UEFA Europa League 2012/13


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Postaholic

UEL, Partizan Belgrado-Inter: 20 convocati

Portieri: 1 Handanovic, 12 Castellazzi, 27 Belec;

Difensori: 4 Zanetti, 6 Silvestre, 28 Pasa, 31 Pereira, 40 Juan Jesus, 42 Jonathan, 55 Nagatomo;

Centrocampisti: 14 Guarin, 16 Mudingayi, 19 Cambiasso, 21 Gargano, 24 Benassi, 52 Romanò;

Attaccanti: 8 Palacio, 22 Milito, 88 Livaja, 99 Cassano.

Kader passt, den Ein oder Anderen hätte man in Mailand lassen können (Cassano, Milito), da die Primavera aber ebenfalls in der Next Gen Series im Einsatz ist, bleibt eh nicht viel anderes über. Livaja würde ich gerne wieder von Beginn an sehen und einer von Pasa, Benassi oder Romanò kann auch gerne debütieren.

Selbst mit einer Niederlage, was auch mit einer B 11 schwer werden dürfte, sollte um den Aufstieg nix anbrennen, und zur Zeit kann man das Hauptaugenmerk ruhig auf die Liga richten.

Lazio wird im Übrigen morgen ebenfalls mit einer kompletten B11 gegen Panathinaikos antreten, um sich für das Derby zu schonen.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin mir da nicht so sicher, ob es eine komplette B Elf werden wird, denn angeblich sollen Ledesma, Gonzalez und Mauri auflaufen. Dazu eventuell noch Marchetti.

Die Abwehr wird wohl komplett anders aussehen. Ich hoffe, dass weder Hernanes noch Klose spielen werden.

Hab mir das auch etwas extremer vorgestellt, der Kader ist ja jetzt doch nicht so B-Lastig. Aber gut, die Quelle war vom ORF... war also klar, dass da ein Blödsinn rauskommen muss :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Inter mit einem 4-5-1

Livaja

Pereira-Cambiasso-Mudingayi-Guarin-Zanetti

Nagatomo-Juan-Silvestre-Jonathan

Handanovic

Napoli gewinnt nach 2:1 Rückstand noch 4:2, alle 4 Tore von Cavani, Udinese verliert daheim 2:3 gegen Bern.

Zur Intergruppe: Kasan hat in Baku 1:0 gewonnen, wird sich also wie erwartet in 2 Wochen entscheiden wer Gruppensieger wird.

FORZA INTER!!!!!

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

PALACIO :clap: :clap:

Genau wie im Hinspiel lässt Partizan vor dem Tor eine 101% liegen :feier:

Und Palacio mit dem 2:0, sollts damit gewesen sein.

Guaro noch mit dem 3:0. Selten so einen unverdienten Sieg gesehen :feier:

3:1 ... Sei ihnen gegönnt.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Udinese :facepalm:

Zu Inter gibt's wohl nicht viel zu sagen: der erwartete Pflichtigen.

Aja eins noch: unglaublich wie abhängig Napoli von Cavani ist!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zu Inter gibt's wohl nicht viel zu sagen: der erwartete Pflichtigen.

Erwartet ja... aber sehr, sehr glücklich. Ohne Handanovic, der gestern 4-5 Weltklasseparaden ausgepackt hat und dem nötigen Glück beim Führungstreffer hätt das böse ausgehen können.

Sei's drum... Aufstieg ins Sechzehntelfinale fixiert, in 2 Wochen geht es in Kasan um den Gruppensieg. Dort darf man das ganze dann bitte ein bisschen ernster nehmen als die letzten 2 Spiele, da dann ein vermeintlich leichterer Gegner in der KO-Runde wartet.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pana...?!.....Ha.....

Bravo Ersatzspieler. Muss sagen - die haben sich schon schön angestrengt um was zu zeigen. Zarate war gut, aber nicht besonders.

Kozak!!!.....erstes Tor weiß er selbst nicht wie er das gemacht hat. 2. Tor - da haben wir schön auf den Fehler gedrückt.

Cana in der IV ist um einiges stärker als im DM. Ciani überzeugt mich nicht wirklich.

UND Radu!!! ist zurück!!! Und der ist trotz 0 Matchpraxis um so vieles defensiv besser als Lulic - ein Wahnsinn.

Gut, man darf sich nicht blenden lassen, denn Pana konnte nicht wirklich viel Druck erzeugen, aber ich frage mich: könnte die Abwehr beim Derby so aussehen: Scaloni - Cana - Biava - Radu ???

Floccari war in der 2. HZ starkt - 1. war er nicht zu sehen.

Ich bin gespannt ob einer der gestrigen Spieler eventuell auch im Derby spielen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

UEL, Rubin Kazan-Inter: 20 convocati

Portieri: 12 Luca Castellazzi, 27 Vid Belec, 32 Matteo Cincilla;

Difensori: 4 Javier Zanetti, 6 Matias Silvestre, 23 Andrea Ranocchia, 31 Alvaro Pereira, 40 Juan Jesus, 42 Jonathan, 48 Andrea Bandini, 54 Isaac Donkor (*);

Centrocampisti: 21 Walter Gargano, 24 Marco Benassi, 28 Simone Pasa, 46 Yago Del Piero, 52 Andrea Romanò;

Attaccanti: 7 Philippe Coutinho, 8 Rodrigo Palacio, 61 Luca Garritano, 88 Marko Livaja.

(* giocatore aggiunto nella lista 'B' giovani)

Der Kader toppt ja sogar noch das Spiel in Baku. Meiner Meinung hätte man eher gegen Patizan auswärts so ein Team aufbieten sollen, vor allem da man diesmal auch erst wieder am Montag in der Liga spielt. Mit dem Kader wirds wohl nix mit einem Gruppensieg (Auswärtssieg oder Unentschieden ab 2:2 Aufwärts notwendig). Könnte dann sehr bitter enden, wenn man Chelsea im 1/16 Finale zieht... aber zuerst mal abwarten was unsere Jungspunde zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Das Mittelfeld ist halt ein Witz, aber sonst passts schon. Ist Cassano auch international gesperrt, oder warum wird er geschont wenn er die nächsten beiden Serie A Partien sowieso nicht spielen darf?

Meine Aufstellung aus diesem Kader:

Castelazzi

Silvestre - Juan Jesus - Ranocchia

Jonathan - Zanetti - Gargano - Pereira

Coutinho

Palacio - Livaja

So sieht das ja gar nicht mehr so schlimm aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.