FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg 3:2 (2:1)


Recommended Posts

ASB-Legende

@ Topic

Wenn man es am Dienstag souverän schafft, dann ist natürlich wieder die Gefahr gegeben, dass man Mattersburg unterschätzt. Wenn man es am Dienstag nicht schafft, dann werden Köpfe rollen, die Stimmung geht in den Keller und dann schaut es für einen Punktgewinn der Burgenländer nicht schlecht aus.

Wie ich aber vorher schon geschrieben habe: wenn wir so auftreten, wie gegen Sturm spielen wir das locker nach Hause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Hauptsache die Linie mit den jungen einsatzwilligen Spielern wird fortgesetzt. RS dürfte des schnellen Lernens fähig sein.

Lindgren und Zarate für 4-5 Spiele auf die Tribüne und danach wieder eine Chance geben. Spielen sie wieder keine weltklasse Partie => wieder ab auf die Tribüne. A bissal Druck muss ein Fussballspieler im besten Fussballalter, der sein Heil im Ausland sucht, schon aushalten können.

Die Burgenländer imponieren mir mit ihrer Beständigkeit und vereinzelnt zeigen sie super Spiele!

Ich kann die ganzen "Fans", die dieser Beständigkeit den Rücken gekehrt haben, nicht wirklich verstehen.

Kommerz wollens nicht, Beständigkeit auch nicht, was will der Fan von heutzutage eigentlich? zickig und launenhaft wie das weibliche Geschlecht.

ganz genau! strenggenommen sind nämlich diese sogenannten namenszusätze im asb unerwünscht und falls mal doch so ein forum hier den namenszusatz eines unternehmens führt, dann weil es als offizielles vereinsforum geführt wird und die vereinsverantwortlichen es so wollen (das war bei kapfenberg superfund irgendwas eine zeit lang so) oder weil es sich um einen werksverein handelt.

und keine angst in meinem channel lösch ich ein "dosen/bullen" im threadnamen auch raus. soviel ordnung muss sein.

Vorweg genommen, mir ist es ziemlich egal, ob der Verein nun RBS, Red Bull Salzburg, FC Red Bull Salzburg oder FC Salzburg genannt wird. Salzburg muss halt im Namen stehen.

Aber eine Frage stellt sich mir schon: Sieht sich das ASB als das offizielle Forum von RBS?

Ansonsten ist deine/Dannyos Sichtweise ein wenig inkonsequent.

"oder weil es sich um einen werksverein handelt" eine Klausel extra für Salzburg? Süß. Damit sich Dannyo seine Welt zu recht biegt.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lass mich raten, seit 2005 Red Bull fan und von mateschitz bezahlt worden? Red Bull und sonderstellung in österreich? Ja, allerdings auch nur in deiner Red Bull welt. :lol: Selbst der ORF ist da professioneller als du und das mag schon was heißen. Kein wunder, dass euch niemand mag, wegen solchen komikern wie dir, die glauben, dass Red Bull die welt regiert.

das :lol: kann ich ohne Bedenken an dich zurück geben.

Von Mateschitz bezahlt... leider nein

Sonderstellung in Österreich: fällt dir noch ein 2ter Verein ein, der wie RBS aufgebaut ist?

Der ORF ist professioneller als ich... ich bin ja auch kein Fernsehsender... auf was willst du hinaus? Ich bin Fan und nicht vom Gesetz her zu Gleichberechtigung und Bildungsauftrag verpflichtet.

Wegen Leuten wir mir mag man RB nicht? Ich finde, dass es mehr Leute wie mich geben sollt :D

RB regiert die Welt... All hail the emperor!

Fazit:

dodl

edit: ah, er kann nicht sinnerfassend lesen... armes Pisa-Opfer

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das :lol: kann ich ohne Bedenken an dich zurück geben.

Von Mateschitz bezahlt... leider nein

Sonderstellung in Österreich: fällt dir noch ein 2ter Verein ein, der wie RBS aufgebaut ist?

Der ORF ist professioneller als ich... ich bin ja auch kein Fernsehsender... auf was willst du hinaus? Ich bin Fan und nicht vom Gesetz her zu Gleichberechtigung und Bildungsauftrag verpflichtet.

Wegen Leuten wir mir mag man RB nicht? Ich finde, dass es mehr Leute wie mich geben sollt :D

RB regiert die Welt... All hail the emperor!

Fazit:

dodl

Wo der vorstand z.t. aus unternehmensmitgliedern besteht? Da fallen mir einige beispiele ein: Rapid Wien, Austria Wien, Puntigamer Sturm, Josko Ried usw usf. Überall hat der sponsor seine leute in der höchsten ebene. Nur die anzahl fällt halt bei Red Bull größer aus, ist schließlich eine weltfirma. Aber der sinn ist derselbe. Und jetzt behaupte bitte nicht, dass z.B. Wien Energie keinen einfluss auf Rapid hat.

Lustig, dass du dich selber nicht in die pflicht nimmst, aber andere user. Also entweder bist still oder machst es selber professionell.

