sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Januar 2013 Aber freuts euch nur , sowas wird man nicht mehr lange sehen , den wie man heute gesehen hat , hat die stärkste Nation mit dem meisten Geld KEINEN NACHWUCHS... :winke: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. Januar 2013 der beste springer aller zeiten. !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Damit sollt ma in der Nationenwertung wieder a bissi an Vorsprung herausgeholt haben. War a cooles Springen. bearbeitet 6. Januar 2013 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2013 und die 4 goldenen bei olympia vom schweizer harry potter. Da wär i mir ned sicher, der bua is grad amal 22, wenn der so konstant bleibt wie die letzten 4!!! Jahre is alles drinnen. Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2013 Schlieri Aber Respekt auch an Jacobsen, sympathischer Kerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Januar 2013 naja, viermal einzelgold ist schon sehr schwierig, da muss verdammt viel zusammenpassen. außerdem würde ich nicht unbedingt darauf wetten, dass die normalschanze auf ewig im olympiaprogramm bleibt, wird ja im WC praktisch gar nicht mehr gesprungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) wieoft verwechselt der Roscher eigentlich Jacobsen mit Bardal. Burgstaller bearbeitet 6. Januar 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2013 naja, viermal einzelgold ist schon sehr schwierig, da muss verdammt viel zusammenpassen. außerdem würde ich nicht unbedingt darauf wetten, dass die normalschanze auf ewig im olympiaprogramm bleibt, wird ja im WC praktisch gar nicht mehr gesprungen. Schwer sicher aber wenns einer schafft dann sicher er, genauso wie den 4schanzen grand slam, aber ja, es muss halt echt alles zsampassen... Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2013 naja, viermal einzelgold ist schon sehr schwierig, da muss verdammt viel zusammenpassen. außerdem würde ich nicht unbedingt darauf wetten, dass die normalschanze auf ewig im olympiaprogramm bleibt, wird ja im WC praktisch gar nicht mehr gesprungen. Es würde aber auch reichen, wenn er 1 olympische Goldmedaille in einem Einzelspringen gewinnt und mehr Weltcup Siege als Nykänen hätte um der beste Schispringer aller Zeiten zu werden. Meiner Meinung nach zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 6. Januar 2013 Gut, die meisten Siege holt er sowieso, fehlen zur völlig perfekten Karriere "nur" noch Olympiagold auf der Normal- und Großschanze, sowie Gold auf der Normalschanze bei der WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 6. Januar 2013 Haben die Rekord geilen hier , überhaupt für den wunderschönen Sport was über? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2013 Haben die Rekord geilen hier , überhaupt für den wunderschönen Sport was über? Wunderschön war er vor jahren als man sich nur darauf konzentrieren musste ob er weit ist und die haltung passt!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2013 Haben die Rekord geilen hier , überhaupt für den wunderschönen Sport was über? Ist das Nachwuchsargument schon wieder nicht mehr gut genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 6. Januar 2013 Ich bleib bei meiner Meinung , und das ist mein gutes Recht! Und wurde ja Zeit das nach 7 Jahren!!!! wieder mal einer nachkommt, und sein Glück ist nur das Fettner jetzt verletzt ist und so weiter im Team bleibt, und geschafft hat er es erst wenn er sich die restliche Saison noch im Team halten kann , den ich glaube nicht das die anderen ihren Platz abgeben werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Januar 2013 Haben die Rekord geilen hier , überhaupt für den wunderschönen Sport was über? Ich les ja nicht oft hier mit, aber du bist echt ein Wahnsinn! Wie frustbeladen muss dein Leben sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts