robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2015 Holzhauser steht laut sky und so vorm Wechsel zur Austria. Sicher eine der besten Optionen. Interessanter Wechsel. Möglicherweise sogar ablösefrei! Für Holzhauser ist wohl jetzt am wichtigsten, dass er jetzt mal spielt. Wenn er langfristig im Nationalteam eine Chance haben will, muss er sich bei der Austria auch durchbeißen können (und dann ist vielleicht ein Weg, wie ihn Julian Baumgrtlinger gegangen ist, möglich). Überraschen tut mich der Wechsel ja eher, weil ich dachte, dass die Austria ganz andere Baustellen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2015 Gleicher spielertyp wie Grünwald. Dürfte interessant werden bzw frage ich mich ob der Transfer sinnvoll wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Januar 2015 Hosiner wird mit Kaiserslautern in Verbindung gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2015 Gartner heute gegen den BVB wieder recht gut. Vertrag geht bis 2016, würde mich nicht wundern, wenn der dann ablösefrei in der BL unterkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Januar 2015 Gartner heute gegen den BVB wieder recht gut. Vertrag geht bis 2016, würde mich nicht wundern, wenn der dann ablösefrei in der BL unterkommt. Habe ihn auch stark gesehen. Schade, dass Hoffer die 100%ige nicht verwertet hat. Hätte seinem Standing für die Rückrunde sicher ganz gut getan. Der Ball war zwar nicht einfach zu nehmen, machen kann man den trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 24. Januar 2015 Hosiner wird mit Kaiserslautern in Verbindung gebracht. Quelle? Was man so liest ist Kadlec als mögliche Stürmerverpflichtung gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Januar 2015 Quelle? Was man so liest ist Kadlec als mögliche Stürmerverpflichtung gedacht. Normalerweise gut informierte Sky-Kreise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) Bundesliga Latest @BL_Latest 4 Min.Vor 4 Minuten BREAKING: Türkischen Medien zufolge hat sich Werder Bremen mit Trabzonspor auf einen Wechsel von Zlatko #Junuzovic geeinigt! #SVW das kann ja nur ein GANZ, GANZ schlechter scherz sein! hoffentlich wieder ein hirngespinst türkischer medien die auch jedes halb jahr Messi und Ronaldo am Bosporus sehen. bearbeitet 25. Januar 2015 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Januar 2015 Bundesliga Latest @BL_Latest 4 Min.Vor 4 Minuten BREAKING: Türkischen Medien zufolge hat sich Werder Bremen mit Trabzonspor auf einen Wechsel von Zlatko #Junuzovic geeinigt! #SVW das kann ja nur ein GANZ, GANZ schlechter scherz sein! hoffentlich wieder ein hirngespinst türkischer medien die auch jedes halb jahr Messi und Ronaldo am Bosporus sehen. Türkische Medien. Völliger Schwachsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Januar 2015 Des wär völlig unverständlich. Der würd sicher in D bei besseren Vereinen unterkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Januar 2015 Das wird wohl eine Verwechslung sein mit Kroos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2015 das kann wenn nur ein schlechter scherz sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2015 und dann auch noch trabsonspor wäre es besiktas könnte vllt doch was dran sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. Januar 2015 Denn ganzen Voll-Hirnis aus den beiden Werder-Foren würde ich es ja gönnen, dass Junuzovic Werder verlässt....damit wäre der Abstieg perfekt....aber bitte nicht Trabzon...wäre für unsere Nationalmannschaft nicht gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) wenn das stimmt, hätte er ja gleich zurück zur austria gehn können aber da wird 100% nix dran sein bearbeitet 25. Januar 2015 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts