Recommended Posts

Postinho

Es gab ein Treffen mit Rangnick, Drago will eigentlich auch nächste Saison international spielen, daher würde es mich sehr wundern wenn er zu einem BL Aufsteiger wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

alaba also als doublesieger zur em, gibt schlimmeres

Nur hat er gestern am Spiel eigentlich nicht teilgenommen. Sehr schwaches Spiel von ihm, war kaum in der Offensive zu sehen. Zumindest ist er im ganzen Spiel 2 Meter gelaufen, aber das ist für das NT nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Nur hat er gestern am Spiel eigentlich nicht teilgenommen. Sehr schwaches Spiel von ihm, war kaum in der Offensive zu sehen. Zumindest ist er im ganzen Spiel 2 Meter gelaufen, aber das ist für das NT nicht so schlecht.

pep hat gesagt dass man nichts riskieren will, dann sind ihm ja auch etwas die hände gebunden.

das spiel jez saisonübergreifend nehmen geht sowieo ned, für mich passts, muss man ned mit krampf was reininterpretieren, was von den medien gemacht gerne gemacht wird. daumen hoch, bissl ausruhen und dann ins tl :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man sollte aber schon anmerken, dass diese Saison weit von seinen besten Spielzeiten entfernt war. Liegt natürlich auch an den verschiedenen Positionen aber so zweikampfschwach wie heuer in einigen Situationen war er noch nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem David liegt das spiel von Pep nicht so, wie der Spielweise von jupp, wo er ja damals explodiert ist.

letzte saison (nicht diese) war wohl seine stärkste überhaupt und dies unter pep. dieses jahr, besonders ab winter, ist david halt mal nicht in der bestechenden form, die er sonst immer hatte, sei ihm auch mal gegönnt. trotzdem war alaba in der vorsaison (nicht in der heurigen) ein spieler der oft mal den unterschied in den engen spielen ausgemacht hat und bayern unfassbar unberechenbar gemacht hat.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzte saison (nicht diese) war wohl seine stärkste überhaupt und dies unter pep. dieses jahr, besonders ab winter, ist david halt mal nicht in der bestechenden form, die er sonst immer hatte, sei ihm auch mal gegönnt. trotzdem war alaba in der vorsaison (nicht in der heurigen) ein spieler der oft mal den unterschied in den engen spielen ausgemacht hat und bayern unfassbar unberechenbar gemacht hat.

ok dann besteht zwischen uns eine Meinungsverschiedenheit wenn ich meine dass alabas beste saison unter heynckes war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten