*S-O-A-D* Europaklassespieler Geschrieben 27. April Admira (H) - 3 Sturm II (H) - 3 Bregenz (A) - 1 Vienna (H) - 3 Zweckoptimismus…auch wenns nach heute schwer fällt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 3-3-3-3 Eure Suderei in Ehren, aber wir werden Meister. Da könnt ihr nix dagegen machen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 27. April eidungman schrieb vor 52 Minuten: 3-3-3-3 Eure Suderei in Ehren, aber wir werden Meister. Da könnt ihr nix dagegen machen So sehe ich das auch. Zwar nicht 3-3-3-3, aber 3-1-3-3 Die Heimspiele gewinnen wir, auswärts geben wir nochmal was ab. Die Hütte brennt jetzt 3x, das muss die Jungs beflügeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 28. April Admira (H) - 3 Sturm II (H) - 0 Bregenz (A) - 1 Vienna (H) - 1 Und irgendwer wird Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 28. April Admira (H) - 0 Sturm II (H) - 3 Bregenz (A) - 1 Vienna (H) - 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shindy Amateur Geschrieben 30. April Admira (H) - 1 Sturm II (H) - 1 Bregenz (A) - 3 Vienna (H) - 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. April Admira (H) - 3 Sturm II (H) - 3 Bregenz (A) - 0 Vienna (H) - 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordBUltra Anfänger Geschrieben 30. April Admira (H) - 3 Sturm II (H) - 1 Bregenz (A) - 3 Vienna (H) - 3 Aber Wetten würde ich darauf nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 30. April seriouswatchdog schrieb vor 33 Minuten: Admira (H) - 3 Sturm II (H) - 3 Bregenz (A) - 0 Vienna (H) - 0 Boah, das wäre worstest case, nach Siegen gegen Admira und Sturm dann doch nicht aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 30. April boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Boah, das wäre worstest case, nach Siegen gegen Admira und Sturm dann doch nicht aufsteigen Würde vielleicht trotzdem reichen 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. April Admira (H) - 3 Sturm II (H) - 3 Bregenz (A) - 3 Vienna (H) - 1 Rein statistisch gesehen muss man auch mal ein "wichtiges" Spiel gewinnen, denn wirklich schlechter waren wir bei diesen bisherigen Duellen auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben Samstag um 06:42 Der Rest: Sturm 2 zu Hause wird eine enge Partie werden. Ist aber machbar. In Bregenz bei der derzeitigen Form von denen ist ein Sieg Pflicht! Ohne wenn und aber... Daheim gegen die Vienna sehe ich leider momentan den Knackpunkt. Ich hoffe, dass Admira zu diesem Zeitpunkt keine Möglichkeit mehr hat. Sprich: wir zu weit vorne sind.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Samstag um 07:03 sepp forcher schrieb vor 20 Minuten: Der Rest: Sturm 2 zu Hause wird eine enge Partie werden. Ist aber machbar. In Bregenz bei der derzeitigen Form von denen ist ein Sieg Pflicht! Ohne wenn und aber... Daheim gegen die Vienna sehe ich leider momentan den Knackpunkt. Ich hoffe, dass Admira zu diesem Zeitpunkt keine Möglichkeit mehr hat. Sprich: wir zu weit vorne sind.... Vienna wurde diese Woche von Sturm 2 hergefotzt, das kann man daheim schon auch schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben Samstag um 07:05 (bearbeitet) Wenn wir aufsteigen wollen, sollten wir halt gegen die Zweitmannschaft von Sturm schon auch gewinnen können. Mit einer Leistung wie gestern wird das auch. bearbeitet Samstag um 07:05 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 11:17 Nach dem ersten Admira Spiel kam auch Sturm 2 Auswärts mit einem Lauf von 8 Spielen ohne Niederlage. Wir haben auch hier gewonnen denke gerade Zuhause gewinnen wir so ein Spiel auch. Ich glaube wir holen aus den letzten drei Spielen auch drei Siege. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts