syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2012 Erstes Auswärtsspiel. Erstes Saisonspiel für die Austria. Wird in jedem Fall ein schweres Spiel. Rechne mit einem X. Aufstellung wird wohl die gleiche sein wie gestern. Man darf nur nicht wieder den Start verschlafen, sonst wirds ganz ganz schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2012 Ein X wäre fürs Selbstvertrauen schon wichtig, ein Sieg natürlich ein Traum. Aufstellungstechnisch wird sich jetzt nicht viel tun, würde mir aber Kröpfl statt Weber wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2012 Erstes Saisonspiel für die Austria. wac-spiel wird ziemlich sicher am mittwoch stattfinden, daher falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2012 Schon eine wichtige Partie, in der aber auf jeden Fall was drin ist, ein Mittwochspiel der Veilchen könnte von Vorteil sein, wegen der längeren Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2012 wac-spiel wird ziemlich sicher am mittwoch stattfinden, daher falsch. Denke eher Mittwoch nächster Woche, wenns es erst morgen bekannt geben, is es doch irgendwie recht knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2012 Das wird die erste Standortbestimmtung. Eine weitere Niederlage sollte man sich nicht mehr erlauben sonst werden das unangenehme Wochen für Peter Hyballa! Ich bin gespannt mir welcher Spielausrichtung wie auswärts an den Start gehen. In der Theorie denke ich, dass es in Favoriten schon einiges zu ernten gibt. Hoffentlich stehen die Austrianer nach Mittwoch nicht auch unter Zugzwang so wie die Salzburger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2012 Hoffentlich wenigstens ein x mit der gleichen Aufstellung wie beim Sbg Spiel, nur mit Kröpfl statt Weber vom Start weg. Es werden übrigens keine Fanclubs vor Ort sein da man die Preise boykottiert. Also wär schön wenn sich alle dran halten. Und wenn man hingeht dann einfach in einen neutralen Sektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2012 Hoffe das die Austrianer eine so richtig auf die goschn, von uns, bekommen. Wird wohl wieder ein Thread werden der zu 90% aus stichelein besteht, aber naja die meisten der ASB ****** befinden sich nunmal in ihren Channel. Mein Tipp klarer Sieg, ohne viel Stimmung SIEG SIEG AUSWÄRTSSIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2012 Hoffe das die Austrianer eine so richtig auf die goschn, von uns, bekommen. Wird wohl wieder ein Thread werden der zu 90% aus stichelein besteht, aber naja die meisten der ASB ****** befinden sich nunmal in ihren Channel. Mein Tipp klarer Sieg, ohne viel Stimmung SIEG SIEG AUSWÄRTSSIEG Dann fang net damit an unnötig zu provozieren und machs besser. Ansonsten Tipp ich optimistisch auf ein 2-3 fuer uns. (SuPa, Bodul, Madl FS) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2012 Dann fang net damit an unnötig zu provozieren und machs besser. Er provoziert andauernd... Ich bin ja stark für eine Sperre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2012 (bearbeitet) Edit.. dummes Handy bearbeitet 22. Juli 2012 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2012 (bearbeitet) . bearbeitet 22. Juli 2012 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2012 Er provoziert andauernd... Ich bin ja stark für eine Sperre. Dann wären wohl einige User nicht mehr aktiv..einfach net unnötig provozieren. Wenns dir Veilchen (noch) nicht tun, muessens wir auch net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 Er provoziert andauernd... Ich bin ja stark für eine Sperre. Geh phips, hast du nicht a sperre bekommen wegen den letzten Saisonspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 http://www.sturmtifo.com/wordpress/2012/07/23/ticketpreis-protest-kein-besuch-des-auswartssektors-in-favoriten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts