UEFA Europa League 2012/13


Recommended Posts

Postaholic

Strama hat schon angekündigt, dass morgen mehrere Junge von Beginn ran dürfen, u.a. Belec. Wird wohl nicht auf die Aufstellung von chili hinauslaufen. Bin schon sehr gespannt, auch wenn ich mit null Erwartungen an die Partie gehe.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ein Tottenham-Fan wurde in's Spital eingeliefert, nachdem eine Gruppe von Spurs-Anhängern in Rom attackiert wurde. Die Polizei dementiert (noch), dass eine Messerstecherei stattfand und dass Lazio-Fans für den Zwischenfall verantwortlich seien.

A Tottenham Hotspur supporter has been seriously injured and nine others hurt in clashes with rival fans in Rome.

Spurs are due to play Lazio in the Italian capital later in a Europa League match, and hundreds of their fans are in the city.

The Gazzetta dello Sport newspaper reported the Spurs fan was seriously injured in the bar brawl.

He is understood to have suffered a serious injury to an artery after being stabbed.

Nine of the injured fans are believed to be British and the 10th is American.

The BBC's Rome correspondent, Alan Johnston, reported police as saying 30 people - armed with iron bars and with their faces covered - approached the bar where the English fans were drinking in the early hours of Thursday and fighting broke out.

Our correspondent said the bar was wrecked and five people were arrested.

All of them were Italians who the police believe to be Lazio fans.

Some Lazio supporters have in the past been associated with fascism - the club was supported by Mussolini before the war - while Tottenham have traditionally drawn support from the Jewish community.

Some Spurs fans refer to themselves as the "Yid Army", and earlier this year Peter Herbert, chairman of the Society of Black Lawyers, threatened to report them to the police.

The newspaper La Repubblica said "urban warfare" broke out at the Drunken Ship bar in the Campo de' Fiori with up to 100 "Ultras" attacking Spurs fans.

It said Lazio fans were armed with knives, baseball bats, and knuckle dusters.

A spokesman for the Foreign and Commonwealth Office said it was investigating and would provide consular assistance.

BBC Europe bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider passiert so etwas immer wenn Englische Teams in Italien zu Gast sind. Schrecklich so etwas. Da wirds nie Ruhe geben. Egal ob da in Rom gespielt wird, Turin oder Neapel.

"Gespannt" ist bei so einem Zwischenfall eventuell das falsche Wort - trotzdem - ich bin gespannt auf die News ob da wirklich nur Lazio Fans am Werk waren, denn es ist ja auch bekannt, dass Chelsea Fans derzeit in Italien sind, und eventuell auch hier gleich die Chance ergreifen um sich von der schlechten Seite zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Strama hat schon angekündigt, dass morgen mehrere Junge von Beginn ran dürfen, u.a. Belec. Wird wohl nicht auf die Aufstellung von chili hinauslaufen. Bin schon sehr gespannt, auch wenn ich mit null Erwartungen an die Partie gehe.

Hab auch nicht die Aufstellung gepostet die ich erwarte, sondern nur, was ich daraus basteln würde. Grundsätzlich ja positiv dass junge ran dürfen, aber ich hätt schon ganz gern den Gruppensieg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab auch nicht die Aufstellung gepostet die ich erwarte, sondern nur, was ich daraus basteln würde. Grundsätzlich ja positiv dass junge ran dürfen, aber ich hätt schon ganz gern den Gruppensieg...

War mir schon klar ;-)

Aufstellung schlussendlich so:

Livaja - Coutinho

Pereira - Benassi - Gargano - Romanò - Jonathan

Juan Jesus - Ranocchia - Silvestre

Belec

FORZA INTER!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

1:0 Kasan nach 2 Minuten ... Tor gehört Jonathan und Juan Jesus.

Endstand 3:0 für Kasan... beim Stand von 1:0 hat Palacio nur die Stange getroffen, beim 2:0 hat dafür die Stange für Kasan mitgeholfen. Mit einer stärkeren 11 hätte man dort definitiv einen Punkt mit genommen, bin ehrlich gesagt schon bissl angfressn auf Strama ... es gibt genau 2 Partien in der Gruppe wo man doch den einen oder anderen Leistungsträger braucht, und gerade da lässt er die B(ubi) 11 auflaufen.

Potentielle Gegner fürs Sechzehntelfinale nun also Anzhi, Athletico Madrid, Benfica, Chelsea oder Zenit. Bin fürs Erste ziemlich angepisst...

Udinese übrigens mit 0:2 bei Anzhi verloren, Lazio zur Halbzeit 0:0.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Spiel hätte ich ein X gerne angenommen - jetzt nach dem Spiel muss ich sagen - wir haben echt toll gespielt! Kozak muss seine 2 1000%igen machen!

Von Tottenham kam wenig - vor allem in der 2. HZ hat nur Lazio gespielt.

Mit dem Ergebnis kann man nicht ganz zufrieden sein - mit dem Spiel kann man absolut zufrieden sein! So kann man gestärkt in die Udinese Partie gehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab mir heute Napoli auf Italia 1 angeschaut und kann Sokratis nur recht geben, es war eine extrem zache Partie. Ich hatte aber vor der Partie befürchtet, dass es aufgrund der ganzen Rotationen auch in Stockholm schief laufen wird... egal Hauptsache ich bin eines besseren belehrt worden.

Inter ist halt mit einer verbesserten Primavera angetreten, insofern wundert mich die Niederlage nicht wirklich. Wobei wenn der Schnitzer von Juan nicht gewesen wäre, wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen. Ich glaube aber, dass Inter im Prinzip jeden Gegner bezwingen kann...

Die Berichte zu Lazio und Udinese habe ich nicht gesehen, aber bei Letzteren sieht man ja auch in der Liga, dass sie sich heuer schwer tun... diesmal haben sie die ganze Abgänge leider nicht ordentlich wegstecken können. Wobei wenn sie in Bern besser auf Bobadilla geachtet hätten, wären sie vielleicht nicht zweimal gegen die YB als Verlierer vom Platz gegangen...aber jetzt darüber nachdenken bringt eh nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Update zu den Ereignissen:

Es sollen Lazio Anhänger unter den Schlägern gewesen sein, aber auch Roma Anhänger. Allesamt rechtsradikal und hatten das gemeinsame Ziel - Tottenham Fans, weil diese eben in der Hauptanzahl jüdische Fans haben.

Soweit die Infos....

soll sogar von 2 roma ultras gemeinsam mit bis zu 20 laziali geplant worden sein, weswegen die polizei die bekannten gretzelführer wegen mordversuch anklagen möchte. hatte mit fanrivalität wenig zu tun und ging um zusammenrottung gegen jüdischen spurs-fans. während der partie gabs aus der lazio-kurve "juden Tottenham"-Sprechchöre und ein "Free Palestine"-Banner. Die Schattenseite Italiens, beschämend :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hab mir heute Napoli auf Italia 1 angeschaut und kann Sokratis nur recht geben, es war eine extrem zache Partie. Ich hatte aber vor der Partie befürchtet, dass es aufgrund der ganzen Rotationen auch in Stockholm schief laufen wird... egal Hauptsache ich bin eines besseren belehrt worden.

Inter ist halt mit einer verbesserten Primavera angetreten, insofern wundert mich die Niederlage nicht wirklich. Wobei wenn der Schnitzer von Juan nicht gewesen wäre, wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen. Ich glaube aber, dass Inter im Prinzip jeden Gegner bezwingen kann...

Die Berichte zu Lazio und Udinese habe ich nicht gesehen, aber bei Letzteren sieht man ja auch in der Liga, dass sie sich heuer schwer tun... diesmal haben sie die ganze Abgänge leider nicht ordentlich wegstecken können. Wobei wenn sie in Bern besser auf Bobadilla geachtet hätten, wären sie vielleicht nicht zweimal gegen die YB als Verlierer vom Platz gegangen...aber jetzt darüber nachdenken bringt eh nix...

Jaja, war ja klar... da wettet man mal in der EL gegen Napoli, könnte einen feinen Gewinn einstreichen, und dann gewinnen sie das :nein:. Habe nur die Erste Halbzeit gesehen und da war AIK das wesentlich aktivere und bessere Team.

Ad Inter... ja, war von vornherein klar, dass dort wenig zu holen gibt. Deswegen ja meine Verärgerung, grad im wichtigsten Gruppenspiel so aufzustellen. Gegen Atletico Madrid und Chelsea würde ich Inter nicht als Favorit sehen. Gegen die russischen Vereine hätte man zumindes den Vorteil, dass die beim Sechzehntelfinale noch in der Winterpause sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.