Recommended Posts

Posting-Pate

Alles halb so wild. Hat er halt seinen Flieger verpasst, das is auch schon ganz anderen Spielern passiert. Ich glaube nicht, dass das langfristig negative Folgen für ihn haben wird.

War eine richtige Vermutung. Er spielte am Wochenende schon wieder 90 Minunten in der Innenverteidigung.

Ich verstehe aber nach wie vor nicht, wie Sabitzer den Flieger erwischen konnte, und Ilsanker nicht :D

Hoffentlich hat sich das Thema Guardiola in München bald erledigt.

Innenverteidiger ist Alaba wirklich keiner. Aber für das Team doch gut - dann brennt er auf die Spiele im NT, in denen er dann seinen ganzen Spielwitz entfalten kann, noch mehr ;)

Hat Özcan sich jetzt eigentlich gegen Nyland durchgesetzt? Immerhin hat er eine beachtliche Torsperre vorzuweisen und spielte jetzt drei Mal in Folge.

Hasenhüttl: "Mit Rambo ist die Mannschaft unglaublich stabil, da macht es keinen Sinn, auf dieser Position zu rotieren. Sie liegt momentan ein bisschen auf Eis" :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

ohne Zweifel ist er für viele Positionen qualifiziert, auf der IV sehe ich ihn aber trotzdem nicht. bzgl will ich ihn auch nicht :=

Dito. Sind die Bayern zu blöd, dass sie sich gscheite Innenverteidiger kaufen := Jetzt muss unser Mittelfeldjuwel, den der Drang zum gegnerischen Tor angeboren ist bzw. immer torgefährlich ist, wenn man ihn weiter vorne spielen lässt, den IV mimen :ratlos: Dagegen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dragiovic zu den Bayern aber dort würde er wahrscheinlich Mittelstürmer spielen.

Bayern hat ja auch noch Badstuber. Ich weiß jetzt nicht wann der wieder spielen kann, aber wenn er fit ist, dann dürfte er in der IV gesetzt sein.

Bin schon neugierig wenn dann Badstuber, Boateng und Benatia fit sind ob dann Alaba eine andere Aufgabe bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe aber nach wie vor nicht, wie Sabitzer den Flieger erwischen konnte, und Ilsanker nicht :D

hatten wohl nicht das selbe zimmer, also zugesperrt, so resfett, dass er weder wecker, noch handy, noch klopfen, noch sonst etwas hört :D nichts ist unmöglich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#ViennaOida

Michael Gregoritsch mit dem Siegestreffer für den HSV in der 87 Minute, per direkten Freistoß, nach seiner Einwechslung. Rambos Torsperre beim FCI damit vorbei, war aber, so wie Hinterseer, sehr stark!

FCI hat in den ersten 6 Spielen, zur Halbzeit je 0:0 gespielst, alle drei Siege waren bisher Auswärts, noch kein einziges Tor zu Hause. :D

Garics gewinnt mit Darmstadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

war auch am sieg beteiligt indem er vor der linie einen ball geklärt hatte

:yes: ist der Zladdi einmal (zweimal) krank, ist bei Werder Tote Hose.

Burgstaller ist übrigens 4. der Torschützenliste (mit 4 Treffern) und 2. der Scorerwertung :clap:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2015-16/8/scorer-der-saison.html

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Alles halb so wild. Hat er halt seinen Flieger verpasst, das is auch schon ganz anderen Spielern passiert. Ich glaube nicht, dass das langfristig negative Folgen für ihn haben wird.

War heute in der Startelf, allerdings als IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten