Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
FAK-masteR

SV Horn - Altach

18 Beiträge in diesem Thema

i würd sagen 2:1 für horn

mit da euphorie des aufsteigers, a wenns gegen altach geht

2800 zuschauer

von der ist aber akustisch leider nichts zu hören...

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn's nicht so geregnet hätte, hätte ich zu eurem profi-debut fast vorbeigeschaut, um euer tollen, aber letztendlich vergeblichen aufholjagd beizuwohnen. aber eben nur "fast", wär's nämlich zumindest so schön wie am nachmittag gewesen, hätte das mondscheinkino in eggenburg vorrang bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht, Herr Grobelnik. Den Elfer musst in der 84. Minuten auch einmal geben.

Schade. Ein X wär verdient gwesen.

Auf Grund der viel zu harten roten Karte, war der Elfer nur gerecht. Ohne die rote Karte wäre eure Aufholjagd nicht möglich gewesen, deshalb verdienter Altacher Sieg

bearbeitet von Altachr123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Grund der viel zu harten roten Karte, war der Elfer nur gerecht. Ohne die rote Karte wäre eure Aufholjagd nicht möglich gewesen, deshalb verdienter Altacher Sieg

Also jetzt mal ganz ehrlich:

Er war letzter man und hat ihn gefoult. Man bzw. ich habe es 2x schön auf Sky gesehen. Meiner Meinung nach gibt es da aus neutraler sicht nichts darüber zu diskutieren ob eine rote Karte gegeben wird oder nicht. Klare Rote in meinen Augen. Eindeutig letzter Mann und er war vorbei. So ehrlich sollte man auch als Altacher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt mal ganz ehrlich:

Er war letzter man und hat ihn gefoult. Man bzw. ich habe es 2x schön auf Sky gesehen. Meiner Meinung nach gibt es da aus neutraler sicht nichts darüber zu diskutieren ob eine rote Karte gegeben wird oder nicht. Klare Rote in meinen Augen. Eindeutig letzter Mann und er war vorbei. So ehrlich sollte man auch als Altacher sein.

Sehe ich genauso. Der Elfer dageben war ein sehr schlechter Witz. Was gestern der Schiri für kleinliche Karten (auf beiden Seiten) ausgeteilt hat, war z.T. ein Witz. Das Problem ist, das in den nächstn Runden die gegen sicherlich nicht einfacher werden!

Nächste Runde auswärts gegen Kapfenberg (die werden sich reh. für die 0:5-Schlappe wollen)

danach gegen Gröding (diese zwei Partien auswärts)

danach die Austria aus Klagenfurt zu Haus

und dann St. Pölten auwärts

Bei diesen Hammerprogramm können wir da gut und gerne mit 0 Punkte nach 5 Partien dahstehen! Daher hätte gestern zumindest 1 Punkt gutgetan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Grund der viel zu harten roten Karte, war der Elfer nur gerecht. Ohne die rote Karte wäre eure Aufholjagd nicht möglich gewesen, deshalb verdienter Altacher Sieg

Ich bin kein Hornfan, hab mir aber die Partie angeschaut. Rot geht in Ordnung. Was sonst solls da geben? Ein perfekter Pass in den Lauf, er wird zu Fall gebracht - Rot.

Und kein Elfer der Welt ist gerechtfertigt, wenn kein strafbares Vergehen voraus gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.