DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Juli 2012 Muss ja ein Wahnsinn sein dort! :kiffen: Macht die Nähe zu Amsterdam! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. Juli 2012 Dortmund ist komplett zu! ok. hatte irgendwie im kopf dass die auch keine ecken haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 24. Juli 2012 vom niemand zum ungustlverein in rekordzeit...tolle leistung! daumen drücken damit die veilchen 3 punkte mitnehmen... und damit gleich von beginn an einen kleinen teil zur mission "absteiger wac" beitragen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. Juli 2012 Also ist beispielsweise das "Den" von Millwall für dich auch kein Stadion? Man könnte jetzt den Unterschied zwischen "Ground" und "Stadium" diskutieren wenn man wollte oder die Zeit hätte ... hab ich aber beides net im Moment! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. Juli 2012 gewitterwarscheinlichkeit wolfsberg morgen mittag 85% - abends 70% na immerhin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juli 2012 Was ich jetzt noch anmerken will. Warum werden jetzt die Leute bevorteilt vom Verein (wenn mans so nennen kann) die sich dummerweise online die KArten gekauft haben. Dummerweise weil sie somit 1,2€ mehr gezahlt haben und es vor ORt noch genüge gegeben hätte. Ich bin auch unten gewesen, was is jetzt da der Unterschied ob ich eine Karte hatte oder nicht? Gut die Admira Karte bin ich natürlich niemanden neidig, aber meine Tankkosten zahlt ma ja auch keiner. weil es leute gibt die nicht mehr in den awaysektor gehen? und f die neutrale tribuene gab es ned "noch genug" karten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2012 weil es leute gibt die nicht mehr in den awaysektor gehen? und f die neutrale tribuene gab es ned "noch genug" karten Im Auswärtssektor gab es auch nur noch knapp 100 Restkarten, also so sicher war es nicht auch vor Ort noch an Karten zu kommen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2012 Im Auswärtssektor gab es auch nur noch knapp 100 Restkarten, also so sicher war es nicht auch vor Ort noch an Karten zu kommen.... glaubst ernsthaft, dass alle die, die eine karte für's we haben sich das ganze unter der woche auch nochmal antun? würd mich nicht wundern, wenn die kärnter tickets doppelt verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2012 glaubst ernsthaft, dass alle die, die eine karte für's we haben sich das ganze unter der woche auch nochmal antun? Wo hab ich das denn behauptet? Sollte nur eine antwort auf Owls Posting sein, wonach er nicht verstehen kann warum sich einige Leute online Karten bestellt haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Juli 2012 weil es leute gibt die nicht mehr in den awaysektor gehen? und f die neutrale tribuene gab es ned "noch genug" karten Dann hättest du null Probleme diese weiterzuverkaufen. Ich red rein vom Awaysektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juli 2012 Dann hättest du null Probleme diese weiterzuverkaufen. Ich red rein vom Awaysektor. lol weiterverkaufen AN? ich mein wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Juli 2012 lol weiterverkaufen AN? ich mein wtf Wenn du Karten für den WAC Sektor hast (und das ist alles außer der Away) dann kriegst du die Karten leicht an. Wird ja so gut wie voll sein morgen, außer away halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. Juli 2012 Wenn du Karten für den WAC Sektor hast (und das ist alles außer der Away) dann kriegst du die Karten leicht an. Wird ja so gut wie voll sein morgen, außer away halt. Glaub nicht das die so voll sein werden an einem Mittwoch um 18:30 ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Juli 2012 der Auswärtssektor muss morgen voll sein und brennen - jetzt erst recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juli 2012 kopiert man den herrn pangl ein, antworten sie ja schnell - trotzdem unbefriedigend, dh in die naechste runde. wenns am mi wieder abgesagt wird, wird ihnen wohl endgueltig nix anderes uebrig bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts