FK Austria Wien - Sk Sturm Graz


syke

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich denke beide Vereine haben Trolle und auch Leute mit denen man halbwegs vernünftig reden kann.

Klar hat die Austria jetzt nachgegeben.Dennoch halte ich es jetzt für übertrieben zu sagen,die Nordkurve hätte gewonnen.

Ich finde so einen Boykott wegen 2€ unangebracht.

Wer im Mai von gut 1000 Austrianern aus dem Stadion gesungen wurde,sollte nicht lästern.

Also, im Mai hat man von euch wenig gehört, vor allem nach dem 1:1, dem 1:2, dem 1:3.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unglaublich was das Viola-Pack wieder - eh wie immer - von sich gibt. Wenigstens erkennt man gleich am Avatar welches Kopflexopfer sich hinter der Tastertur verbirgt. Nach dem Spiel gegen euch müssen sie es aber ziemlich schenll auf "Gruppo Anti Rapid" umändern. Ein gefladeter Spruch umgeändert mit gleichem Motiv.

Channel 4 ist ein richtig lustiges Volk. Anscheinend können sie nicht damit leben, dass sie fantechnisch und spielerisch nichtmal unter den besten Zwei liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Unglaublich was das Viola-Pack wieder - eh wie immer - von sich gibt. Wenigstens erkennt man gleich am Avatar welches Kopflexopfer sich hinter der Tastertur verbirgt. Nach dem Spiel gegen euch müssen sie es aber ziemlich schenll auf "Gruppo Anti Rapid" umändern. Ein gefladeter Spruch umgeändert mit gleichem Motiv.

Channel 4 ist ein richtig lustiges Volk. Anscheinend können sie nicht damit leben, dass sie fantechnisch und spielerisch nichtmal unter den besten Zwei liegen.

nein, nein, die meisten haben gegenüber Sturm offenbar tatsächlich größere komplexe als es bei Rapid der fall ist. aber wenn man regelmäßig vom verein aus der provinz gemaßregelt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Finde die Wahrnehmung dort übrigens klasse. Da ist man der Provokateur, obwohl man nur auf den geistigen Dünnschiss reagiert. Na ja, Business as usual :facepalm: ...

Edit: Natürlich sind nicht alle so, aber deren Thread zum Spiel spricht Bände.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klar hat die Austria jetzt nachgegeben.Dennoch halte ich es jetzt für übertrieben zu sagen,die Nordkurve hätte gewonnen.

Ich finde so einen Boykott wegen 2€ unangebracht.

a.) klar hat die Kurve gewonnen

b.) es sind 7 Euro

c.) profitierts ihr auch von dem Boykott

Anscheinend können sie nicht damit leben, dass sie fantechnisch und spielerisch nichtmal unter den besten Zwei liegen.

Das weiß seit Jahren schon ganz Österreich, nur sie selbst wollens net wahrhaben.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Unglaublich was das Viola-Pack wieder - eh wie immer - von sich gibt. Wenigstens erkennt man gleich am Avatar welches Kopflexopfer sich hinter der Tastertur verbirgt. Nach dem Spiel gegen euch müssen sie es aber ziemlich schenll auf "Gruppo Anti Rapid" umändern. Ein gefladeter Spruch umgeändert mit gleichem Motiv.

Channel 4 ist ein richtig lustiges Volk. Anscheinend können sie nicht damit leben, dass sie fantechnisch und spielerisch nichtmal unter den besten Zwei liegen.

wennst in den grazerärschen drinnen bist dann meld dich, ich helf dir gerne wieder raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

was ihr anscheinend noch nicht gelernt habt: ignorieren, dann hoeren die nervigsten user irgendwann mal auf zu posten...

aber wenn immer jemand drauf anbeisst brauchts euch nicht wundern!

Btw, rechnet wer von euch, dass wolf wieder in den kadere retour kommt f das spiel gg uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.