DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juli 2012 Rot vs. Grün 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 23. Juli 2012 [...] jemand Lust auf ein kleines ASB-Treffen? Um das nochmal aufzugreifen, der Kiwi_Bob hat schon Interesse begründet - sonst noch wer? Und wenn ja, wo? vorher im Raschhofer oder im Fanpark gemütlich was trinken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2012 Mit mir kann man vielleicht auch rechnen. Gegen Mattersburg will eh keiner mitkommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2012 Mit mir kann man vielleicht auch rechnen. Gegen Mattersburg will eh keiner mitkommen.. This! hab auch schon bei ein paar Leuten angefragt... diesmal sollten wir aber Nummern tauschen bzw. rausfinden, wie wir ausschauen Raschhofer klingt jedenfalls super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 24. Juli 2012 Vonwo seits ihr eig alle? Ich bin aus Salzburg und studier in Innsbruck ;-) ad Usertreffen: 17:00 vorm Spiel Samstags beim Raschhofer - wer Lust hat schaut einfach vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Juli 2012 Walke Schwegler - Schiemer - Sekagya - Ulmer Mendes - Leitgeb Zarate - Cristiano - Jantscher Soriano Bis auf den Tormann, Außenverteidigung und MS hab ich mich noch nie so schwer getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 ad Usertreffen: 17:00 vorm Spiel Samstags beim Raschhofer - wer Lust hat schaut einfach vorbei! wird wohl nur das Usertreffen werden, das Stadion sieht mich so schnell nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Juli 2012 ihr habt heute wahrlich größere probleme, der threadtitel ist trotzdem falsch u ihr habt bis auf den EC kein Recht, Red Bull außen vor zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. Juli 2012 Hmm Mattersburg ist wohl nach dem gestrigen aus nicht unbedingt der richtige Aufbaugegner - könnts die nächste Packung geben. Realistisch wird das allerdings ein "x" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) Hmm Mattersburg ist wohl nach dem gestrigen aus nicht unbedingt der richtige Aufbaugegner - könnts die nächste Packung geben. Realistisch wird das allerdings ein "x" Genau so ist es - die werden sich das Düdelingen Spiel genau angeschaut haben und wissen wie man die Salzburger angeht... bearbeitet 25. Juli 2012 von floxyz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2012 Walke Schwegler - Schiemer - Sekagya - Ulmer Mendes - Leitgeb Zarate - Cristiano - Jantscher Soriano Bis auf den Tormann, Außenverteidigung und MS hab ich mich noch nie so schwer getan. Habt ihr keinen anderen LV?? Für mich war Ulmer gestern die Vorgabe schlechthin, der hatte nichtmal 2.Klasse Niveau. Verdient hat sich klarerweise keiner einen Platz in der Mannschaft, aber der ist für mich von allen nochmals herausgestochen (ins Negative natürlich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2012 Ich wüsste auch nicht, warum Cristiano spielen sollte. Der war ja nur mehr schwach. Hierländer war zwar auch nicht besonders, aber doch nicht so schwach wie die anderen Ausfälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Juli 2012 Habt ihr keinen anderen LV?? Für mich war Ulmer gestern die Vorgabe schlechthin, der hatte nichtmal 2.Klasse Niveau. Verdient hat sich klarerweise keiner einen Platz in der Mannschaft, aber der ist für mich von allen nochmals herausgestochen (ins Negative natürlich). Hinteregger und im Notfall Hierländer oder Schiemer. Ich wüsste auch nicht, warum Cristiano spielen sollte. Der war ja nur mehr schwach. Hierländer war zwar auch nicht besonders, aber doch nicht so schwach wie die anderen Ausfälle. Walke Schwegler - Schiemer - Sekagya - Ulmer Mendes - Leitgeb Zarate - Soriano - Jantscher Boghossian Auch schon wurscht. (Cristiano hat wenigstens den Elfmeter verwandelt, was bei uns gestern leider nicht selbstverständlich war.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2012 mir ist die reaktion mittlerweile fast schon wurscht, weil es die blamage auch nicht mehr vergessen hat. da müssen jetzt einige reaktionen her! mburg scheint gut drauf zu sein und den schwung aus dem frühjahr gut mitgenommen zu haben. mburg erwarte ich mit einer ähnlichen spielanlage wie dudelinge, wahrscheinlich sogar noch offensiver. wir haben uns letztes jahr gegen mburg sehr schwer getan und die mannschaft weiß hoffentlich, dass man jetzt in der bundesliga richtig gas geben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 25. Juli 2012 Ich wüsste auch nicht, warum Cristiano spielen sollte. Der war ja nur mehr schwach. Hierländer war zwar auch nicht besonders, aber doch nicht so schwach wie die anderen Ausfälle. Cristiano hat es mit viel zu viel Krampf versucht, aus allen Lagen geschossen und das viel zu überhastet - er war eigentlich ein Sinnbild unserer Vorstellung in der 2. Halbzeit. Mit etwas mehr Ruhe und wenn er den ein oder anderen Pass abgespielt hätte, wäre die ganze Situation jetzt vielleicht anders, aber gut... Ich würde auch wieder Hierländer aufstellen, weil seine Vorstellung gegen Sturm mich sehr beeindruckt hat. Ganz vorne Soriano und als Ersatz auf der Bank Bogho - Maierhofer bitte in den Wind schießen, den will ich nie wieder sehen - Torschützenkönig hin oder her... wenn wir schon international nicht dabei sind, will ich wenigstens national halbwegs ansehnlichen Fußball sehen, und Maierhofer... naja eh scho wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts