Recommended Posts

Postinho

vom niemand zum ungustlverein in rekordzeit...tolle leistung!

daumen drücken damit die veilchen 3 punkte mitnehmen...

und damit gleich von beginn an einen kleinen teil zur mission "absteiger wac" beitragen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Also ist beispielsweise das "Den" von Millwall für dich auch kein Stadion? :ratlos:

300px-Millwall_April_07.jpg

Man könnte jetzt den Unterschied zwischen "Ground" und "Stadium" diskutieren wenn man wollte oder die Zeit hätte ... hab ich aber beides net im Moment! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Was ich jetzt noch anmerken will.

Warum werden jetzt die Leute bevorteilt vom Verein (wenn mans so nennen kann) die sich dummerweise online die KArten gekauft haben. Dummerweise weil sie somit 1,2€ mehr gezahlt haben und es vor ORt noch genüge gegeben hätte.

Ich bin auch unten gewesen, was is jetzt da der Unterschied ob ich eine Karte hatte oder nicht? :feier:

Gut die Admira Karte bin ich natürlich niemanden neidig, aber meine Tankkosten zahlt ma ja auch keiner.

weil es leute gibt die nicht mehr in den awaysektor gehen? und f die neutrale tribuene gab es ned "noch genug" karten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

weil es leute gibt die nicht mehr in den awaysektor gehen? und f die neutrale tribuene gab es ned "noch genug" karten :facepalm:

Im Auswärtssektor gab es auch nur noch knapp 100 Restkarten, also so sicher war es nicht auch vor Ort noch an Karten zu kommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im Auswärtssektor gab es auch nur noch knapp 100 Restkarten, also so sicher war es nicht auch vor Ort noch an Karten zu kommen....

glaubst ernsthaft, dass alle die, die eine karte für's we haben sich das ganze unter der woche auch nochmal antun? würd mich nicht wundern, wenn die kärnter tickets doppelt verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

glaubst ernsthaft, dass alle die, die eine karte für's we haben sich das ganze unter der woche auch nochmal antun?

Wo hab ich das denn behauptet? Sollte nur eine antwort auf Owls Posting sein, wonach er nicht verstehen kann warum sich einige Leute online Karten bestellt haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Dann hättest du null Probleme diese weiterzuverkaufen. Ich red rein vom Awaysektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

lol weiterverkaufen AN? ich mein wtf

Wenn du Karten für den WAC Sektor hast (und das ist alles außer der Away) dann kriegst du die Karten leicht an.

Wird ja so gut wie voll sein morgen, außer away halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Wenn du Karten für den WAC Sektor hast (und das ist alles außer der Away) dann kriegst du die Karten leicht an.

Wird ja so gut wie voll sein morgen, außer away halt.

Glaub nicht das die so voll sein werden an einem Mittwoch um 18:30 ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

kopiert man den herrn pangl ein, antworten sie ja schnell - trotzdem unbefriedigend, dh in die naechste runde.

wenns am mi wieder abgesagt wird, wird ihnen wohl endgueltig nix anderes uebrig bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten