FK Austria Wien - Sk Sturm Graz


syke

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Austria hat mich gegen den WAC nicht überzeugt, viel mehr kreativität als unter Vastic war nicht zu sein. dazu ein sehr fehleranfälliges ZM mit Mader und Holland sowie ein selten souverän wirkender Lindner. mit akzeptabler chancenverwertung sollte da für uns einiges drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Austria hat mich gegen den WAC nicht überzeugt, viel mehr kreativität als unter Vastic war nicht zu sein. dazu ein sehr fehleranfälliges ZM mit Mader und Holland sowie ein selten souverän wirkender Lindner. mit akzeptabler chancenverwertung sollte da für uns einiges drin sein.

Ihr wart sehr überzeugent gegen die Bullen :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jedes Spiel ist eine eigene Sache. Und wer das Spiel gegen Salzburg nicht gesehen hat und nur aufs Ergebnis schaut, sollte ruhig sein. Das Tor der Austria war übrigens sehr grenzwertig, die Attacke von Kienast am Goalie..naja. Samstag sehen wirs ja eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das Tor der Austria war übrigens sehr grenzwertig, [...]

War in keinster Weise grenzwertig, sondern schlicht und einfach irregulär. Grenzwertig war die Attacke beim Kopfballduell im Austria- Strafraum, gibt es hier Elfer kann sich keiner beschweren.

Der WAC war die bessere Mannschaft und hätte das Unentschieden definitiv verdient gehabt, wobei festzustellen ist, dass der WAC klar zu den stärkeren Aufsteigern seit den 90ern gehört. Daher sollte man das nicht überbewerten. Trotzdem sehe ich keinen Grund pessimistisch auf die Begegnung zu blicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Das ganze, deswegen fällt diese Einschätzung auch leichter.

:lol: eigentlich hoff ich ja, dass die sturm

spieler und trainer genau die gleiche ahnung haben wie du aber leider wird dem nicht so sein. objektiv betrachtet ist es ein schmarrn aber gut, will ja nicht so sein und lass dir gern deine meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der WAC hat sehr konstruktiv und robust gespielt, erlaubte sich nicht viele Eigenfehler, war technisch nicht unterlegen, was doch überraschend war, war gut eingestellt, während die Austria über weite Strecken sehr fehleranfällig war und letztlich wurde die Partie dank zumindest einer Fehlentscheidung verloren. Nur weil ein Kommentator nicht in der Lage ist ein Spiel einigermaßen objektiv zu untermalen und Tatsachen wie diese ignoriert, heißt das nicht, dass die Austria letztendlich die bessere Mannschaft gewesen wäre. Allein die Zeitschinderei am Ende war schon bezeichnend.

Aber von mir aus sollst gerne den Sieg als verdient empfinden und weil du unsere Spieler und den Trainer in die Diskussion gebracht hast, die Pendants auf eurer Seite können die Einschätzung gerne teilen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wennst wenigstens gesagt hättest der WAC war der Austria einigermassen ebenbürtig/ auf Augenhöhe okay aber besser niemals. Die mussten den Ball zweimal von der Linie kratzen und auch jede Statistik zeigt die Austria vorne, also bitte etwas mehr Objektivität.

Ps.: Hab das Spiel komplett gesehen.

Pps.: Freut mich das ihr doch noch kommts, wir freuen uns sehr auf euch!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab ja nicht gesagt, dass der WAC euch an die Wand gespielt hätte, wie gesagt, für mich eine Spur besser, auf Augenhöhe, von mir aus ok. Auf jeden Fall für mich kein Grund Angst vor dem Spiel zu haben, wenn man beide Partien STU-RBS und WAC-FAK gesehen hat, bin da doch vorsichtig optimistisch, was eigentlich bei Austria auswärts so gut wie nie vorkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

War in keinster Weise grenzwertig, sondern schlicht und einfach irregulär.

Kienast wurde in den Goalie gestossen von einem Kärntner, da wars noch eher Elfer als Foul vom Kienast, aber bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.