UEFA Europa League 2012/13


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Inter und Lazio gewinnen beide :super:

Jetzt Udinese auswärts bei Liverpool und Napoli in Eindhoven gegen PSV...zwei harte Brocken, bin gespannt..

Udinese gewinnt bei Liverpool 3-2 (Tore für Udinese von Di Natale und Pasquale (+Eigentor)), dafür geht Napoli in Eindhoven 3-0 unter...

Pasquale in guter Form, hat seinen Startplatz gegen die Gurus sicher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nach 2 Spieltagen kann man mE sehr zufrieden sein.

Inter, Lazio und Udinese mit 4 Punkten, Napoli mit 3. Inter und Lazio werden sich mit Kasan bzw. Tottenham Platz 1 ausmachen, Udinese hat dank dem Sieg gegen Liverpool mal gut vorgelegt, jetzt heißts hoffen, dass Anzhi mindestens 4 Punkte gegen Pool macht. Napoli hats trotz der Unleistung gestern auch noch in der eigenen Hand, 4 Punkte gegen Dnjepro wären wichtig.

Bin zuversichtlich, dass alle 4 auch im Frühjahr noch vertreten sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Napoli schreckt mich gar nicht, ich bin eher überrascht dass Udinese und Inter gewonnen haben.

Die Art der Niederlage hat mich schon ziemlich überrascht, Napoli war echt chancenlos, PSV hätte eigentlich höher gewinnen müssen, zweite Hälfte haben sie aber einige Chancen verhaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postaholic

Kader für Inter-Partizan:

Portieri: 1 Handanovic, 27 Belec, 32 Cincilla;

Difensori: 4 Zanetti, 6 Silvestre, 23 Ranocchia, 25 Samuel, 40 Juan Jesus, 42 Jonathan, 44 Bianchetti, 55 Nagatomo

Centrocampisti: 14 Guarin, 16 Mudingayi, 19 Cambiasso, 21 Gargano, 31 Pereira;

Attaccanti: 7 Coutinho, 8 Palacio, 22 Milito, 88 Livaja, 99 Cassano.

Nicht ganz so gewagt wie gegen Neftschi :feier: Hoffe Strama bringt Coutinho und Livaja wieder von Beginn an. 3 Punkten heute Pflicht, schätze Partizan nochmal eine Stufe schwächer als Neftschi ein und gegen die hat das schon ganz gut funktioniert.

Weitere italienische Beteiligung heute:

YBB Bern - Udinese Calcio

Dnjepropetrovsk - Napoli

Panathinaikos - Lazio

Außer bei Inter erwarte ich mir heute keinen Sieg. Wenn Napoli in der Formation & mit der Einstellung wie gegen Eindhoven auftritt, muss man gar nicht antreten. Bei Lazio und Udinese sollte ein X drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich sag's wie es ist, ich erwarte mir bei diesen Gegnern heute von jedem italienischen Team einen Sieg! Inter natürlich allen voran am wichtigsten :p

Hoffe Cou kann wieder überzeugen, so kam er auch letztes Mal in die Startelf für die Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gegen schwächere Teams tut sich Coutinho leichter, gegen die großen glänzt er mE kaum. Umso wichtiger hier fleißig Erfahrung und Einsatzminuten zu sammeln, dass er auch bald in den wichtigen Partien für uns eine Verstärkung wird.

Das selbe gilt im Übrigen auch für Livaja. In den Partien wo er gespielt hat, hat er mir sehr gut gefallen, könnte durchaus eine Option werden für Milito, falls es im Laufe der Saison wieder so schleppend weiter geht bei Principe.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Palacio rettet Inter in der 87. Minute den Heimsieg. Alles in allem sehr glücklich, kurz vor dem Tor hat Partizan eine 100% liegen lassen und ein Elfer wurde Partizan vorenthalten.

Coutinho in der 1. Halbzeit verletzt raus, fällt hoffentlich nicht länger aus.

Lazio holt in Athen ein 1:1, Udinese und Napoli aktuell mit 1:0 zurück.

Endstände noch weniger berauschend, sowohl Napoli als auch Udinese gehen mit 3:1 unter und stehen vor dem Aus.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

"stehen vor dem Aus" ist wohl etwas übertrieben. Napoli liegt nur einen Punkt hinter PSV, Udinese liegt sogar punktegleich mit Anzhi auf Platz 2 und 3. Dazu haben beide noch 2 Heimspiele, also da ist für alle noch alles drin. Inter ist schon weiter, von den anderen 3 Teams erwarte ich 2 Aufstiege...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.