pironi V.I.P. Posted July 19, 2012 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Splinta hold your colour Posted July 19, 2012 Halt ich für deutlich zu früh, natürlich kamma raten.. aber nach 5-10 Runden macht das scho mehr Sinn. Ich denk wir werden 1 oder 2 in einem Dreikampf mit der Austria und mit RBS. Wobei ich mir sogar vorstellen könnte, dass das im Finale zu einem rein Wiener Zweikampf mutiert. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Posted July 19, 2012 (edited) mehr als Platz 2 wird nicht herausschauen! und das ist schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt!!! Edited July 19, 2012 by Lucifer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Posted July 19, 2012 Ich enthalte mich mal meiner Meinung und warte aus folgenden Gründen 5-10 Runden ab - ) Wie schlägt sich WAC ? Wird das wieder so ein Stolperstein für die großen wie Admira letztes Jahr ? - ) Kann Admir a die Leistung vom letzten Jahr bestätigen ? - ) Wie lange braucht RBS bis das System RS/RR zieht ? - ) Wie schlägt sich die Austria mit der deutlich offensiveren Ausrichtung unter Stöger ? - ) Wie schlägt sich Sturm "neu" unter Hyballa ? - ) Bleibt Ried der Angstgegner vieler Großen in der Ära Nach-Gludo ? Dürfte wohl eine ziemlich spannende BL werden mit noch vielen Fragen. Ich sehe uns in dem Vorteil, das der "Umbruch" bereits ein Jahr her is, und unser Stamm schon eingespielt ist. Wunsch is natürlich Mission 33 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Posted July 19, 2012 Na eindeutig Platz 2 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GRUABN Postinho Posted July 19, 2012 zu früh, aber schätze mal platz 2 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lemmy K Posted July 19, 2012 (edited) Die Hoffnung lebt: M33 :grün: Edited July 19, 2012 by Lemmy K 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Posted July 19, 2012 [x] platz 1 realistisch platz 2, aber darauf scheiß ich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
servasoida 540 Posted July 19, 2012 [x] platz 1 realistisch platz 2, aber darauf scheiß ich +1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Posted July 19, 2012 3. Platz - die Euphorie muss ein bisschen gebremst werden zur Zeit. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Posted July 19, 2012 Zum ersten Mal seit 2005 denke ich, dass wir das Zeug zum Meister haben. Soweit man das jetzt schon einschätzen kann, tippe ich auf Platz 1. Finde allerdings auch, dass man nach 10 Runden schon wesentlich mehr sagen könnt (selbst ohne Tabelle..) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Posted July 19, 2012 Zwischen Platz1 bis Platz4 ist wohl alles drinnen, Salzburg: wird sich wohl noch am Transfermarkt verstärken Austria: Sicher stärker als im Frühjahr,vorallem wenn noch ein neuer Stürmer kommen sollte Sturm: Hat sich meiner Meinung auch gut verstärkt Zu guter Letzt meine Rapid: Ich denke geziehlt gut verstärkt,(abgesehen von unser grössten Baustelle im MF,aber das ist ein anderes Thema) Gerson muss sich unbedingt so schnell wie möglich stabilisieren,Ildiz in den ich grosse Hoffnungen habe vom Verletzungspech verschont bleiben,und wenn TB das hält was man zum Teil schon gegen die Roma gesehen haben,haben wir auch wieder einmal einen 15+ Stürmer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Posted July 19, 2012 Ihr werdt hinter den Dodelingen-Salzburgern 2. werden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Posted July 19, 2012 zweiter, denn salzburg ist immer favorit 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mentos #09 Posted July 20, 2012 Wieder Vize 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts