Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Hoheneder wird fix nicht verlängert, bei Hierländer weiß ich es nicht genau wie man da plant. Ich glaube, aber eine Zukunft in Leipzig wird schwer, er hat dort bis 2016 Vertrag.

Finde es etwas schade, dass er sich dort nicht durchgesetzt hat, ich fand den eigentlich immer recht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Man darf halt nicht vergessen dass er gebürtiger Hamburger ist und die Familie dort lebt, könnte ja auch ein Kriterium sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Man darf halt nicht vergessen dass er gebürtiger Hamburger ist und die Familie dort lebt, könnte ja auch ein Kriterium sein.

...und Ex-Trainer Labbadia große Stücke auf ihn hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

naja, so rosig schauts in Stuttgart auch nicht aus. und wenn der hsv endlich mal wieder was brauchbares zusammenstellt kanns da auch schnell ganz anders ausschauen. würde den transfer jetzt nichtmal so schlecht finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

naja, so rosig schauts in Stuttgart auch nicht aus. und wenn der hsv endlich mal wieder was brauchbares zusammenstellt kanns da auch schnell ganz anders ausschauen. würde den transfer jetzt nichtmal so schlecht finden...

Ein Widerspruch in sich. :D

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Sogar wenn sie mal nicht bis zum Schluss gegen den Abstieg kämpfen würden - beim HSV hast jedes Jahr drei verschiedene Trainer und ein Wahnsinns-Medienumfeld. Da kann er gleich in Stuttgart bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ein Widerspruch in sich. :D

Das hab ich mir auch gedacht :D:D

Also wenn Stuttgart Harnik, Didavi, Maxim, Kostic und Ginczek halten kann, dann müsste mit dem Kader schon was möglich sein! Hinten müssen sie sich halt verbessern (dort halte ich Rüdiger für völlig überschätzt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Das hab ich mir auch gedacht :D:D

Also wenn Stuttgart Harnik, Didavi, Maxim, Kostic und Ginczek halten kann, dann müsste mit dem Kader schon was möglich sein! Hinten müssen sie sich halt verbessern (dort halte ich Rüdiger für völlig überschätzt).

Aus meiner Sicht ist Stuttgart mit dem Kader auch im kommenden Jahr ein Abstiegskandidat, genauso wie der HSV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Aus meiner Sicht ist Stuttgart mit dem Kader auch im kommenden Jahr ein Abstiegskandidat, genauso wie der HSV.

Stuttgart hat die besseren Aussichten, wieder in anderen Regionen der Bundesliga-Tabelle mitzuspielen als der HSV, da die vorher angesprochenen Didavi, Kostic, Ginczek, Maxim oder Harnik mMn mit zum Besten gehören, was die Liga offensiv zu bieten hat. So blöd es klingen mag, wenn Stuttgart bis zum Schluss gegen den Abstieg gespielt hat, aber die haben teilweise ein Offensiv-Feuerwerk in einigen Spielen geboten und hervorragenden Fussball gezeigt.....leider sind sie seit nun 3 Saisonen hinten viel zu anfällig und vergeigen die meisten Spiele in den letzten 15 Minuten. Der HSV hingegen spielte durchwegs einen langweiligen Kack-Fussball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten