little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Juli 2013 Almer scheint in Cottbus als einser gesetzt zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 16. Juli 2013 Almer scheint in Cottbus als einser gesetzt zu sein. Sehr gut ! Testspiel HSV gg anderlecht. Von scharner keine Spur.... Scharner ist noch verletzt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2013 Knasmüllner dürft unter dem neuen Trainer bessere Karten haben. hat bis jetzt eine gute Vorbereitung gespielt. für Korkmaz sieht es eher schlecht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2013 ich glaube, für Korkmaz wäre es an der zeit, wieder nach Österreich zu kommen, das wird im ausland nix mehr. irgendwie schon arg, der hat ja 2008 als einer der hoffnungsträger schlechthin im team gegolten, aber da war auch noch nicht absehbar, dass so viele gute spieler nachkommen. schade, dass er so oft verletzt war, sonst wäre seine karriere wohl anders verlaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) ich glaube, für Korkmaz wäre es an der zeit, wieder nach Österreich zu kommen, das wird im ausland nix mehr. irgendwie schon arg, der hat ja 2008 als einer der hoffnungsträger schlechthin im team gegolten, aber da war auch noch nicht absehbar, dass so viele gute spieler nachkommen. schade, dass er so oft verletzt war, sonst wäre seine karriere wohl anders verlaufen. korkmaz war vor seiner verletzung eine rakete! ich glaube auch dass seine 2 mittelfußbrüche ausschlaggebend waren. man hat das gefühl dass er nicht mehr so entschlossen war wie zu seinen besten rapid zeiten und in den euro gruppenspielen. ich glaube auch nicht dass die nachkommenden spieler wirklich konkurrenz gewesen wären wenn korkmaz unverletzt geblieben wäre. bearbeitet 17. Juli 2013 von Patrax Anthony 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2013 Almer scheint in Cottbus als einser gesetzt zu sein. Er hat auch mal in einem Interview gesagt, dass man ihn als klare Nummer 1 geholt hat. Gut so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 18. Juli 2013 weiß man schon wie schlimm die Verletzung von Junuzovic ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Juli 2013 weiß man schon wie schlimm die Verletzung von Junuzovic ist Ja halb so schlimm kann schon wieder mittrainieren. Danach wird man sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2013 19.07.2013: Werder Bremen - Ajax Amsterdam in Meppen, ab 20:15 Uhr bei Sport 1 übertragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Juli 2013 19.07.2013: Werder Bremen - Ajax Amsterdam in Meppen, ab 20:15 Uhr bei Sport 1 übertragen. Ein paar mehr spielen schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Juli 2013 Ein paar mehr spielen schon. Und das sind alles Spiele mit ÖFB Legionären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Juli 2013 Und das sind alles Spiele mit ÖFB Legionären? Glaubst i radier für di extra die Spiele aus? Ich zumindest kann mind. 4 Vereine in Deutschland sehen wo Österreicher zum Zug kommen könnten heute!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2013 Und das sind alles Spiele mit ÖFB Legionären? Bis auf das lettische und das polnische Spiel befindet sich zumindest ein Österreicher im Kader einer der Mannschaften. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2013 lving ls vgas pls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Juli 2013 Glaubst i radier für di extra die Spiele aus? Ich zumindest kann mind. 4 Vereine in Deutschland sehen wo Österreicher zum Zug kommen könnten heute!!! Entschuldigung dass ich nicht jeden Verein kenne bei dem ein Legionär spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts