht so besonders, wenn er keine aussicht auf einsätze in der BL hat. mal schauen, ob er wegen der vielen verletzten jetzt hochgezogen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. November 2014 Real bietet angeblich 40 mille für alaba Die Bayernführung hat darauf reagiert und Alaba für unverkäuflich erklärt. (lt. Linden in der Krone) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 24. November 2014 (bearbeitet) Ein ganz anderer Goalie könnte nun zum Zug kommen: Hitz verletzt bis zum Ende der Hinrunde, nun wieder die Chance für Manninger. Im Zweitliga-Montagsspiel Gartner für mich etwas unverständlich raus für Lambertz auf der 6, Liendl drin ebenso wie Zulj bei Fürth. bearbeitet 24. November 2014 von vozabal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2014 Okotie und Teigl in der Elf des Tages http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2014-15/14/elf-des-tages-am-spieltag.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. November 2014 Hat wer schon mal alle bisherigen Tore unserer Spieler zusammengezählt, beide Ligen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. November 2014 neuer trainer für harnik &co huub stevens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. November 2014 Ich verfolge ihn in Deutschland nicht, deshalb meine Frage, wäre Teigl jemand für´s NT. Jetzt realistisch betrachtet? Kann er mit Garics und Klein mithalten? Gute junge AV´s könnten wir auf jeden Fall gut brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. November 2014 Ich verfolge ihn in Deutschland nicht, deshalb meine Frage, wäre Teigl jemand für´s NT. Jetzt realistisch betrachtet? Kann er mit Garics und Klein mithalten? Gute junge AV´s könnten wir auf jeden Fall gut brauchen. ist mmn so ein fall wie trimmel. sein positionswechsel wurde aus der not heraus geboren. ob er defensiv das zeug dazu hat kann ich leider nicht beurteilen. ich weiß nur dass er ein sehr schneller spieler ist der eher offensiv seine qualitäten zeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. November 2014 Weil mich Harniks Torstatistik doch sehr imponiert, hab ich mir einmal so die bekanntesten Österreich-Legionäre angeschaut, was die so an Bundesligatoren erreicht haben. Hoff ich hab niemanden extrem wichtigen vergessen. 1. Polster 90 Tore 2. Herzog 59 Tore 3. Pezzey 44 Tore 4. Ettmayer 36 Tore 5. Hickersberger 34 Tore 6. Harnik 29 Tore 7. Weißenberger 18 Tore 8. Ivanschitz 17 Tore 9. Cerny 16 Tore ...Arnautovic 9 Tore ...Fuchs 8 Tore Also auf Platz 4 sollte Harnik mit einer durschnittlichen Saison auf jeden Fall kommen können. Harnik mittlerweile auf Platz 3 mit 45 Toren, ansonsten hat es Arnautovic auf 14 gebracht, Stranzl 13, Fuchs, Prödl sind jetzt bei 9 Toren, Alaba hat 7. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. November 2014 4. Liga: Sallahi mit Traumsolo zum Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. November 2014 http://www.transfermarkt.de/eichin-bestatigt-werder-bremen-sucht-neuen-linksverteidiger/view/news/179992 Wie wär es denn mit Fuchs, dann schaffen sie den Abstieg schlussendlich ja . Prinzipiell bin ich schon der Meinung, dass Fuchs für einige Bundesligisten noch eine Verstärkung auf der linken Seite wäre, er wird im Juni 29 und ist in einem guten Fußballeralter, Führungspersönlichkeit hat er auch. Er verdient halt derzeit laut Schalke-Insidern 3 Mio. € im Jahr, da wird er halt ein wenig Abstriche machen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. November 2014 ÖFB-Star David Alaba Kandidat für Weltauswahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts