FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg 3:2 (2:1)


Recommended Posts

Praefectus Urbi

So, Sieg, dankeschön, das war wichtig. Trotzdem entsetzlich, dass die uns wieder zwei Tore reinghaut haben - was bitte is da eigentlich immer los? Das is' ja nimmer normal mit uns und den Mattersburgern. Hab das match nicht gesehen, wie is' das zustande gekommen?

Bin echt froh, dass wir zum ersten Mal über die drüber sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

So, Sieg, dankeschön, das war wichtig. Trotzdem entsetzlich, dass die uns wieder zwei Tore reinghaut haben - was bitte is da eigentlich immer los? Das is' ja nimmer normal mit uns und den Mattersburgern. Hab das match nicht gesehen, wie is' das zustande gekommen?

Bin echt froh, dass wir zum ersten Mal über die drüber sind

Zwei Fehlentscheidungen zwei Tore. Mattersburg hat irgendwas gespielt. Leitgeb zurzeit zum vergessen, Jantscher ebenfalls. Soriano + hierländer ein traum. Zarate hat nach dem Tor geweint :love: wenn der immer so spielt wird es ein teigl/Jantscher schwer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

So, Sieg, dankeschön, das war wichtig. Trotzdem entsetzlich, dass die uns wieder zwei Tore reinghaut haben - was bitte is da eigentlich immer los? Das is' ja nimmer normal mit uns und den Mattersburgern. Hab das match nicht gesehen, wie is' das zustande gekommen?

Bin echt froh, dass wir zum ersten Mal über die drüber sind

Tor 1 war ein wunderschöner Freistoß nach einem Foul (der meiner Meinung nach nicht zu geben war).

Tor 2 war komisch, Ulmer und Walke weit weg und der Mattersburger köpfelt aufs lange Eck. Im Stadion sehr schwer zu sagen wer das wirklich schuld war - ziemlich kurioses Tor.

EDIT: Jantscher zuckt leicht aus mittlerweile - wohl weils nimma ganz so gut hinhaut.

bearbeitet von floxyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Mattersburg durch zwei Schiri Fehlentscheidung zu den Toren gekommen. Beim 1. Tor war es mMn nur Ball gespielt und beim 2. Tor war der Einwurf für Mattersburg komplett falsch, auch ansonsten hat der Schiri nicht gut gepfiffen, aber hauptsache 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bravo Burschen. Die Mannschaft ist absolut intakt, es gibt leider Gottes 1-2 Spieler, die immer wieder einmal ordentlich abfallen. Ulmer mittlerweile etwas zu oft.

Ich hab in Soriano doch keinen blinden gesehen, super Jo!

3 Punkte, wir holen den Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Teigl fand ich in HZ1 sogar phasenweise ansprechend, da hat er sehr zentral agiert bzw. ist erfolgreich in die Zentrale eingedrungen, da hat er gut mitkombiniert,Schwegler hat eigentlich RM gespielt.

HZ war Teigl eine Katastrophe, right.

Was man nach 2:2 wieder gesehen hat, es fehlt ein Spieler, der vorangeht und damit auch Spiele entscheidet. Mendes ist ein guter Kapitän und hat auch das versucht, aber für das fehlen ihm offensiv gesehen einfach auch die Qualitäten.

Zum Glück kommt dann Soriano und Zarate noch so eine Aktion auf, ich hätte fix mit X gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Teigl fand ich verglichen mit seinen sonstigen Leistungen ganz ok, hat öfters mal paar Mattersburger aussteigen lassen. Leider bringt er dann die Pässe nicht richtig an den Mann, so wird es schwer.

Unsere 6er machen mir doch etwas Sorgen, Mendes war offensiv sau stark, defensiv aber etwas unkonzentriert. Leiti spielt zur Zeit irgendwas, bald könnte Hierli seine Position übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die mannschaft hat sich heute mit ein wenig glück zurück gekämpft und den sieg geholt, das verdient respekt. dass man nach dem ausgleich aber eine dermaßen schwache HZ liefert, das verdient schon fast verachtung.

in der mannschaft sind lauter charakterlich eher schwache spieler, hosenscheißer, die sich nach den kleinsten rückschlägen zurückziehen und keine verantwortung übernehmen. RR und RS haben dieses problem bestimmt bereits erkannt, denn in der aktuellen truppe gibts da außer schiemer und maierhofer, der dafür fußballtechnisch nix zsammbringt, niemanden.

