UEFA Europa League 2012/13


Recommended Posts

Postaholic

Gespielt wird übrigens vermutlich so:

Da freut man sich auf den Saisonstart und dann wird einem das gleich mit Chivu in der möglichen Startelf vermiest :facepalm:

@chili

und wer steht voraussichtlich in der Startaufstellung :DMUDINGAYI

Lieber als Stankovic is er mir allemal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Lieber als Stankovic is er mir allemal

Find Mundigayi überhaupt nicht so schlimm. Bei Bologna habe ich ihn immer ziemlich stark gefunden. Ist ein super Kämpfer im Mittelfeld, gibt immer alles und ist sehr zweikampfstark. Erinnert mich auch sehr an Mevongou von der Admira :D Mundigayi hätte ich sehr gerne bei Genoa gesehen, da können Kucka und Biondini einpacken. Für Inter wohl keine wirkliche Verbesserung, aber ich würde ihn jetzt nicht gleich von Anfang an so runtermachen. Wenigsten ein Spieler, der immer 100% gibt.

bearbeitet von Sokratis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sowieso!

Irgendjemand schon die Aufstellung gefunden? Der von uefa.com trau ich nicht so ganz...

Handanovic

Jonathan - Zanetti - Chivu - Nagatomo

Cambiasso - Silvestre

Sneijder - Guarin

Palacio - Milito

:feier:

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und Nagatomo mit dem nächsten Duseltor :feier:

Halbzeit... für die erste Pflichtpartie ganz ordentlich. Hajduk war am Anfang sichtlich motivierter, aber nachm 1:0 kaum mehr vorhanden. Letzten 15 Minuten wars dann typische Gschicht von "kann nicht gegen wollen nicht" bis zum Brunztor von Nagatomo.

Kann so weitergehn... In der 2. Halbzeit gerne bissl durchwechseln.

Milito

Sneijder - Palacio

Guarin - Cambiasso - Zanetti

Nagatomo - Chivu - Silvestre - Jonathan

scheint im Übrigen die Aufstellung zu sein, was man so vom Spiel mitbekommen hat.

Samuel für Chivu :clap:

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

COUTINHO !!!

Sehr fein gemacht.

Livaja die letzten 15 Minuten für Milito :super:

3:0 auch das Endergebnis, keine Topleistung aber klarer Sieg und Rückspiel kann man locker angehen... Bin zufrieden. Nächste Woche kann man dann auch ein paar jüngeren eine Chance geben sich zu bewähren.

Die Besten mE Coutinho & Palacio!

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

@chili

und wer steht voraussichtlich in der Startaufstellung :D MUDINGAYI

Und? Das ist ein EL-Spiel :fuckthat:

Denke nicht, dass die Aufstellung in diesem Spiel die eigentliche Startaufstellung ist. Siehe Chivu :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und? Das ist ein EL-Spiel :fuckthat:

Denke nicht, dass die Aufstellung in diesem Spiel die eigentliche Startaufstellung ist. Siehe Chivu :looolguy:

Bis auf Chivu gabs mE an der Aufstellung nix zu bekriteln :ratlos: . Im Rückspiel würd ich gern Coutinho von Beginn an sehen. Auf Grund der Ausgangslage wird wohl auch der ein oder andere letztjährige Primaveraspieler von Anfang an ran dürfen :super:

Übrigens wird nun doch der 2. Rang teilweise geöffnet, nachdem der 1. Rang komplett ausverkauft ist. Gibt wohl eine kroatische Invasion im San Siro :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

4500 Away-Tickets wurden angeblich schon verkauft :yes:

Die 23.000 (?) Dauerkartenbesitzer kommen auch gratis rein, Tickets gibts sonst ab 5€. Wär der Flug nicht so umständlich/teuer (gibt von Salzburg nix direkt) wärs ja eine Überlegung wert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

4500 Away-Tickets wurden angeblich schon verkauft :yes:

Die 23.000 (?) Dauerkartenbesitzer kommen auch gratis rein, Tickets gibts sonst ab 5€. Wär der Flug nicht so umständlich/teuer (gibt von Salzburg nix direkt) wärs ja eine Überlegung wert...

Nur 23k das Jahr?

Werden trotzdem vermutlich nichtmal ansatzweise alle kommen... werden wohl max. um die 20k sein.

Also es gibt wohl wesentlich bessere Partien, als ein Spiel gegen Hajduk Split in der 3. Qualirunde nach einem 3:0 Sieg im Hinspiel :feier:

Kader für Morgen:

Portieri: 1 Handanovic, 12 Castellazzi, 27 Belec;

Difensori: 4 Zanetti, 6 Silvestre, 23 Ranocchia, 25 Samuel, 33 Mbaye, 42 Jonathan, 44 Bianchetti, 55 Nagatomo;

Centrocampisti: 10 Sneijder, 14 Guarin, 16 Mudingayi, 19 Cambiasso;

Attaccanti: 7 Coutinho, 8 Palacio, 22 Milito, 81 Longo, 88 Livaja.

Maicon wieder nicht dabei... wird wohl wirklich wechseln. Sind Alvarez und Obi eigentlich verletzt, oder warum werden die nicht nominiert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Alvarez ist schon länger verletzt, aber kurz vor seiner Rückkehr. Maicon dürfte ebenfalls noch verletzt sein, von Obi weiß ich nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.