little beckham Fußballgott Geschrieben 8. April 2015 Nur Messi mit einer Stimme mehr - not bad: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/619140/artikel_esm-elf_alaba-fuehrt-zwei-bundesligaakteure-an.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. April 2015 Schalke hat schon genug Durchschnitt, warum sollten sie dann einen Baumgartlinger holen, Ich nehme an, das war Ironie und darum auch lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 9. April 2015 Ich nehme an, das war Ironie und darum auch lustig Neustädter war bis zu seinem Wechsel nach Schalke auch ein begehrter ZM, jetzt geht er regelmäßig mit unter. Die Erwartungshaltung bei Schalke ist einfach eine ganz andere, vor allem wenn dort auch ein Khedira im Gespräch ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. April 2015 http://www.transfermarkt.de/bericht-schalke-manager-heldt-plant-harnik-transfer/view/news/193817 Harnik hat bei Abstieg eine AK in Höhe von 2 Millionen, und Schalke soll Interesse haben, falls Stuttgart absteigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) Für viele Nationalmannschaftsspieler der DBL wird es ohnehin noch spannend bis Saisonende bzw. mit Beginn der neuen Saison: Almer (Austria,...?) Prödl (Besiktas,...?) Wimmer (Tottenham, Arsenal,...?) Fuchs (USA, Italien...?) Bei Abstieg Stuttgart Klein und Harnik? Baumgartlinger (H96, Hertha, Werder,...?) Im Endeffekt geht im schlimmsten Fall im Sommer die halbe österreichische Nationalmannschaft auf Wanderschaft. bearbeitet 9. April 2015 von LASK08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. April 2015 wimmer ist doch schon fix bei den spurs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) -e- bearbeitet 9. April 2015 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. April 2015 wimmer ist doch schon fix bei den spurs Äh nein, bis dato wurde noch kein Vertrag unterschrieben, sondern lediglich Gespräche geführt. Die liegen bei der Ablösesumme noch ein wenig auseinander. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. April 2015 ok, ich dachte es wäre schon fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2015 Drago fehlt bei der Liste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. April 2015 Drago fehlt bei der Liste Der spielt aber in der Ukraine und an dem ist halb Europa interessiert... hat also hier noch nichts verloren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. April 2015 Für viele Nationalmannschaftsspieler der DBL wird es ohnehin noch spannend bis Saisonende bzw. mit Beginn der neuen Saison: Almer (Austria,...?) Prödl (Besiktas,...?) Wimmer (Tottenham, Arsenal,...?) Fuchs (USA, Italien...?) Bei Abstieg Stuttgart Klein und Harnik? Baumgartlinger (H96, Hertha, Werder,...?) Im Endeffekt geht im schlimmsten Fall im Sommer die halbe österreichische Nationalmannschaft auf Wanderschaft. Ich seh das eigentlich gar nicht so als schlimmsten Fall. Bei Schalke würde Harnik mit Sicherheit zu mehr Erfolgerlebnissen kommen als dies bei Stuttgart der der Fall ist. Für Prödl sehe ich Besiktas wie schon öfter erwähnt nicht als Rückschirtt, Fuchs wird mMn (noch) nicht in die USA gehen. Bei Baumgartlinger macht es wohl nicht den großen Unterschied, ob er jetzt in Mainz, Bremen oder Hannover spielt. Bei allen Klubs traue ich ihm einen Stammplatz zu, die Vereine bewegen sich auch in ähnlichen Sphären. Bei Almer kann es nur besser werden. Ach ja, und Wimmer: ich fürchte, Tottenham kommt zu früh für ihn, aber wer weiß - den Stammplatz bei Köln hätten ihm auch die wenigsten zugetraut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. April 2015 okotie steigt anfang nä woche wieder ins training ein laut div medien laola etc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2015 Harnik wird nicht zu Schalke gehen, das kann ich mir nicht vorstellen. Auch wenn einige Österreicher die Bundesliga verlassen werden, ist es möglich, dass ein paar neue aus der zweiten Liga aufsteigen. Hinterseer, Stöger, Sallahi und wer weiß, vielleicht auch noch Teigl. Für Stöger könnte sich der unglückliche Fall ergeben, dass er gerade dann zu Stuttgart zurück muss, wenn Kaiserslautern auf- und der VfB absteigt. Für Gregoritsch bei Hoffenheim sehe ich derzeit kaum Chancen, der wird wohl bei Bochum bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2015 Gibts denn überhaupt offiziell irgendeine Verbindung von Schalke und Harnik? ich lese das zum 1 mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts