SVM - die "unfairste" Mannschaft der Bundesliga?


Recommended Posts

REMEMBER 1966
genaugenommen glaube ich, daß den kühbauer niemand außer svm und scr-fans mag. er polarisiert einfach total...

es gibt wohl kaum ein stadion in dem er keine pfiffe ernten würde, ich erinnere mich da zB ans cup-match in hartberg.

Wer wortwörtlich zu einem ehemaligen Mitspieler, der gerade bewußtlos am Boden liegt "Du Orschloch, steh auf Du gfäute Sau Du" sagt, darf sich über Pfiffe nicht wundern. Weiters darf sich ein Verein, der solche Spieler in der Mannschaft hat, nicht über Transparente und Antipathie wundern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hab noch was aus dem Komödiantenstadl rund um Gregoritsch:

Heute bei der gemeinsamen Pressekonferenz mit Rapid hat Gregoritsch im Hinblick auf die Bregenzer Transparente und Pfiffe gemeint: "Das Bregenz-Spiel war eine bittere Erfahrung und geht ans Gemüt. Jetzt ist es wichtig, dass die Mannschaft und speziell einige Spieler psychologisch betreut werden."

Meine Meinung: Die ärmsten Mattersburger tun mir echt leid, ausgepfiffen zu werden - i fühl mit ihnen mit, hoffentlich tragen sie keine bleibenden Schäden davon. :laugh::D8):shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Karo und AG :

Herst du redst ja an sau blöden bledsinn daher

des is bled was du sagst

des is a trottlarei !!!!!!!!!!!!!!!!!!

hehe ein mundl-zitat :super:

Hau di doch über d'Heiser, du Schneebrunzer :winke:

ich finde, man sollte kein pauschalurteil über eine ganze mannschaft fällen!

ja das wär ned schlecht

der ewig motzende dauerstänkerer kühbauer!

der wappler reisst eure sympathiewerte stark nach unten und ist wohl eine der hauptursachen für die schlechten meinungen über den svm

Jetzt ist es wichtig, dass die Mannschaft und speziell einige Spieler psychologisch betreut werden

hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Heute bei der gemeinsamen Pressekonferenz mit Rapid hat Gregoritsch im Hinblick auf die Bregenzer Transparente und Pfiffe gemeint: "Das Bregenz-Spiel war eine bittere Erfahrung und geht ans Gemüt. Jetzt ist es wichtig, dass die Mannschaft und speziell einige Spieler psychologisch betreut werden."

Bittere Erfahrung? Psychologische Betreuung?? Hallo???

Das wird ja immer lächerlicher, unglaublich. Über so etwas würde sich ja nicht mal eine U12 aufregen, was Gregoritsch da vom Stapel lässt ist wirklich fern jeder Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wer wortwörtlich zu einem ehemaligen Mitspieler, der gerade bewußtlos am Boden liegt "Du Orschloch, steh auf Du gfäute Sau Du" sagt, darf sich über Pfiffe nicht wundern.

... und die fancommunity darf sich freuen, darf sich freuen, dass es leute gibt, die von der tribüne aus sehen, was ein spieler zum anderen sagt. tolle sache so eine fähigkeit. :super:

oder haben wir es hier wieder mit einem gaaanz tollen "ich kenn alle spieler persönlich und der x hat mir dann erzählt" - fan zu tun? die wahren fussballexperten die alle insiderinfos haben, weil sie zusätzlich noch einen schlüssel für die kabine haben und jedesmal in halbzeit die pausenansprache mitprotokollieren?

vorallem die wortwörtliche (!!!!!) wiedergabe des auf dem rasen gesprochenen ist schon einen orden wert.

da kann ich wortwörtlich nur sagen (und das haben mir letztens alle spieler bis auf den torwart - von dem hab ich die handynummer noch nicht bekommen - telefonisch bestätigt) bertl vor :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es ist einfach eine gewaltige Frechheit wie sich hier immer wieder Bregenz-Fans ihre Taten schönreden und sich einreden sie hätten nichts unrechtes getan und es geschehe dem SVM nur recht! Es muss für die ganze Mannschaft eine echt unheimliche Erfahrung gewesen sein von Fans einen derartigen Hass entgegengeworfen zu bekommen! Pfeifkonzerte, Schimpfparolen, üble Transperente! Nach dem Spiel in den Bus flüchten, der mit Gegenständen von wütenden Bregenzern beworfen wird! Es muss schon "bedrochlich" ausgesehen haben, sonst hätte es wohl kaum eine Polizeieskorte gegeben, oda? Und jetzt sagt nicht es wird überall gepfiffen blah blah! So extrem gibts das nur selten!!!

Und warum das alles! Weil sich unserer Trainer in Interviews den Frust von der Seele geredet hat? Was hat er denn großartig gegen Bregenz gesagt? Das der Lawaree ein Arsch ist? Damit hatte er in Hinspiel vollkommen recht, denn was der in Mattersburg in den letzten 10 Minuten für Unruhe gestifftet hat war sagenhaft! Dafür gabs von den Zuschauern in MA sogar ein deftiges "Brenza Orschlecha"! Das war das bisher das erste mal, dass jemals eine andere Mannschaft in MA beschimft wurde, und das mag was heißen!

Der Elfer im Hinspiel war eine Frechheit, aber das hat sogar "Schwalbenkönig" Wagner zugegeben! Dafür braucht ihr uns nicht böse sein, dafür könnt ihr den Schiri hassen! Schwalben gibts öfters, dass probiert jeder! Und nach dem Rückspiel in Bregenz will ich schon gar nichts mehr über die Schwalbe vom Wagner hören, oder wollt ihr sagen dass ein "normaler" Schiri euch diesen Elfer gegeben hätte? Wohl kaum!

Ihr habt gewonnen! Das Elfergeschenkt ist ausgebügelt! Pucher hat sich im Nachhinein entschuldigt, Beschwerde einreichen zu wollen! Was wollt ihr denn noch? Gebt endlich Frieden oder verzieht euch wenigstens in euer Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was ist denn hier los? ost - west konflikt?

wo kommen denn die bregenzer aufeinmal alle hervorgekrochen?

da gibts ja direkt "streit". was haben die mattersburger denn alles böses gemacht beim hinspiel, dass es da solche reaktionen gibt?

achja, @ gregoritsch: verschwind dich bitte einfach, das nervt so wenn der jedesmal ausrastet. höhepunkt war sowieso, als er beim lächerlichen hallencup fast gewaltbereit wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also warum Gregoritsch so ein Theater wegen dem Bregenz-Spiel macht, ist mir unbegreiflich. Schön langsam sollte auch er sich daran gewöhnen, dass er am Fußballplatz und nicht im Burgtheater ist! :nein:

bearbeitet von Sergi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Man hats beim Rapid-Spiel wieder gesehen - der SV UNFAIR MATTERSBURG ist die unfairste Mannschaft in Österreich.

Brutale Fouls mit Verletzungsabsicht - da war Mattersburg mit 2 Ausschlüssen noch gut bedient.

I hab noch nie a Team gesehen, das so schmutzig spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

heute war es wieder mal der beste beweis, dass ihr die unfairste mannschaft seid. so wie der kaintz hineingerutscht ist gehört verboten. so ein spieler muss so eine hohe geldstrafe bekommen, dass es nur mehr so raucht. und der kühbauer war wieder nur am goschen.

na gut die rote an mandreko war unberechtigt und der elfer gegen euch auch, aber ihr seids einfach eine unfaire truppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das Foul war ein Frustfoul und mehr als unnötig... aber die Aussage dass der SVM heute mit 2 Ausschlüssen mehr als gut bedient war ist doch sowas von Schwachsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ach ihr armen a....wish u.urgesteine.......ihr habt ja so recht,diese bösen u.unfairen mattersburger. habt schon recht, gebt nur sehr viele kommentare hier ins asb!!

die sind ja sooo interessant eure beiträge.

ihr müsst aber jeden tag mindestens 10 beiträge hier posten über diese unfairen u.bösen mattersburger .....versprochen?

vielleicht hilft es euch,euren frustberg abzubauen.

oder noch ein vorschlag,könnt ja zu eurer mami gehn,euch ein bisschen ausweinen über diese bösen........eh schon wissen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Frustriert? Wir??? *lachkrampf* Am Samstag in Bregenz hat man doch gesehen, wer frustriert war - ein gewissen Herr Gregoritsch und ein Herr Pucher (oder wie der SVM-Präsi heißt).

Ich versteh euren Frust sehr gut - ein doppelt so hohes Budget und trotzdem 6 Punkte hinter uns - das muss weh tun.

Noch was zum Rapid-Spiel: Die gelb-rote für Mandreko war sehr hart - Mandreko hat den Fuß stehen lassen, da hätt ich nichts gegeben.

Der Elferpfiff war hart - aber vertretbar. Andere Schiedsrichter hätten den Elfer nicht unbedingt gegeben. Aber das Foul von Kraintz war höchst brutal - dafür müsste es eigentlich 10 Spiele Sperre geben. Voll auf den Knöchel in Verletzungsabsicht! Sowas gehört nicht zu einem Fußballspiel dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.