Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Klein war wieder einmal unglaublich stark. Der hat sich im letzten Jahr extrem positiv entwickelt. FÜr Prödl und Junuzovic wirds langsam eng, hoffentlich verlängern sie nicht ihre Verträge.

sorry aber Klein war immer schon stark nur oft belächelt weil man es ihm nicht zutrauen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

sorry aber Klein war immer schon stark nur oft belächelt weil man es ihm nicht zutrauen wollte.

Klein hat sich in Salzburg nicht gegen Schwegler durchsetzen können und war jahrelang in Österreich Mitläufer. Jetzt ist er in Stuttgart Leistungsträger. Da seh ich doch eine gewisse Entwicklung. Sieht man ja auch im Team, wo ihm jahrelang der biedere Garics vorgezogen wurde. Jetzt gibts an ihm kein vorbeikommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Klein hat sich in Salzburg nicht gegen Schwegler durchsetzen können und war jahrelang in Österreich Mitläufer. Jetzt ist er in Stuttgart Leistungsträger. Da seh ich doch eine gewisse Entwicklung. Sieht man ja auch im Team, wo ihm jahrelang der biedere Garics vorgezogen wurde. Jetzt gibts an ihm kein vorbeikommen.

schwegler war für mich trotzdem nie besser aber ist dem Trainer wohl eher zu Gesicht gestanden. Bei uns war er ein Top RV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Schwegler ist defensiv mindestens eine Klasse stärker als Klein, da braucht man gar nicht diskutieren. Und eine Laufmaschine ist er ebenso. Da braucht man nicht so tun, als ob es keinen Grund gegeben hätte, wieso Klein in Salzburg nur #2 war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Schwegler ist defensiv mindestens eine Klasse stärker als Klein, da braucht man gar nicht diskutieren. Und eine Laufmaschine ist er ebenso. Da braucht man nicht so tun, als ob es keinen Grund gegeben hätte, wieso Klein in Salzburg nur #2 war.

sehe ich nicht so :)

Edit: für mich ist und war Schwegler immer nur biderer Durchschnitt der in ein Team welches auf den osterreicher Topf schauen muss keinen fixplatz hätte (für das was er wohl kostet)

Aber ja, ist ein anderes Thema.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Edit: für mich ist und war Schwegler immer nur biderer Durchschnitt der in ein Team welches auf den osterreicher Topf schauen muss keinen fixplatz hätte (für das was er wohl kostet)

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry aber so einen schwachsinn, unfassbar. dann sag doch einfach du magst den schwelger nicht, aber so einen schwachsinn zu behaupten ist schon starker tobak.

klein hat sich definitiv stark gesteigert, hat man schon im frühjahr bei salzburg gemerkt. sehr positiv für uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der vergleich zwischen klein ist im prinzip ganz offensichtlich. klein zeigt seine qualitäten eher in der offensive und schwegler in der defensive.

schwegler ist außerdem ein spieler der mmn erst durch die spielweise von schmid voll aufgeblüht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Kicker: Wimmer Note 2 & Elf des Tages.

Wenn er weiterhin so spielt, müssen Gerüchte wie das von Schalke keine Gerüchte mehr sein :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Kicker: Wimmer Note 2 & Elf des Tages.

Wenn er weiterhin so spielt, müssen Gerüchte wie das von Schalke keine Gerüchte mehr sein :=

Nur hat er halt Vertrag bis 2019 in Köln. Wenn die nicht absteigen. muss ein Klub schon ordentlich was hinlegen für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein Spieler der bei uns nur auf der Bank sitzt wird von Schalke umworben, ein anderer der spielt von Real Madrid.

Das sind Zeiten wie ich sie mir vor 3-4 niemals erträumen hätte liesen. ein geiles Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten