Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2013 6 mio wollte West Ham zahlen ....aber angeblich gibt es ein besseres Angebot aus Spanien (Sevilla...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) Der Sohn von Sullivan (Chairman) twittert ja fest wie sauer sie (WestHam) auf den Arnautovic sind. Wird wohl sowas wie eine lose Zusage gegeben haben. Sullivan gave an update this afternoon, tweeting: “VERY ANGRY (sic) The striker we hoped to sign seems to have chosen Spain despite agent agreeing a deal with us." bearbeitet 2. August 2013 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) Ich freu mich auf jeden Fall unheimlich, wenn er einerseits von Werder, und andererseits ganz aus Deutschland weg ist. Wegen der Drecksboulevardpresse (und den dümmlichen Fans) würde er dort nie glücklich werden.Werder dagegen ist auf dem besten Weg, endgültig zum biederen Untere-Mittelklasse-Klub zu werden, der wieder gegen den Abstieg kämpfen wird. bearbeitet 2. August 2013 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. August 2013 west ham wäre aber schon cool gewesen ... spanien, naja weiß ned ob das paßt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. August 2013 west ham wäre aber schon cool gewesen ... spanien, naja weiß ned ob das paßt. Nachdem er ein prinzipielles Sprachengenie ist, kann ich mir das schon vorstellen. Die Spielweise ist denke ich in Spanien für ihn angenehmer als in England, weil er ja abtaucht, sobald ihn ein Gegner hart rannimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 2. August 2013 Nachdem er ein prinzipielles Sprachengenie ist, kann ich mir das schon vorstellen. Die Spielweise ist denke ich in Spanien für ihn angenehmer als in England, weil er ja abtaucht, sobald ihn ein Gegner hart rannimmt. Denke auch das ihm Spanien besser liegt als die ruppige englische Spielweise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. August 2013 gefühl sagt, dass arnautovic bei dragovic landen wird. da war ja anfang des jahres schon mal ein gerücht. wobei ich zugeben muss, dass ich den kader nicht kenne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 2. August 2013 Ich freu mich auf jeden Fall unheimlich, wenn er einerseits von Werder, und andererseits ganz aus Deutschland weg ist. Wegen der Drecksboulevardpresse (und den dümmlichen Fans) würde er dort nie glücklich werden. Werder dagegen ist auf dem besten Weg, endgültig zum biederen Untere-Mittelklasse-Klub zu werden, der wieder gegen den Abstieg kämpfen wird. das will im asb-werder forum keiner wahrhaben. farblos und langweilig, man könnte sagen "norddeutsch" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 2. August 2013 Wegen der Drecksboulevardpresse (und den dümmlichen Fans) würde er dort nie glücklich werden. Die englische Presse ist ja um soviel besser?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. August 2013 Der Kleine Sohnemann gibt nicht auf. @PaatrickClarke we are not going to give up on him without a fight 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. August 2013 Ob dem Vater das taugt, was er da alles twittert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2013 ein richtiger familienbetrieb wie die Reichels. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. August 2013 Das macht er doch schon immer, er hätts ihm doch schon längst verboten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 2. August 2013 Das macht er doch schon immer, er hätts ihm doch schon längst verboten. Eben, das is ziemlich sicher "erlaubt" was er da Twittert, alles andere würde mich da schwerstens wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. August 2013 Ich freu mich auf jeden Fall unheimlich, wenn er einerseits von Werder, und andererseits ganz aus Deutschland weg ist. Wegen der Drecksboulevardpresse (und den dümmlichen Fans) würde er dort nie glücklich werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts