Recommended Posts

ASB-Legende

Hat arnautovic in der 1. Hälfte gespielt?

ja

sonst eine sehr fade partie beider manschaften

übrigens im anschluss fc basel mit drago : bvb

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Auch Prödl hat mittlerweile versucht, die Wogen zu glätten.

Keine Kritik an Schaaf

Nachdem ein Interview von mir vor 2 Tagen hohe Wellen geschlagen hat, ist es mir sehr wichtig in dieser Sache einiges richtigzustellen.

Es war nie meine Absicht, Thomas Schaaf zu kritisieren, sondern nur eine Feststellung. Hier wird Meinung durch die Presse auf Kosten der Spieler gemacht. Wenn man Sätze aus dem Zusammenhang reissen will, dann haben die Medien eben die Macht dazu.

Ich habe nur über unseren neuen Trainer etwas Positives gesagt und ihn nicht mit Thomas Schaaf verglichen oder an Thomas Kritik geübt. Ich habe Thomas Schaaf viel zu verdanken, er hat mich zu Werder geholt und ich hatte zu ihm immer ein korrektes und respektvolles Verhältnis.

Wir haben ein schweres Jahr hinter uns und ich verstehe nicht, warum mit unfairen Mitteln versucht wird, Unruhe in die Mannschaft zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Prödl braucht einen starken Kollegen an seiner Seite. Er übernimmt durchaus Verantwortung und möchte diese auch annehmen aber für einen Chef fehlt ihm noch zuviel Ruhe.

Sokratis war ein toller Partner der für die allgemeine Stabilität (wenn man davon bei Werders Defensive sprechen möchte) wichtig war. Alle anderen IV sind gute Partner aber sicherlich keine Spieler die auf Dauer die IV führen. Zumindest hat es sich so in den letzten Spielzeiten gezeigt. Die Außenverteidigung ist sicherlich die größte Baustelle in der Verteidigung.

Die führte oft genug dazu dass die IV völlig dumm aussah. Es fehlte aber allgemein an einer koordinierten Abwehrarbeit. Man müsste dazu wohl nur mal nachzählen wieviele Tore Werder nach Ballverlust kassiert hat.

Suttner kann bleiben wo er ist. Ich wünsche mir da schon einen besseren Mann der evtl. auch Erfahrung mitbringt.

Der Kader braucht Erfahrung daher wäre es mir so lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichs bestes Fußballportal

Bei Bremen-Legionär Marko Arnautovic spricht man gerne von der "letzten Chance". Aber ganz so ist das nun auch wieder nicht. Für 2013/14 steht dem Dribbelkünstler ein Neubeginn bevor, den er aber zuversichtlich beschreiten kann, wie CR Stefan Karger analysiert.

http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/marko-arnautovic-und-die-angeblich-letzte-chance/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten