Recommended Posts

ASB-Gott

es hat schon einen Grund warum das totes Recht ist. Der Schwerpunkt und die Macht hat sich in den letzten Jahren bzw. Jahrzehnten zu den Vereinen und Spielern verschoben. Wenn da versucht wird diese Regel durchzuziehen, wirds sie wohl sehr schnell abgeschafft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

es hat schon einen Grund warum das totes Recht ist. Der Schwerpunkt und die Macht hat sich in den letzten Jahren bzw. Jahrzehnten zu den Vereinen und Spielern verschoben. Wenn da versucht wird diese Regel durchzuziehen, wirds sie wohl sehr schnell abgeschafft werden.

vollkommen zurecht. das soll jedem selbst überlassen sein, ob er für sein land spielen will, oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ioch würde es zwar begrüßen wenn es nicht totes recht wäre, aber ich respektiere dass andere hier eine alternative meinung haben dazu.

aus meiner sicht ist der ausstieg aus dem dachverband auch nicht gleichzusetzen mit berufsverbot. man kann jederzeit eine mannschaft gründen und außerhalb des dachverbands gelder zahlen und spieler engagieren. ich kann mir spieler einstellen und zu meinem persönlichen spaß im garten gaberln lassen. dazu brauchen die spieler nicht teil des dachverbands sein. ergo kein berufsverbot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Werder-Geschäftsführer Klaus Filbry hat das Interesse von Dynamo an Arnautovic mittlerweile bestätigt. Man will ihn aber nicht hergeben, sondern den Vertrag verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.transfermarkt.at/de/arnautovic-zu-dynamo-kiew-eine-schwere-entscheidung/news/anzeigen_114253.html

Das Interesse von Dynamo Kiew an Marko Arnautovic (Foto)(Transfermarkt.de berichtete) wird konkreter. Nach Informationen der „Bild“ bietet der ukrainische Rekordmeister dem Rechtsaußen von Werder Bremen ein Jahresgehalt von 3 Millionen Euro netto. „Es gibt Gespräche. Ob ich bleibe, ist eine schwere Entscheidung für mich“, bestätigt Arnautovic das Interesse von Dynamo Kiew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann es ihm auch nicht verübeln. Aber wie immer hängt es von den Alternativen ab. Bei Dynamo ist derzeit extrem viel Geld vorhanden. Kicker wie Brown, Veloso, Kranjcar, Rubén, Raffael, Taiwo, etc. sind auch nicht gerade irgendwer. Die Truppe an sich schätze ich eigentlich stärker als Bremen ein. International sind sie auch immer vertreten. Ein Wechsel zu einem anderen Verein ist auch noch von Kiew aus möglich. Wahrscheinlich das doppelte Nettogehalt.

Das Einzige, was für Bremen spricht, ist die bessere Liga und unter Umständen die Lebensqualität. Aber da bin ich mir auch nicht sicher, ob Arnautovic sich nicht besser in der Ostmetropole Kiew wiederfinden würde als in dem uninteressanten Bremen.

Noch besser wäre ein Angebot von einem starken Verein in einer besseren Liga, aber ist die Frage, ob es die auch gibt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Arnautovic und das Nachtleben in Kiew... ob sich das mit seiner Ehe vereinbaren lässt? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

oida ich kann die ganze straße kaufen

polzisten kaufst Du dort noch einfacher als die mädels im club! :-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für welche zwecke? als persönlicher straßenlotse? :p

back to topic:

pro -> kader von dynamo kiew besser

contra -> die deutsche liga ist besser

arnautovicgedankengang:

pro: -> knedl

contra: -> hat sich erst richtig eingelebt in bremen

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Seems legit.

Aber gut da stehen auch so Sachen wie wenn er in die Ukraine wechselt dann hat er es nur mit talentbefreiten Hobbykickern zu tun.

Bin gespannt ob er wechselt. Wechseln wäre schon okay aber wenn dann bitte nicht zu Kiew.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten