UEFA Europa League 2012/13


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich habe letztendlich keines der drei Europa League Spiele gesehen, das um 19 Uhr wäre sich sowieso nicht ausgegangen, und jetzt schaue ich gerade San Remo. :D

Auf jeden Fall ist es definitiv peinlich wenn man mit Titelambitionen in der Serie A und ohne Rotationen zuhause gegen Viktoria Pilsen mit 0:3 verliert. Vor allem wo die Tschechen seit mehr als zwei Monaten kein Pflichtspiel mehr absolviert hatten... das klingt nach einer sensationellen Arbeitsverweigerung. Am ärmsten dran ist aber Italia 1, weil die zeigen nächste Woche das Rückspiel live. :lol::allaaah:

Mönchengladbach - Lazio muss ein geiles Spiel gewesen sein, da bin ich schon auf das Rückspiel gespannt.

Und bei Inter hat sich Diego Milito befürcht wieder schwerer verletzt... so eine Kacke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auf jeden Fall ist es definitiv peinlich wenn man mit Titelambitionen in der Serie A und ohne Rotationen zuhause gegen Viktoria Pilsen mit 0:3 verliert. Vor allem wo die Tschechen seit mehr als zwei Monaten kein Pflichtspiel mehr absolviert hatten... das klingt nach einer sensationellen Arbeitsverweigerung. Am ärmsten dran ist aber Italia 1, weil die zeigen nächste Woche das Rückspiel live. :lol::allaaah:

Mönchengladbach - Lazio muss ein geiles Spiel gewesen sein, da bin ich schon auf das Rückspiel gespannt.

Und bei Inter hat sich Diego Milito befürcht wieder schwerer verletzt... so eine Kacke...

So ganz stimmt das nicht. Bis zum 2:0 war Napoli die klar bessere Mannschaft, nur die Chancen hat man nicht genutzt, Plzen hingegen eiskalt gekontert.

Die möglichen Achtelfinalgegner übrigens noch beide offen. Stuttgart nur 1:1 daheim gegen Genk (bei Aufstieg gegen Lazio), Tottenham gewinnt dank Bale mit 2:1 gegen Lyon (bei Aufstieg gegen Inter). Letzterer würd Inter wohl wieder im Alleingang zerlegen, bleibt zu hoffen, dass Lyon das daheim noch dreht.

Den Gegner von Napoli hab ich bewusst nicht erwähnt. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

HAHAHAHAHA........Ausschluss und 3 Elfmeter......können uns nicht stoppen, Russenschiri!!

Streng nach den Regeln kann man alle 3 geben (den ersten auf jeden Fall!), aber 2 und 3......da müssen Schiris 10 Elfer pro Partie geben.

Genau dasselbe hab ich gestern auch gesagt!

Da is wohl ein russischer Buchmacher noch von Faschingsdienstag im Schiri-Kostüm übrig geblieben.

Besonders lächerlich ist ja, dass er Dias beim 2ten Elfer ausschließt, beim 3ten Elfer wenn er ihn schon gibt dann aber nicht rot zieht!

Klar kann man alle 3 geben, aber wie schon erwähnt könnte man dann den Sport in "Elfern" umbenennen!

Ausgangssituation fürs Rückspiel ist aber durchaus eine machbare!

Avanti ragazzi!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Drei Elfer zu pfeiffen ist zugegeben etwas grenzwertig, obwohl sie alle drei durchaus als Elfer durchgehen. Aber du musst zugeben was eure Verteidiger da im Strafraum aufgeführt haben war ja unterirdisch :)

Drück euch trotzdem die Daumen , mit 3 Auswärtstoren im Gepäck ist das in Rom auf jeden Fall machbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dias beim ersten Elfer - dumm. Beim 2. muss er sich auch etwas anders verhalten.

Aber was heißt - unsere Verteidiger waren unterirdisch. Außer 3 Elfer und Freistöße konnte Gladbach gar nichts. Aus dem Spiel heraus war nichts da.

Gerangel kommt in jedem Spiel vor. Szenen wie beim 2. und 3. Elfer sieht man in jeden Spiel dutzende Male.

Die Verteidiger von Gladbach waren unterirdisch - siehe alle 3 Gegentreffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Drei Elfer zu pfeiffen ist zugegeben etwas grenzwertig, obwohl sie alle drei durchaus als Elfer durchgehen. Aber du musst zugeben was eure Verteidiger da im Strafraum aufgeführt haben war ja unterirdisch :)

Drück euch trotzdem die Daumen , mit 3 Auswärtstoren im Gepäck ist das in Rom auf jeden Fall machbar!

Ich würd nicht sagen unterirdisch, aber auf die Situationen bezogen die zu den Elfern führten äußerst ungeschickt / dumm!

Und geben kann er durchaus alle 3 Elfer aber dann muss er diverse Situationen im Spiel ebenfalls härter bzw. anders ahnden und vor allem anders mit den Karten anders umgehen!

Denke auch, dass man wenn man das Spiel daheim ähnlich anlegt durchaus drüberkommen sollte. Hoffe nur, dass man in Hinblick auf die Meisterschaft nicht wieder schont / Ergebnis verwaltet. Aber so wie ich Petkovic bisher erlebt hab wird er schon richtig rotieren und eine Idee haben wie er die Gladbacher daheim biegt! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dias beim ersten Elfer - dumm. Beim 2. muss er sich auch etwas anders verhalten.

Aber was heißt - unsere Verteidiger waren unterirdisch. Außer 3 Elfer und Freistöße konnte Gladbach gar nichts. Aus dem Spiel heraus war nichts da.

Gerangel kommt in jedem Spiel vor. Szenen wie beim 2. und 3. Elfer sieht man in jeden Spiel dutzende Male.

Die Verteidiger von Gladbach waren unterirdisch - siehe alle 3 Gegentreffer.

Das unterirdisch war jeweils auf die Situationen bezogen du zu den Elfern geführt haben, habs vielleicht falsch formuliert. Aber in keinem der 3 Situationen sollte man so hingehen, schon garnicht wenn beim Schiri die Pfeiffe locker sitzt. Capo hats schöner getroffen - ungeschickt/dumm war was ich gemeint hab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Tolle Leistung von Lazio gestern.

Verdientes Remis.

Lediglich die Fouls die zu den Gegentoren geführt haben, waren teils wirklich haarsträubend! :nein:

Kann mir nur jemand erklären was Napoli gestern geleistet hat???

Unfassbar das Ergebnis!!! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Tolle Leistung von Lazio gestern.

Verdientes Remis.

Lediglich die Fouls die zu den Gegentoren geführt haben, waren teils wirklich haarsträubend! :nein:

Kann mir nur jemand erklären was Napoli gestern geleistet hat???

Unfassbar das Ergebnis!!! :knife:

Kurz zusammengefasst ... Inferiore Chancenauswertung und Verteidigungsleistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Hab das Spiel gestern nicht gesehen, aber sofern Neapel im internationalen Geschäft bei dem vorhandenen Spielermaterial immer noch mit ihrem 3-4-3 Antritt dann verwundert mich das Ergebnis eigentlich nicht wirklich :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So ganz stimmt das nicht. Bis zum 2:0 war Napoli die klar bessere Mannschaft, nur die Chancen hat man nicht genutzt, Plzen hingegen eiskalt gekontert.

Die möglichen Achtelfinalgegner übrigens noch beide offen. Stuttgart nur 1:1 daheim gegen Genk (bei Aufstieg gegen Lazio), Tottenham gewinnt dank Bale mit 2:1 gegen Lyon (bei Aufstieg gegen Inter). Letzterer würd Inter wohl wieder im Alleingang zerlegen, bleibt zu hoffen, dass Lyon das daheim noch dreht.

Den Gegner von Napoli hab ich bewusst nicht erwähnt. :feier:

Na gut ich habe das Spiel nicht gesehen und war über das Wochenende auf Kurzurlaub in München. Daher bedanke ich mich für deine Erklärung.

Ich glaube aber dennoch nicht, dass das Napoli noch einmal umdrehen kann... die müssten dort mit 4:1 gewinnen und Pilsen wird wenns notwendig mauern. Daher denke ich nicht, dass das noch was wird...

Inter muss erst weiterkommen, wenn sie so spielen, wie gestern in Florenz, stelle ich mir das Auswärtsspiel in Cluj nicht wirklich leicht vor... leider....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Na gut ich habe das Spiel nicht gesehen und war über das Wochenende auf Kurzurlaub in München. Daher bedanke ich mich für deine Erklärung.

Ich glaube aber dennoch nicht, dass das Napoli noch einmal umdrehen kann... die müssten dort mit 4:1 gewinnen und Pilsen wird wenns notwendig mauern. Daher denke ich nicht, dass das noch was wird...

Inter muss erst weiterkommen, wenn sie so spielen, wie gestern in Florenz, stelle ich mir das Auswärtsspiel in Cluj nicht wirklich leicht vor... leider....

Napoli dreht das sicher nicht, die werden für ein praktisch verlorenes Spiel kaum noch ihre beste 11 verheizen. Inter wird auch mit einer ziemlichen Rumpfelf auflaufen, da am Sonntag das Derby am Programm steht, das 2:0 müsste aber reichen. Für Lazio kann es auch eng werden, wenn ich mir die Leistung von gestern ansehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

UEL, Cluj-Inter: 21 convocati

Portieri: 1 Handanovic, 27 Belec, 77 Di Gennaro;

Difensori: 23 Ranocchia, 26 Chivu, 31 Pereira, 33 Mbaye, 40 Juan Jesus, 42 Jonathan, 55 Nagatomo;

Centrocampisti: 4 Zanetti, 29 Kovacic, 11 Alvarez, 14 Guarin, 19 Cambiasso, 21 Gargano, 24 Benassi, 28 Pasa;

Attaccanti: 8 Palacio, 49 Terrani, 99 Cassano.

Wenn Cassano und Palacio von Beginn an spielen, könnts wirds lustig werden im Derby.

Weil man es nicht oft genug sagen kann... Rocchi holen und Livaja abgeben waren die schädlichsten und unnötigsten Transfers die unser hirnrissiges Management jemals gemacht haben. :sensenmann:

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Cluj: 1 Felgueiras; 20 Cadu, 13 Piccolo, 24 Rada; 23 Godemeche; 3 Ivo Pinto, 6 Muresan, 8 Sepsi, 45 Camora; 14 Maah, 30 Rui Pedro.

A disposizione: 44 Stancioiu, 9 Kapetanos, 10 Valente, 12 Maftei, 19 Bjelanovic, 22 Hora, 26 Celestino.

Allenatore: Paulo Sergio

Inter: 1 Handanovic; 4 Zanetti, 23 Ranocchia, 40 Juan Jesus, 31 Pereira; 11 Alvarez, 19 Cambiasso, 29 Kovacic; 14 Guarin; 8 Palacio, 99 Cassano.

A disposizione: 27 Belec, 21 Gargano, 24 Benassi, 26 Chivu, 28 Pasa, 33 Mbaye, 49 Terrani.

Allenatore: Andrea Stramaccioni

Fanta und Palacio von Beginn, wtf Strama :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.