XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Oktober 2014 Klein war wieder einmal unglaublich stark. Der hat sich im letzten Jahr extrem positiv entwickelt. FÜr Prödl und Junuzovic wirds langsam eng, hoffentlich verlängern sie nicht ihre Verträge.sorry aber Klein war immer schon stark nur oft belächelt weil man es ihm nicht zutrauen wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Oktober 2014 sorry aber Klein war immer schon stark nur oft belächelt weil man es ihm nicht zutrauen wollte. Klein hat sich in Salzburg nicht gegen Schwegler durchsetzen können und war jahrelang in Österreich Mitläufer. Jetzt ist er in Stuttgart Leistungsträger. Da seh ich doch eine gewisse Entwicklung. Sieht man ja auch im Team, wo ihm jahrelang der biedere Garics vorgezogen wurde. Jetzt gibts an ihm kein vorbeikommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Oktober 2014 Klein hat sich in Salzburg nicht gegen Schwegler durchsetzen können und war jahrelang in Österreich Mitläufer. Jetzt ist er in Stuttgart Leistungsträger. Da seh ich doch eine gewisse Entwicklung. Sieht man ja auch im Team, wo ihm jahrelang der biedere Garics vorgezogen wurde. Jetzt gibts an ihm kein vorbeikommen.schwegler war für mich trotzdem nie besser aber ist dem Trainer wohl eher zu Gesicht gestanden. Bei uns war er ein Top RV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Oktober 2014 Schwegler ist defensiv mindestens eine Klasse stärker als Klein, da braucht man gar nicht diskutieren. Und eine Laufmaschine ist er ebenso. Da braucht man nicht so tun, als ob es keinen Grund gegeben hätte, wieso Klein in Salzburg nur #2 war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Oktober 2014 (bearbeitet) Schwegler ist defensiv mindestens eine Klasse stärker als Klein, da braucht man gar nicht diskutieren. Und eine Laufmaschine ist er ebenso. Da braucht man nicht so tun, als ob es keinen Grund gegeben hätte, wieso Klein in Salzburg nur #2 war.sehe ich nicht so Edit: für mich ist und war Schwegler immer nur biderer Durchschnitt der in ein Team welches auf den osterreicher Topf schauen muss keinen fixplatz hätte (für das was er wohl kostet) Aber ja, ist ein anderes Thema. bearbeitet 19. Oktober 2014 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Oktober 2014 sehe ich nicht so Edit: für mich ist und war Schwegler immer nur biderer Durchschnitt der in ein Team welches auf den osterreicher Topf schauen muss keinen fixplatz hätte (für das was er wohl kostet) Aber ja, ist ein anderes Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2014 sehe ich nicht so Edit: für mich ist und war Schwegler immer nur biderer Durchschnitt der in ein Team welches auf den osterreicher Topf schauen muss keinen fixplatz hätte (für das was er wohl kostet) Aber ja, ist ein anderes Thema. sry aber so einen schwachsinn, unfassbar. dann sag doch einfach du magst den schwelger nicht, aber so einen schwachsinn zu behaupten ist schon starker tobak. klein hat sich definitiv stark gesteigert, hat man schon im frühjahr bei salzburg gemerkt. sehr positiv für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Oktober 2014 RH mit einem Arbeitssieg, 1. Platz gefestigt. brav! Damit zumindest bis morgen 4 Punkte Vorsprung auf Platz 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2014 der vergleich zwischen klein ist im prinzip ganz offensichtlich. klein zeigt seine qualitäten eher in der offensive und schwegler in der defensive. schwegler ist außerdem ein spieler der mmn erst durch die spielweise von schmid voll aufgeblüht ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 20. Oktober 2014 Kicker: Wimmer Note 2 & Elf des Tages. Wenn er weiterhin so spielt, müssen Gerüchte wie das von Schalke keine Gerüchte mehr sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Oktober 2014 Kicker: Wimmer Note 2 & Elf des Tages. Wenn er weiterhin so spielt, müssen Gerüchte wie das von Schalke keine Gerüchte mehr sein Nur hat er halt Vertrag bis 2019 in Köln. Wenn die nicht absteigen. muss ein Klub schon ordentlich was hinlegen für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12terMann.at Weltklassecoach Geschrieben 20. Oktober 2014 Der Siegestreffer von Lukas Hinterseer beim Spiel FSV Frankfurt - FC Ingolstadt (0:1). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) 20.10.2014 10:39 David Alaba wird von Real Madrid umworben ------------------------------------ naja gut ich mein, jeder verein auf der welt wäre froh wenn er unseren david holen könnte bearbeitet 20. Oktober 2014 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2014 20.10.2014 10:39 David Alaba wird von Real Madrid umworben ------------------------------------ naja gut ich mein, jeder verein auf der welt wäre froh wenn er unseren david holen könnte naja, bei Real würde er auf der LV Position einzementiert werden. Das will er aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2014 Ein Spieler der bei uns nur auf der Bank sitzt wird von Schalke umworben, ein anderer der spielt von Real Madrid. Das sind Zeiten wie ich sie mir vor 3-4 niemals erträumen hätte liesen. ein geiles Gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts