UEFA Europa League 2012/13


Recommended Posts

Postaholic

Inter hat echt die größte Scheißgruppe erwischt, die möglich war. :lol:

Oh ja, bei dem Glück spielt Inter vorm Derby oder Juve in Kasan oder Baku.

Rein sportlich gesehen natürlich eine sehr angenehme Gruppe, mit Ausnahme von Kasan. Gegen Partizan oder Baku sollt man auch mit einer halben B Mannschaft drüber kommen. Mal schaun obs für Platz 1 reicht.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Inter mit einer schweren Gruppe. Gruppensieg ist da nicht so selbstverständlich, genauso wie in der Udinesegruppe. Napoli wirds da leichter haben und auch Lazio sollte über Panathinaikos und Maribor drüberkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Inter mit einer schweren Gruppe. Gruppensieg ist da nicht so selbstverständlich, genauso wie in der Udinesegruppe. Napoli wirds da leichter haben und auch Lazio sollte über Panathinaikos und Maribor drüberkommen.

Was soll an der Gruppe schwer sein? Gut Kasan ist ein härterer Brocken aber sonst werden wohl die Reisestrapazen das ärgste Hindernis sein.

Der serbische Klubfußball ist seit Jahren im A... Daheim, Partizan grad mal wegen der Auswärtstorregel gegen Tromsö (!!!) weiter und Baku... :fuckthat:

Schau dir Udinese an, die haben eine Drecksgruppe erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Was soll an der Gruppe schwer sein? Gut Kasan ist ein härterer Brocken aber sonst werden wohl die Reisestrapazen das ärgste Hindernis sein.

Der serbische Klubfußball ist seit Jahren im A... Daheim, Partizan grad mal wegen der Auswärtstorregel gegen Tromsö (!!!) weiter und Baku... :fuckthat:

Schau dir Udinese an, die haben eine Drecksgruppe erwischt.

Bin mir auch nach deinem Posting noch nicht sicher, ob er das ernst gemeint hat... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

Hoffe auf ein Sieg am Donnerstag gegen Rubin kasan ...

Wird schwierig

Die Russen nehmen die Europa League sicher ernster als die Italiener, schätze Kasan aber nicht mehr so stark ein wie vor 2 Jahren. Ist aufjedenfall ein deutlich angenehmeres Los als Anzhi die aus Topf 4 gezogen wurden und am Donnerstag in Udine spielen. Wäre mit einem X zufrieden, da man über die restlichen Gegner sowieso nicht stolpern darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal von nichts aus.....

Italienische Vereine nehmen diesen Bewerb nicht ernst....ich kann das verstehen....

Ein X oder gar ein Sieg auswärts gegen Tottenham wäre eine absolute Überraschung.

Ich meine das aber im Bezug auf das ernst nehmen, denn wenn Lazio mit der kompletten 1. Elf antreten würde und diese das dann auch ernst nehmen würde, dann müsste man sich von dieser Tottenham Mannschaft nicht verstecken...denn so großartig hat die noch nicht gespielt....Lazio dagegen ist in der Liga sehr gut drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Italienische Vereine nehmen diesen Bewerb nicht ernst....ich kann das verstehen....

Ich glaube aber da sollten vorallem Vereine wie Lazio oder Udinese etwas umdenken, und am besten gleich diese Saison.

Lazio ist zwar momentan gut drauf und sehr gut gestartet, doch ich glaube nicht das sie schlussendlich um den Scudetto mitspielen werden, maximal Platz 3 sehe ich für Lazio in der Serie A, doch um den wird man wohl gegen Inter und vielleicht die Roma kämpfen müssen.

Also, auf was ich eigentlich hinaus möchte, wenn Lazio das oberste Ziel vorgibt in der Liga unter die TOP 3 zukommen, dann verstehe ich das man die EL etwas lockerer angeht, doch wenn man dann schlussendlich 4 oder schlechter wird, steht man am Ende wieder nicht in der CL, und hat aber die EL Saison verkackt, für was, damit man nächstes Jahr dort wieder landet? Und Udinese wäre gut daran sicher heuer voll auf die EL zu konzentrieren + so schnell wie möglich den Verbleib in der Serie A zu sichern, denn dort, wird man nach den letzten Abgängen, den 2 verpassten Chancen in die CL einzuziehen, noch lange nachweinen, denn ich vermute, die wird sicher für Udinese nicht so schnell wieder ergeben.

Napoli und Inter werden in der EL sicher viel rotieren, doch die sind in der Breite des Kaders mMn besser aufgestellt, und können die Gruppenphase auch mit einem 1B Team überstehen. Also alles zusammen, wäre es für die Serie A sicher nicht schlecht, wenn alle 4 Vereine die EL Gruppenphase überstehen, und wenn dann Milan vielleicht auch noch dazu kommt, wäre ein EL Erfolg sicher auch nicht das Schlechteste für die Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ziel ist eigentlich Platz 3. Und so weit davon war man in den letzten Jahren nicht entfernt. Jedes mal 4.! Also - man will jetzt wieder mal einen CL Platz erreichen, und das sollte man auch versuchen zu erreichen.

In den letzten Jahren wars auch immer so, dass man sagte - ja zwischen Platz 5 und 7 werden wir landen. Fakt ist aber, dass man 2x 4. wurde - und da waren wir nicht viele Punkte hinten. Einmal punktegleich und einmal 1 Punkt wenn ich nicht irre.

Also sehe ich unser Ziel schon sehr realistisch, auch wenn wir auf einige Schwächen anderer Teams hoffen sollen/müssen/können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Glaube da werden einige am Ende der Saison noch Augen machen - Lazio hatte vielleicht bisher ein vermeintlich leichtes Programm in der Liga, aber solang keine Schlüsselspieler ausfallen kann man durchaus lang vorne mitspielen. (=CL PLatz)

Hoffe das man hier im Winter noch ein bisschen nachbessert den Riesenkader "ausmistet" und dafür mehr Qualität holt (wird aber wohl ein Wunschtraum bleiben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Napoli wahrscheinlich morgen mit El Kaddouri, Insigne und Vargas statt Hamsik, Pandev und Cavani. Finde ich gut, die drei Jungen habens drauf und vor allem Vargas benötigt dringend mehr Spielpraxis. Napoli sollte auch mit denen gegen AIK Solna gewinnen, für Dnepropetrovsk und PSV wirds aber nicht so einfach reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Großkampftag heute für Italien in der Europa League...

19:00

Udinese - Anzhi Makhachkala _Russland_

Napoli - AIK Stockholm _Schweden_

21:05

Inter - Rubin Kazan _Russland_

Tottenham _England_ - Lazio

Udinese & Lazio mit sehr unangenehmen Gegnern, wobei Tottenham die EL unter Redknapp nicht sonderlich ernst genommen hat. Mal schaun wies unter AVB aussieht. Anzhi schätz ich da wesentlich gefährlicher ein, Spiel ist schon allein wegen Eto'o :love: heute Pflichtprogramm.

Kader von Inter:

Goalkeepers: 1 Handanovic, 27 Belec, 32 Cincilla;

Defenders: 4 Zanetti, 6 Silvestre, 23 Ranocchia, 25 Samuel, 40 Juan Jesus, 42 Jonathan, 44 Bianchetti, 55 Nagatomo;

Midfielders: 10 Sneijder, 14 Guarin, 19 Cambiasso, 21 Gargano, 31 Pereira;

Forwards: 7 Coutinho, 22 Milito, 88 Livaja, 99 Cassano

Anhand des Kaders kann man vermuten, dass Stramacchioni die EL durchaus ernst nimmt. Würde gerne Coutinho von Beginn sehen. Gegen Neftschi und Partizan darf man dann aber bitte ruhig ein paar mehr junge ins kalte Wasser werfen.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.