SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


servasoida

Recommended Posts

you only hear lies

Hallo,

kann mir jemand sagen wie es mit Frau und Kind im Gästesektor aussieht? Zwei Fragen hierzu: Steh- und Sitzplätze? Und wie sieht es mit Mitnahme einer Spiegelreflexkamera (inklusive Wechselobjektiv) aus?

Danke.

Hatte im Hanappi/Happel noch nie Probleme mit meiner Spiegelreflex, allerdings weiß ich nicht, wie es in unserem Auswärtssektor ausschaut. In Wr. Neustadt durfte ich meine Spiegelreflex nicht mit hinters Tor nehmen, ganz sicher kann ichs dir also nicht sagen.

Ob du dein Kind wirklich in den IBK-Sektor mitnehmen willst, ist wohl deine Entscheidung, keine Ahnung wie sehr du das ganze verfolgst, letztens sind die IBK-Fans jedenfalls nach dem Spiel über die Absperrung geklettert und wollten ein bisserl mit unseren Fans spielen....

Ich würd euch eher die Süd empfehlen.

Edit: @Spiel: Vorfreude pur, endlich wieder Rapid! Bitte einen gscheiten Saisonstart, danke :v:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich weiß ja nicht wie viele von euch gestern vor Ort waren, aber mir hat Trimmel - Sonnleitner - Pichler - Katzer senstaionell gefallen. Das meine ich weil sie eh nichts zu tun gehabt haben, sondern einfach gut miteinander harmoniert, verschoben, nach vorne gegangen sind. Vor allem Trimmel - Prager - Burgstaller fand ich ganz genial. Der Ball ist schön gelaufen, schöne Bewegung im Gegensatz zur linken Seite wo meist Hofmann alleine das Ruder an sich reißen hat müssen.

Alar war für mich zB im Cupspiel mehr oder weniger überhaupt nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ernesto, sundaydriver und Birdy90,

danke erstmal für eure Antworten.

Bezüglich Tickets wird es wohl kein Problem sein sich erst vor Ort ein Bild zu machen und diese dann vor Anpfiff zu kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Hallo Ernesto, sundaydriver und Birdy90,

danke erstmal für eure Antworten.

Bezüglich Tickets wird es wohl kein Problem sein sich erst vor Ort ein Bild zu machen und diese dann vor Anpfiff zu kaufen?

wird bestimmt nicht ausverkauft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wird bestimmt nicht ausverkauft sein.

der auswärtssektor wird nicht ausverkauft sein, da braucht man sich keine sorgen zu machen. ich bin selber schon im fansektor der innsbrucker gestanden (vor einigen jahren mit gidi beim aufstiegskrimi gegen die admira) und kann nur sagen, dass es genau null problem war. ich denke wenn man sich mit der familie hinten oder an den rand setzt, hat man seine ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hätt gerne eine Raute im Mittelfeld mit Heikkinen hinten, Ildiz links, Hofmann rechts und Burgstaller als hängende Spitze hinter Grozurek und Alar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich glaub auch, dass Trimmel als rechter Verteidiger spielen wird. Er wurde zwar in dieser Rolle bis jetzt defensiv noch nie ernsthaft geprüft, aber er bemüht sich und ist vor allem offensiv um mindestens eine Klasse besser als Schimpelsberger.

Prager darf auf der Bank Platz nehmen, der spielt genau das weiter was wir in der abgelaufenen Saison gesehen haben. Vorm Tor komplett harmlos und sehr unsicher im Passspiel.

Auftaktssieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.