fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Özcan vorerst Numero Uno: http://sport.orf.at/stories/2238234/ bearbeitet 21. September 2015 von fußboller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 21. September 2015 Alles halb so wild. Hat er halt seinen Flieger verpasst, das is auch schon ganz anderen Spielern passiert. Ich glaube nicht, dass das langfristig negative Folgen für ihn haben wird. War eine richtige Vermutung. Er spielte am Wochenende schon wieder 90 Minunten in der Innenverteidigung. Ich verstehe aber nach wie vor nicht, wie Sabitzer den Flieger erwischen konnte, und Ilsanker nicht Hoffentlich hat sich das Thema Guardiola in München bald erledigt. Innenverteidiger ist Alaba wirklich keiner. Aber für das Team doch gut - dann brennt er auf die Spiele im NT, in denen er dann seinen ganzen Spielwitz entfalten kann, noch mehr Hat Özcan sich jetzt eigentlich gegen Nyland durchgesetzt? Immerhin hat er eine beachtliche Torsperre vorzuweisen und spielte jetzt drei Mal in Folge. Hasenhüttl: "Mit Rambo ist die Mannschaft unglaublich stabil, da macht es keinen Sinn, auf dieser Position zu rotieren. Sie liegt momentan ein bisschen auf Eis" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. September 2015 Torhüterfrage beim FCI geklärt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. September 2015 "Alaba kann bester Innenverteidiger der Welt werden" http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/635583/artikel_alaba-kann-bester-innenverteidiger-der-welt-werden.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2015 ohne Zweifel ist er für viele Positionen qualifiziert, auf der IV sehe ich ihn aber trotzdem nicht. bzgl will ich ihn auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. September 2015 ohne Zweifel ist er für viele Positionen qualifiziert, auf der IV sehe ich ihn aber trotzdem nicht. bzgl will ich ihn auch nicht Dito. Sind die Bayern zu blöd, dass sie sich gscheite Innenverteidiger kaufen Jetzt muss unser Mittelfeldjuwel, den der Drang zum gegnerischen Tor angeboren ist bzw. immer torgefährlich ist, wenn man ihn weiter vorne spielen lässt, den IV mimen Dagegen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. September 2015 Dragiovic zu den Bayern aber dort würde er wahrscheinlich Mittelstürmer spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 21. September 2015 Guardiola würd' ja sowieso am liebsten nur mit Mittelfeldspielern auf allen Positionen (inklusive Tormann!) auflaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. September 2015 Dragiovic zu den Bayern aber dort würde er wahrscheinlich Mittelstürmer spielen. Bayern hat ja auch noch Badstuber. Ich weiß jetzt nicht wann der wieder spielen kann, aber wenn er fit ist, dann dürfte er in der IV gesetzt sein. Bin schon neugierig wenn dann Badstuber, Boateng und Benatia fit sind ob dann Alaba eine andere Aufgabe bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2015 Ich verstehe aber nach wie vor nicht, wie Sabitzer den Flieger erwischen konnte, und Ilsanker nicht hatten wohl nicht das selbe zimmer, also zugesperrt, so resfett, dass er weder wecker, noch handy, noch klopfen, noch sonst etwas hört nichts ist unmöglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 22. September 2015 Michael Gregoritsch mit dem Siegestreffer für den HSV in der 87 Minute, per direkten Freistoß, nach seiner Einwechslung. Rambos Torsperre beim FCI damit vorbei, war aber, so wie Hinterseer, sehr stark! FCI hat in den ersten 6 Spielen, zur Halbzeit je 0:0 gespielst, alle drei Siege waren bisher Auswärts, noch kein einziges Tor zu Hause. Garics gewinnt mit Darmstadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 Garics gewinnt mit Darmstadt. war auch am sieg beteiligt indem er vor der linie einen ball geklärt hatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) war auch am sieg beteiligt indem er vor der linie einen ball geklärt hatte ist der Zladdi einmal (zweimal) krank, ist bei Werder Tote Hose. Burgstaller ist übrigens 4. der Torschützenliste (mit 4 Treffern) und 2. der Scorerwertung http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2015-16/8/scorer-der-saison.html bearbeitet 23. September 2015 von Kaiser Soße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 24. September 2015 Alles halb so wild. Hat er halt seinen Flieger verpasst, das is auch schon ganz anderen Spielern passiert. Ich glaube nicht, dass das langfristig negative Folgen für ihn haben wird. War heute in der Startelf, allerdings als IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 24. September 2015 War heute in der Startelf, allerdings als IV. Am Wochenende hat er auch schon in der IV gespielt. Hoffentlich wird er jetzt nicht völlig umfunktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts