SV Ried - Shakhtyor Soligorsk


themanwho

Recommended Posts

es triple del chacho!

kannst total vergessen, der kreisverkehr war früher schon eine katastrophe weil niemand wusste wie man sich richtig einreiht und jetzt ists auch nicht besser geworden....

bis ende Okt soll das ding andauern.....

dann sind die leute aber zu blöd zum autofahren, das ist ein stinknormaler kreisverkehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

damit alle wissen wie sie am besten zum stadion kommen:

Stadtplan_Umleitung_Baustelle.pdf

Seh ich das richtig, dass man den Parkplatz auch über das kleine Eckerl bei der Volksfeststraße/Bahnübergang erreichen kann? Denn sonst wäre laut Plan der Parkplatz nur über die Brucknerstraße zu erreichen. Das kann ja ein Chaos werden...

Zeitausgleich für alle, die vor dem Spiel noch schnell ihrer Frau Mama Kaffee vorbeibringen wollen! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich mein, das ist zwar jetzt völlig offtopic: aber der kreisverkehr war vorher nicht schwierig und ist es auch jetzt nicht. es gibt/gab pfeile am boden, pfeile auf wegweiser tafeln, spuren zum einreihen ... das ist ja kein zwei- oder mehrspuriger kreisverkehr mit ampel und umgekehrter fahrtrichtung. wer den alten nicht kapiert hat, wird den neuen auch nicht kapieren - sollte aber dann eigentlich auch keinen führer- oder radfahrschein haben. und im zweifelsfall gibts eine bremse und zwei augen im schädl.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laut Ticket Online Shop dürfte die Partie nun ziemlich ausverkauft sein! (Bis auf 20 Restplätze).

Täusch ich mich oder werden da heute viele vor verschlossenen Türen stehen?

Das wär natürlich sehr begrüßenswert wenn zumindest die restlichen drei Seiten halbwegs voll wären.

Die die dann vor verschlossenen Türen stehen müssen hald dann die Rieder Gastronomie beglücken und sich das Spiel im TV anschauen.

Das hat zumindest dann den Vorteil dass man nicht aufs Bier verzichten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wär natürlich sehr begrüßenswert wenn zumindest die restlichen drei Seiten halbwegs voll wären.

Die die dann vor verschlossenen Türen stehen müssen hald dann die Rieder Gastronomie beglücken und sich das Spiel im TV anschauen.

Das hat zumindest dann den Vorteil dass man nicht aufs Bier verzichten muss.

Stimmt, Alkoholverbot kann gar nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eigentlich sollte man gerade als Rieder wissen wie ein Kreisverkehr funktioniert. Anderenfalls wird man bei uns wohl eher früher als später ein Problem bekommen.

Das Thema hätten wir somit ausgiebig besprochen.

Aber war da nicht auch noch was anderes...?

Ach ja das Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.