mendes stellt den anspruch, hätte uns aber durch den nächsten katastrophalen pass im mittelfeld das 0-1 verschuldet. solche fehler dürfen einem teuren legionär, mit seiner erfahrung, einfach nicht passieren. so gut seine vorarbeit bei den toren war, so sehr wird er dann doch auch an diesen fehlpässen gemessen.

besonders gut hat mir das 1-0 gefallen: die vorarbeit von hierländer war sensationell. das tor von zarate möchte ich auch hervorheben, das war gut.

alles in allem ein enorm wichtiger zittersieg, der der mannschaft hoffentlich selbstvertrauen einbringt. die signalwirkung, dass man einfach keinen gegner, egal zu welchem zeitpunkt, auf die leichte schulter nehmen darf, sollte auch endlich angekommen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

na gott sei dank is das heute nochmal gut gegangen, aber mir wärs lieber gewesen heute verlieren und dafür am dienstag aufsteigen,aber was solls!!!!hab mir gerade erst die zf angeschaut und soriano hat wieder sehr gut ausgesehen!!! bei zarate dürfte sich ja doch einiges aufgestaut haben !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Konnte das Spiel leider auch wieder nicht sehen, hab mir jetzt kurz die Zusammenfassung auf Sky angesehen.. da hab ich aber zum Anschlusstreffer noch eine Frage: wie war das genau? Ich habe leider zu spät hingesehen, es wurde auch nicht wiederholt und nur gesagt "korrekte Entscheidung"... hier lese ich aber eigentlich nur, dass es eine klare Fehlentscheidung war?!

Sonst hört sich das meiste schon ganz gut an, bis auf die angebliche Verunsicherung in HZ 2... aber nach diesem Spiel am Dienstag verzeihe ich ihnen diese nochmal.

Freuen tuts mich ganz besonders für Zarate, Mendes und Soriano, beide scheinen jetzt wirklich in Fahrt zu kommen, und gerade Zarate hatte ja eine unglaubliche Durststrecke. Wenn er jetzt wieder Tore macht und defensiv weiter so solide wie in der Vergangenheit bleibt, hat er für mich ein Fixleiberl. Soriano wieder mit einem Tor und einem Assist - gefällt mir immer besser. :)

Wenn Ulmer wirklich wieder so schwach war, würde ich mich am Transfermarkt noch nach einem LV umsehen, denn nur Hinteregger als Alternative ist auch bissl wenig, und nach der Svento-Verletzung hat man sonst eigentlich garkeinen - außer man lernt Hierländer um, damit er wirklich mal alle Positionen hat. :davinci:

Ansonsten gibt's nur mehr zu sagen: Wann kommt dieser Bart-Trend endlich wieder ab? Das ist ja echt scheußlich zum Ansehen bei Schiemer und Zarate... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konnte das Spiel leider auch wieder nicht sehen, hab mir jetzt kurz die Zusammenfassung auf Sky angesehen.. da hab ich aber zum Anschlusstreffer noch eine Frage: wie war das genau? Ich habe leider zu spät hingesehen, es wurde auch nicht wiederholt und nur gesagt "korrekte Entscheidung"... hier lese ich aber eigentlich nur, dass es eine klare Fehlentscheidung war?!

Leitgeb mit einer Grätsche - spielt eigentlich klar den Ball, aber Grobelnik gibt den Freistoß. Für mich eine Fehlentscheidung - auch in der ORF-Zusammenfassung sprechen sie von einer falschen Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Ulmer wirklich wieder so schwach war, würde ich mich am Transfermarkt noch nach einem LV umsehen, denn nur Hinteregger als Alternative ist auch bissl wenig, und nach der Svento-Verletzung hat man sonst eigentlich garkeinen - außer man lernt Hierländer um, damit er wirklich mal alle Positionen hat. :davinci:

so sehr ich ulmer immer verteidigt habe, so schwer fällt es mir mittlerweile. er hat im frühjahr durchaus gut gespielt, aber was der ulmer andi seit einigen matches bietet, ist teilweise schockierend. da wäre es vielleicht wirklich nicht schlecht, alternativen zu suchen, zumal die alternativen nicht mehr vorhanden sind (hinteregger ist für mich kein "moderner" av, wie es RS verlangt). martschinko wirds wohl nicht, also bleibt nur eine externe lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.