wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2012 Wenn man an die Bilder bei der Euro denkt, bei Ukraine gegen Frankreich, dann ist es eigentlich nicht ganz erklärlich wieso man in diesem Jahrhundert Spiele absagen muss... das hängt wohl vom Faktor Zeit und Menge des Niederschlags ab. