SC Oberwart - FK Austria Wien 1:3 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Postinho

Warum lasst man Kardum keine Change..!!!

frag ich mich auch schlechter als PG kann Kordum doch nicht sein, ich hoffe in der nächsten Runde bekommt er eine Chance. Ich will PG nicht mehr bei uns im Tor sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

frag ich mich auch schlechter als PG kann Kordum doch nicht sein, ich hoffe in der nächsten Runde bekommt er eine Chance. Ich will PG nicht mehr bei uns im Tor sehen.

GRünwald weg und nächste Saison Siebenhandl holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

PG ist als 1-er Goalie wohl vorerst wieder vom tisch. hatte heut einen richtig schlechten tag.

hab jetzt zwei spiele unter stöger gesehen. gegen west ham und heute. erstes fazit ist wenig überraschend, dass wir rechts hinten aktuell noch klar geschwächt auftreten. gegen west ham hatte man noch die chance koch und dilaver innerhalb eines spiels zu begutachten bzw. zu bewerten. wobei man koch eindeutig die fehlende sicherheit und mut im spiel nach vorne bemerkte. zweikampftechnisch war er ok wenn auch wenig gefordert. dilaver hingegen konzentriert sich viel stärker auf das defensivspiel und orientiert sich dazu sehr stark am IV-duo. manchmal hat man das gefühl, wir spielen eine 3er-kette (3-4-3). was aber auch an suttners vielen vorstössen und der sich daraus ergebenden linkslastigkeit unseres aufbauspiels liegt. und suttner macht das aktuell wieder hervorragend und nähert sich wieder seiner bestform.

ein grund mehr warum die rechte seite momentan so negativ auffällt. zeigt ihnen doch die linke seite wies geht.

mmn ist dilaver ein guter verteidiger, eine option für die IV, nur leider definitiv kein moderner AV wie ihn ein 4-3-3 system voraussetzt.

fazit: entweder koch schafft es die notwendige sicherheit aufzubauen, woran ich derzeit noch zweifle, oder wir sollten hier doch noch bemühungen anstellen einen mann zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erwarteter Pflichtsieg, wobei die Oberwarter es uns nicht leicht gemacht haben und in der 1 Hz noch gut mithalten konnten. 2. Hz war die Sache schon klarer. Alle 3 Tore waren schön rausgespielt. Das Gegentor war zwar nicht notwendig, aber ohne geht es bei unserer Austria anscheinend nicht. Für PG heute eine ungünstige Partie, da er, auch bedingt durch die offensiv harmlosen Burgenländer, nicht viel zu tun hatte und wenn, dann hat er nicht gut ausgesehen in den entscheidenden Momenten. Tut mir zwar leid für ihn, aber so kann man sich halt nicht empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich frag mich ja ob wir mit Simkovic im 3er Mittelfeld in der BL alt werden, das erscheint mir zusammen mit Dare doch etwas körperlos.

Das 4-3-3 überzeugt mich auch noch nicht so, für mich stehen da die Spieler zu aufgefadelt, ich denke, dass ein 2er Sturm Jun-Linz und dafür Gorgon etwas weiter hinten rechts in einer Mittelfeldraute besser wären, letzterer würde dort mMn auch besser hinpassen als als Aussenstürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.