Na dann hoffe ich für dich, dass bald RB Leipzig aufsteigt, damit alle Red Bull fans, allen voran du, dorthin wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber eben genau das "ein bisserl mehr" hebt RBS ja ab. Der Verein gehört zur Mehrheit Red Bull und die können damit machen, was sie wollen. Du willst mir jetzt doch nicht erzählen, dass Wien Energie, oder Josko auch nur annähernd so viel Einfluss ausüben wie Red Bull bei Salzburg, oder?

Ich "wechsle" nicht nach Leipzig weil ich nicht Fan von "Red Bull" bin, sondern von "Salzburg". Geht in die mentalita-Schädel ncicht rein, is aber so.

Ich nehm mich sehr wohl selber in die Pflicht. Das erstellen von Threads im ASB kannst aber nicht ernsthaft mit dem ORF vergleichen...

Ich will einfach "normale" Threatitel, ist das denn echt so schwer zu verstehen?

Wem tut denn "FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg" weh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aber eben genau das "ein bisserl mehr" hebt RBS ja ab. Der Verein gehört zur Mehrheit Red Bull und die können damit machen, was sie wollen. Du willst mir jetzt doch nicht erzählen, dass Wien Energie, oder Josko auch nur annähernd so viel Einfluss ausüben wie Red Bull bei Salzburg, oder?

Ich "wechsle" nicht nach Leipzig weil ich nicht Fan von "Red Bull" bin, sondern von "Salzburg". Geht in die mentalita-Schädel ncicht rein, is aber so.

Ich nehm mich sehr wohl selber in die Pflicht. Das erstellen von Threads im ASB kannst aber nicht ernsthaft mit dem ORF vergleichen...

Ich will einfach "normale" Threatitel, ist das denn echt so schwer zu verstehen?

Wem tut denn "FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg" weh?

Glaub mir, die haben genug einfluss, nur kriegt man als normaler fan so gut wie gar nichts davon mit.

Es erweckt aber den eindruck, dass du ein Red Bull fan bist.

Dir tut anscheinend "FC Red Bull Salzburg - SV Bauwelt Koch Mattersburg" weh, denn niemand, außer dir, hat sich darüber beschwert. Außerdem ist das ein "normaler" threadtitel. Wenn du so versessen darauf bist, geh doch ins Red Bull forum oder gründe ein eigenes. Aber die user dazu nötigen, noch dazu als mod, wie sie IHRE meinung äußern dürfen, ist schon ein harter brocken. Müssen wir dir jetzt alle eine PM schreiben, wenn im threadtitel überall im forum irgendwo SBG auftaucht, damit du zufrieden bist? Soll doch jeder halten wie er mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Wie es jedes zweites Spiel wieder diese Diskussion geben kann :facepalm:

Ontopic: Keine Ahnung wie Mattersburg gestern gespielt hat - gewonnen haben sie. Ich sehe die größte Gefahr dass wenn man am Dienstag souverän aufsteigt danach Mattersburg unterschätzt und sich ein unnötiges X oder sogar 0 Pkt. einfährt. Schlagen muss man sie auf jeden Fall - egal mit welcher Aufstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hob i jo eh... dann wurde es von irgendwem auf "Salzburg - Mattersburg" geändert. Damit hab ich dann nix mehr zu tun.

wissts wos, hobts mi mit die threadtitel einfach gern. ich änder das ab jetzt einfach so wie es mir passt und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Letztes Jahr hatte man ja auch die Mattersburger sehr früh daheim. Da ist man mit 4 oder 5 Stürmen angelaufen und hatte kaum Chancen. Mit dem Einsatzwillen und dem Pressing aus dem Sturm Spiel sollte es aber keine großen Probleme geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Glaub mir, die haben genug einfluss, nur kriegt man als normaler fan so gut wie gar nichts davon mit.

Es erweckt aber den eindruck, dass du ein Red Bull fan bist.

Dir tut anscheinend "FC Red Bull Salzburg - SV Bauwelt Koch Mattersburg" weh, denn niemand, außer dir, hat sich darüber beschwert. Außerdem ist das ein "normaler" threadtitel. Wenn du so versessen darauf bist, geh doch ins Red Bull forum oder gründe ein eigenes. Aber die user dazu nötigen, noch dazu als mod, wie sie IHRE meinung äußern dürfen, ist schon ein harter brocken. Müssen wir dir jetzt alle eine PM schreiben, wenn im threadtitel überall im forum irgendwo SBG auftaucht, damit du zufrieden bist? Soll doch jeder halten wie er mag.

blödsinn! ich hab dagegen insistiert, und zwar nicht nur hier im thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

blödsinn! ich hab dagegen insistiert, und zwar nicht nur hier im thread.

Wo steht in den boardregeln, dass das nennen von sponsoren im vereinsnamen ausdrücklich untersagt ist? Dann müsste auch Red Bull wegfallen. Also keep cool und mach dich nicht ins hemd, wegen ein paar virtuellen buchstaben, die eh keiner, außer ein paar fußballnarren, liest.

Dass das ASB eine demokratie sein soll, davon kriegt man hier nichts mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.