Chr1s 1909 Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) http://www.sturmtifo...s-in-favoriten/ Feine Sache.. Hoffentlich werdens dadurch ein bissel umdenken, was ich aber bezweifle. Not dubai (im Away Sektor für Sohnemann ) [x] bearbeitet 23. Juli 2012 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juli 2012 Bin mal gespannt, ob alle mitziehen, oder ob doch ein paar verirrte Seelen in den Away-Sektor kommen. An und für sich eine lobenswerte Aktion, obwohl der Support der Mannschaft schon fehlen wird. Not dubai [x] Heißt das du bist nicht bei der Aktion dabei oder im Away-Sektor ;-)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) Heißt das du bist nicht bei der Aktion dabei oder im Away-Sektor ;-)? Wenn man den ersten Satz meines Post liest sollte die Frage beantwortet sein. bearbeitet 23. Juli 2012 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2012 Nachdems in Graz eh keine Karten zu kaufen gibt wird sich die Zahl der unwissenden Reisenden wohl in Grenzen halten. Die Medien werden den Boykott auch aufgreifen. Wenn schon wer meint, dass Spiel besuchen zu müssen soll er das in einem anderen, noch dazu günstigerem Sektor tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2012 http://www.sturmtifo...s-in-favoriten/ Richtig so! Ich hoffe auch unser Vorstand (Edlinger und Co) machen sich darüber Gedanken. 18€+ ist kein Stehplatz der Bundesliga wert. Vom Spiel her erwarte ich mir eine siegorientierte Sturmmannschaft. Nach der Niederlage gegen die Salzburger wären 3 Punkte gegen den FK-VTK sehr wichtig. So eine Kürbiskerpanade vorm Derby wäre ganz schmackhaft. Alles Gute in Wien X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie_der_S Banklwärmer Geschrieben 23. Juli 2012 Ich hoffe gegen die Austria auf folgende Elf und Aufstellung: Gratzei Ehrenreich-Madl-Vujadinovic-Klem Säumel-Weber Kröpfl-Bodul-Bukva Sukuta-Pasu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Juli 2012 Nachdems in Graz eh keine Karten zu kaufen gibt wird sich die Zahl der unwissenden Reisenden wohl in Grenzen halten. Die Medien werden den Boykott auch aufgreifen. Wenn schon wer meint, dass Spiel besuchen zu müssen soll er das in einem anderen, noch dazu günstigerem Sektor tun. Vollpreis gibts keinen günstigeren, einzig ermässigt kannst dir von 2 bis 5 Euro was sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) edit. bearbeitet 23. Juli 2012 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 23. Juli 2012 Gute Aufstellung.. sofern wir mit 12 Spielern spielen dürften. Weber raus, dann passts. nur so als kleiner tipp: sukuta-pasu ist ein doppelname... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Geschrieben 23. Juli 2012 http://www.sturmtifo...s-in-favoriten/ Diese Aktion MUSS aber weiter durchgezogen werden, auch im Hanappi bei vergleichbaren Preisen. Ich befürchte nur, dass die Fanklubs dort hingehen werden, weils Rapid ist. Ich werde jedenfalls keines dieser Spiele besuchen, sofern der Preis derart hoch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) schade, dass die Austria-spiele diesmal jeweils so früh im viertel sind, wird daher schwer, ihnen zum vierten mal in folge was zu versauen bearbeitet 23. Juli 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2012 nur so als kleiner tipp: sukuta-pasu ist ein doppelname... n1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) nur so als kleiner tipp: sukuta-pasu ist ein doppelname... Oh hopala.. hab die Aufstellung nur überflogen und es wohl überlesen bearbeitet 23. Juli 2012 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2012 Finde den boykott gut und richtig. top aktion vom schwarzen graz ! FUSSBALL MUSS BEZAHLBAR SEIN ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) [ x ] ChannelFAIL bearbeitet 23. Juli 2012 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts