forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juli 2012 beschwerden (wegen wac-karten) beim fak sind einfach nur FAIL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juli 2012 Der WAC ist einfach nicht bundesligatauglich ! Bin mal gespannt wie viele Spiele im Winter abgesagt werden müssen, weil der Dorfverein keine Rasenheizung hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juli 2012 Der WAC ist einfach nicht bundesligatauglich ! Bin mal gespannt wie viele Spiele im Winter abgesagt werden müssen, weil der Dorfverein keine Rasenheizung hat. war auch meine 1. reaktion auf die absage am samstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2012 Der WAC ist einfach nicht bundesligatauglich ! Bin mal gespannt wie viele Spiele im Winter abgesagt werden müssen, weil der Dorfverein keine Rasenheizung hat. sicher unzählige, wie in mattersburg oder neustadt. Dafür werden in stadien mit rasenheizung ja auch nie spiele abgesagt, wie zb in innsbruck... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 23. Juli 2012 Oder einfach nüchtern sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Juli 2012 Der WAC ist einfach nicht bundesligatauglich ! Bin mal gespannt wie viele Spiele im Winter abgesagt werden müssen, weil der Dorfverein keine Rasenheizung hat. Sehr schlau! Natürlich haben alle anderen Stadien schon seit 50 Jahren Rasenheizung. Na mir reichts hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2012 sicher unzählige, wie in mattersburg oder neustadt. Dafür werden in stadien mit rasenheizung ja auch nie spiele abgesagt, wie zb in innsbruck... vorallem haben wir unsere auch schon so lang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli 2012 nur kurz eines: hörts bitte mit den agb's auf. die sind in so einem fall wurscht weil sie, wenn sie für den konsumenten gröblich benachteiligend sind eh nix zählen d.h ob man die gelesen hat oder nicht = in dem fall wurscht. rechtens ist es nicht. klagt man, müsste man gewinnen. die einzige frage ist ob es einem das wert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2012 nur kurz eines: hörts bitte mit den agb's auf. die sind in so einem fall wurscht weil sie, wenn sie für den konsumenten gröblich benachteiligend sind eh nix zählen d.h ob man die gelesen hat oder nicht = in dem fall wurscht. rechtens ist es nicht. klagt man, müsste man gewinnen. die einzige frage ist ob es einem das wert ist. Also wegen 17,20€ wird die Klage kein Gericht annehmen, kannst maximal eine Rückforderung stellen per gerichtlichem Zahlungsbefehl (oder wie das halt heisst) aber das tut sich ja dann im Zweifel auch keiner an und wenn dann zahln sies halt dem einen retour... Das Problem is eben dass das genauso rennt wie bei diversen zwielichtigen firmen, was bringts wenn du im recht bist aber keinen sinnvollen weg hast dein recht durchzusetzen ? :/ Ich hoff ja für euch das die Bundesliga einmal was sinnvolles macht und dem WAC für die aktion eine "aufs haupt" gibt, allein mir fehlt der glaube und alle die nicht per Kreditkarte gezahlt haben bleiben drauf sitzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli 2012 das hab ich ja schon vorher gesagt dass sie darauf spekulieren und wenns eng wird halt dann dem ein oder anderen die kohle geben (der sich die fast nicht werte mühe macht). da steckt (wie immer) system dahinter und genau das regt mich ja so auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. Juli 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2012 die haben doch am mittwoch auch wieder land unter. zamg hat schon nachgebessert und die gewitterwarnungen bis auf 21:00 verlängert am mittwoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. Juli 2012 die haben doch am mittwoch auch wieder land unter. zamg hat schon nachgebessert und die gewitterwarnungen bis auf 21:00 verlängert am mittwoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2012 ich verstehe sowieso ned, warum die in kärnten zig millionen für ein stadion verheizen und dann nutzt es keiner. der acker in wolfsberg ist doch ned bundesligatauglich. sollens halt ausweichen wenns anders nicht geht. nach der partie morgen brauchens so oder so einen neuen rasen. das funktioniert ja auch ned von heute auf morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Juli 2012 ich verstehe sowieso ned, warum die in kärnten zig millionen für ein stadion verheizen und dann nutzt es keiner. der acker in wolfsberg ist doch ned bundesligatauglich. sollens halt ausweichen wenns anders nicht geht. nach der partie morgen brauchens so oder so einen neuen rasen. das funktioniert ja auch ned von heute auf morgen. Bei den Wassermassen, die am Samstag dort runter gekommen sind, hätte jedes Stadion Probleme bekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts