Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

6 mio wollte West Ham zahlen ....aber angeblich gibt es ein besseres Angebot aus Spanien (Sevilla...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Der Sohn von Sullivan (Chairman) twittert ja fest wie sauer sie (WestHam) auf den Arnautovic sind. Wird wohl sowas wie eine lose Zusage gegeben haben.

Sullivan gave an update this afternoon, tweeting: “VERY ANGRY (sic) The striker we hoped to sign seems to have chosen Spain despite agent agreeing a deal with us."
bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich freu mich auf jeden Fall unheimlich, wenn er einerseits von Werder, und andererseits ganz aus Deutschland weg ist. Wegen der Drecksboulevardpresse (und den dümmlichen Fans) würde er dort nie glücklich werden.

Werder dagegen ist auf dem besten Weg, endgültig zum biederen Untere-Mittelklasse-Klub zu werden, der wieder gegen den Abstieg kämpfen wird.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

west ham wäre aber schon cool gewesen ... spanien, naja weiß ned ob das paßt.

Nachdem er ein prinzipielles Sprachengenie ist, kann ich mir das schon vorstellen. Die Spielweise ist denke ich in Spanien für ihn angenehmer als in England, weil er ja abtaucht, sobald ihn ein Gegner hart rannimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem er ein prinzipielles Sprachengenie ist, kann ich mir das schon vorstellen. Die Spielweise ist denke ich in Spanien für ihn angenehmer als in England, weil er ja abtaucht, sobald ihn ein Gegner hart rannimmt.

Denke auch das ihm Spanien besser liegt als die ruppige englische Spielweise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

gefühl sagt, dass arnautovic bei dragovic landen wird. da war ja anfang des jahres schon mal ein gerücht. wobei ich zugeben muss, dass ich den kader nicht kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich freu mich auf jeden Fall unheimlich, wenn er einerseits von Werder, und andererseits ganz aus Deutschland weg ist. Wegen der Drecksboulevardpresse (und den dümmlichen Fans) würde er dort nie glücklich werden.

Werder dagegen ist auf dem besten Weg, endgültig zum biederen Untere-Mittelklasse-Klub zu werden, der wieder gegen den Abstieg kämpfen wird.

das will im asb-werder forum keiner wahrhaben. farblos und langweilig, man könnte sagen "norddeutsch" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das macht er doch schon immer, er hätts ihm doch schon längst verboten.

Eben, das is ziemlich sicher "erlaubt" was er da Twittert, alles andere würde mich da schwerstens wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten