Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Mourinho--Stanard.at

"Alaba seh ich eigentlich nicht im Mittelfeld"

Die Namen seiner Generation - Krankl, Prohaska, Polster - kennt Mourinho, und natürlich Alaba, einen "der besten linken Verteidiger der Welt, den ich eigentlich nicht im Mittelfeld sehe, aber das muss ein Trainer wissen"

Mourinho- Kleine Zeitung.at

... Österreichs Fußball."Alaba ist der Beste, noch stärker im Mittelfeld als links hinten."

So geht Journalismus heute.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Trimmel hat sich schon ein gutes Standing bei Union Berlin erarbeitet. er wurde als stellvertretender Kapitän nominiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trimmel hat sich schon ein gutes Standing bei Union Berlin erarbeitet. er wurde als stellvertretender Kapitän nominiert.

nicht schlecht!

by the way, hoffer mit 2 toren gegen wigan und liendl mit einem assist :)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Gibts eigentlich irgendwo eine Seite mit der Zusammenfassung bzw. Erfassung der Legionäre?

So, jetzt ist es endlich soweit. Wir haben unsere ÖFB-Legionärsübersicht komplett überarbeitet und neu gestaltet.

Legion%C3%A4rs-%C3%9Cbersicht-300x157.jp

Für Feedback und eventuelle Korrekturen sind wir natürlich sehr dankbar!

bearbeitet von 12terMann.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Auch Christian Fuchs erklärt: "Stand jetzt bleibe ich auf Schalke. Vom Trainer habe ich das Feedback, dass ich der Mannschaft helfen kann, wenn ich fit bin." Eine quälend lange Leidenszeit hat der Linksverteidiger gerade erst hinter sich gebracht: "Seit zwei Tagen bin ich komplett schmerzfrei", verriet der Österreicher am Sonntag, "jetzt macht das Fußballspielen wieder so richtig Spaß." Seit dem dritten Spieltag (!) der Vorsaison hatte sich Fuchs nach einem Tritt von Hannovers Diouf mit Knieproblemen geplagt, erst kurz vor Saisonende brachte eine Arthroskopie Aufschluss über einen Knorpelschaden. "Ich habe mich lange durchgequält und es ohne Eingriff versucht", sagt Fuchs, "aber die OP war die optimale Lösung." Die viel kritisierte Leistung des Routiniers erscheint damit zumindest nachträglich in einem anderen Licht: "Wenn du ständig Zahnschmerzen hast, fällt das Essen schwer. Ich hatte ständig Knieschmerzen, da ist mir das Laufen schwergefallen."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/608696/artikel_barnetta-fuchs-und-santana-glauben-an-ihre-chance.html#omsmtwkicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten