Stinkefinger03 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juli 2014 Also mir wärs egal, ich persönlich halte von seinen Bruder Peter weit mehr. Nicht umsonst hat ihn der Dosenklub auch ziehen lassen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) Mourinho--Stanard.at "Alaba seh ich eigentlich nicht im Mittelfeld"Die Namen seiner Generation - Krankl, Prohaska, Polster - kennt Mourinho, und natürlich Alaba, einen "der besten linken Verteidiger der Welt, den ich eigentlich nicht im Mittelfeld sehe, aber das muss ein Trainer wissen" Mourinho- Kleine Zeitung.at ... Österreichs Fußball."Alaba ist der Beste, noch stärker im Mittelfeld als links hinten." So geht Journalismus heute. bearbeitet 23. Juli 2014 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Juli 2014 Kleine Spinnerei. 2.Liga +Okotie gar kein schlechtes Team. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2014 hoff ma´s beste für die jungs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Juli 2014 http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/608589/artikel_eichin-muss-warten_keine-einigung-mit-proedl-und-junuzovic.html Weiter keine Einigung zwischen Bremen und Prödl bzw. Junuzovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2014 Was plant Pep mit Alaba? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 F. Klein jetzt auf sport1 beim testspiel von stuttgart zu sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 26. Juli 2014 Hinterseer trifft zum 2:0 Endstand beim Testspiel gegen Stöger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2014 Trimmel hat sich schon ein gutes Standing bei Union Berlin erarbeitet. er wurde als stellvertretender Kapitän nominiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Trimmel hat sich schon ein gutes Standing bei Union Berlin erarbeitet. er wurde als stellvertretender Kapitän nominiert. nicht schlecht! by the way, hoffer mit 2 toren gegen wigan und liendl mit einem assist bearbeitet 26. Juli 2014 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2014 Alaba spielt gerade als LIV in einer 3er Reihe also nix mit Mittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12terMann.at Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Gibts eigentlich irgendwo eine Seite mit der Zusammenfassung bzw. Erfassung der Legionäre? So, jetzt ist es endlich soweit. Wir haben unsere ÖFB-Legionärsübersicht komplett überarbeitet und neu gestaltet. Für Feedback und eventuelle Korrekturen sind wir natürlich sehr dankbar! bearbeitet 27. Juli 2014 von 12terMann.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Juli 2014 Leverkusen soll angeblich an Prödl interessiert sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2014 Auch Christian Fuchs erklärt: "Stand jetzt bleibe ich auf Schalke. Vom Trainer habe ich das Feedback, dass ich der Mannschaft helfen kann, wenn ich fit bin." Eine quälend lange Leidenszeit hat der Linksverteidiger gerade erst hinter sich gebracht: "Seit zwei Tagen bin ich komplett schmerzfrei", verriet der Österreicher am Sonntag, "jetzt macht das Fußballspielen wieder so richtig Spaß." Seit dem dritten Spieltag (!) der Vorsaison hatte sich Fuchs nach einem Tritt von Hannovers Diouf mit Knieproblemen geplagt, erst kurz vor Saisonende brachte eine Arthroskopie Aufschluss über einen Knorpelschaden. "Ich habe mich lange durchgequält und es ohne Eingriff versucht", sagt Fuchs, "aber die OP war die optimale Lösung." Die viel kritisierte Leistung des Routiniers erscheint damit zumindest nachträglich in einem anderen Licht: "Wenn du ständig Zahnschmerzen hast, fällt das Essen schwer. Ich hatte ständig Knieschmerzen, da ist mir das Laufen schwergefallen." http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/608696/artikel_barnetta-fuchs-und-santana-glauben-an-ihre-chance.html#omsmtwkicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juli 2014 Almer als #2 nach Hannover. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts