Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
FAK-masteR

SV Horn - Altach

18 posts in this topic

Recommended Posts

wenn's nicht so geregnet hätte, hätte ich zu eurem profi-debut fast vorbeigeschaut, um euer tollen, aber letztendlich vergeblichen aufholjagd beizuwohnen. aber eben nur "fast", wär's nämlich zumindest so schön wie am nachmittag gewesen, hätte das mondscheinkino in eggenburg vorrang bekommen.

Gut gemacht, Herr Grobelnik. Den Elfer musst in der 84. Minuten auch einmal geben.

Schade. Ein X wär verdient gwesen.

Auf Grund der viel zu harten roten Karte, war der Elfer nur gerecht. Ohne die rote Karte wäre eure Aufholjagd nicht möglich gewesen, deshalb verdienter Altacher Sieg

Edited by Altachr123

Auf Grund der viel zu harten roten Karte, war der Elfer nur gerecht. Ohne die rote Karte wäre eure Aufholjagd nicht möglich gewesen, deshalb verdienter Altacher Sieg

Also jetzt mal ganz ehrlich:

Er war letzter man und hat ihn gefoult. Man bzw. ich habe es 2x schön auf Sky gesehen. Meiner Meinung nach gibt es da aus neutraler sicht nichts darüber zu diskutieren ob eine rote Karte gegeben wird oder nicht. Klare Rote in meinen Augen. Eindeutig letzter Mann und er war vorbei. So ehrlich sollte man auch als Altacher sein.

Also jetzt mal ganz ehrlich:

Er war letzter man und hat ihn gefoult. Man bzw. ich habe es 2x schön auf Sky gesehen. Meiner Meinung nach gibt es da aus neutraler sicht nichts darüber zu diskutieren ob eine rote Karte gegeben wird oder nicht. Klare Rote in meinen Augen. Eindeutig letzter Mann und er war vorbei. So ehrlich sollte man auch als Altacher sein.

Sehe ich genauso. Der Elfer dageben war ein sehr schlechter Witz. Was gestern der Schiri für kleinliche Karten (auf beiden Seiten) ausgeteilt hat, war z.T. ein Witz. Das Problem ist, das in den nächstn Runden die gegen sicherlich nicht einfacher werden!

Nächste Runde auswärts gegen Kapfenberg (die werden sich reh. für die 0:5-Schlappe wollen)

danach gegen Gröding (diese zwei Partien auswärts)

danach die Austria aus Klagenfurt zu Haus

und dann St. Pölten auwärts

Bei diesen Hammerprogramm können wir da gut und gerne mit 0 Punkte nach 5 Partien dahstehen! Daher hätte gestern zumindest 1 Punkt gutgetan...

Ich bin kein Hornfan, hab mir aber die Partie angeschaut. Rot geht in Ordnung. Was sonst solls da geben? Ein perfekter Pass in den Lauf, er wird zu Fall gebracht - Rot.

Und kein Elfer der Welt ist gerechtfertigt, wenn kein strafbares Vergehen voraus gegangen ist.