Recommended Posts

Wenigstens gibt er zu das er nicht denkt.

Naja, immerhin. Ansonsten hat man das Gefühl dass es ihm an metakognitiven Prozessen mangelt, um es mal dezent auszudrücken.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Naja, immerhin. Ansonsten hat man das Gefühl dass es ihm an metakognitiven Prozessen mangelt, um es mal dezent auszudrücken.

sein deutsch ist auch verbesserungswürdig, die sätze die der da zusammenbaut sind ja furchtbar. das ist wie wenn er sich nach den ersten drei worten den ganzen satz neu überlegt, extrem mühsam da zuzuhören. interview ansich war auch mangelhaft. er ist der arme dem man den ball weggenommen hat. interessant fand ich nur wie oft er versucht hat seine vorliebe fürs nt unterzubringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Florenz verhandelt laut Sport1 schon mit Bremen über einen Wechsel von Arnautovic. Dass das klappt, könnte ich mir gut vorstellen, sofern Jovetic den Verein im Sommer verlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

sein deutsch ist auch verbesserungswürdig, die sätze die der da zusammenbaut sind ja furchtbar. das ist wie wenn er sich nach den ersten drei worten den ganzen satz neu überlegt, extrem mühsam da zuzuhören.

Ja, allerdings ist er auch Fußballer und kein Deutschprofessor :) dass es Spieler mit Rhetorikschwächen gibt, ist ja nichts neues. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass seine Schulbildung teilweise recht chaotisch verlaufen ist, mit dem Wechsel in die Niederlande und so (Spekulation von mir, kein Vorwurf, keine geprüfte Tatsache).

interview ansich war auch mangelhaft. er ist der arme dem man den ball weggenommen hat. interessant fand ich nur wie oft er versucht hat seine vorliebe fürs nt unterzubringen.

Fand ich auch interessant, aber logisch. Ich erwarte beim Spiel gegen Schweden einen brennheißen Arnautovic. Abgesehen davon sollte man ihm auch eine Chance geben, seinen Standpunkt klar zu machen. Klar stellt er sich selbst als das Opfer da und so weiter, eh logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er wird halt immer auf seine (die meisten sehen es aus ihrer subjektiven sicht proletenhaften) art reduziert. an dem muss er immer noch arbeiten damit umgehen zu lernen bzw. es so akzeptieren oder vl mal etwas zu überdenken, aber sich zu ändern für andere ist mmn nicht sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich fasse mal die geschichte aus markos erzählungen beim sport am sonntag zusammen

er und elia wollten dabei nicht im auto sitzen bleiben woraufhin sie ausgestiegen sind und gewartet haben

der piefke kiwara fühlte sich bedroht weil sie drausen gestanden sind und hatt verstärkung gerufen

Das glaubt ihm ja wohl jetzt wirklich niemand oder? Gerade nach seiner Vorgeschichte ("Ich kann dein Leben kaufen") das die Burschen nur ausgestiegen und gewartet haben...

Und so mir nichts dir nichts holt der deutsche Polizist auch keine Verstärkung.

Sagt auch einiges wenn sich die Mitspieler eher positiv darüber äußern das die 2 nicht mehr dabei waren den Rest der Saison - unter anderem auch der Herr Januzovic übrigens also frag ich mich echt ob das so schlau ist ihm auch wirklich noch ins NT auch zu berufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

er wird halt immer auf seine (die meisten sehen es aus ihrer subjektiven sicht proletenhaften) art reduziert. an dem muss er immer noch arbeiten damit umgehen zu lernen bzw. es so akzeptieren oder vl mal etwas zu überdenken, aber sich zu ändern für andere ist mmn nicht sinnvoll.

er braucht sich was das betrifft überhaupt nicht ändern.

wenn er sich auf fußball konzentriert und am platz die seinem talent entsprechenden leistungen bringt, wird sich kein mensch darüber aufregen wie er redet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Denke auch dass Holzhauser beim VfB bleiben sollte, sonst ereilt ihn womöglich dasselbe Schicksal wie Knaßmüllner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten