Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2013 Hat arnautovic in der 1. Hälfte gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) Hat arnautovic in der 1. Hälfte gespielt? ja sonst eine sehr fade partie beider manschaften übrigens im anschluss fc basel mit drago : bvb bearbeitet 10. Juli 2013 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2013 übrigens im anschluss fc basel mit drago : bvb Dragovic aber nur auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 11. Juli 2013 Auch Prödl hat mittlerweile versucht, die Wogen zu glätten. Keine Kritik an Schaaf Nachdem ein Interview von mir vor 2 Tagen hohe Wellen geschlagen hat, ist es mir sehr wichtig in dieser Sache einiges richtigzustellen. Es war nie meine Absicht, Thomas Schaaf zu kritisieren, sondern nur eine Feststellung. Hier wird Meinung durch die Presse auf Kosten der Spieler gemacht. Wenn man Sätze aus dem Zusammenhang reissen will, dann haben die Medien eben die Macht dazu. Ich habe nur über unseren neuen Trainer etwas Positives gesagt und ihn nicht mit Thomas Schaaf verglichen oder an Thomas Kritik geübt. Ich habe Thomas Schaaf viel zu verdanken, er hat mich zu Werder geholt und ich hatte zu ihm immer ein korrektes und respektvolles Verhältnis. Wir haben ein schweres Jahr hinter uns und ich verstehe nicht, warum mit unfairen Mitteln versucht wird, Unruhe in die Mannschaft zu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Juli 2013 Prödl hat das Zeug dazu, die Bremer Verteidigung zu führen. Nur mach ich mir außen Sorgen, da sind bei Werder leider seit Jahren Dilettanten am Werk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juli 2013 Mir reichts schon, wenn Prödl nicht wieder Sündenbock #1 ist, egal wie schlecht seine Mitspieler aussehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2013 sollens den suttner holen. besser als die anderen linksverteidiger ist er allemal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. Juli 2013 Prödl braucht einen starken Kollegen an seiner Seite. Er übernimmt durchaus Verantwortung und möchte diese auch annehmen aber für einen Chef fehlt ihm noch zuviel Ruhe. Sokratis war ein toller Partner der für die allgemeine Stabilität (wenn man davon bei Werders Defensive sprechen möchte) wichtig war. Alle anderen IV sind gute Partner aber sicherlich keine Spieler die auf Dauer die IV führen. Zumindest hat es sich so in den letzten Spielzeiten gezeigt. Die Außenverteidigung ist sicherlich die größte Baustelle in der Verteidigung. Die führte oft genug dazu dass die IV völlig dumm aussah. Es fehlte aber allgemein an einer koordinierten Abwehrarbeit. Man müsste dazu wohl nur mal nachzählen wieviele Tore Werder nach Ballverlust kassiert hat. Suttner kann bleiben wo er ist. Ich wünsche mir da schon einen besseren Mann der evtl. auch Erfahrung mitbringt. Der Kader braucht Erfahrung daher wäre es mir so lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 14. Juli 2013 Bei Bremen-Legionär Marko Arnautovic spricht man gerne von der "letzten Chance". Aber ganz so ist das nun auch wieder nicht. Für 2013/14 steht dem Dribbelkünstler ein Neubeginn bevor, den er aber zuversichtlich beschreiten kann, wie CR Stefan Karger analysiert. http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/marko-arnautovic-und-die-angeblich-letzte-chance/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Juli 2013 Neuanfang Nr 87 Dieses Mal aber echt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2013 Manninger verletzt: http://sport.orf.at/#/stories/2188686/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2013 irgendwie sollt ma mal anfangen zu relativieren zwischen relevanten und irrelevanten (weil fürs nationalteam kein thema) legionären. lasnik, manninger usw.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2013 jeder österreichische legionär der werbung für unser land machen kann wird erwähnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Juli 2013 Legionär is Legionär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2013 Testspiel HSV gg anderlecht. Von scharner keine Spur.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts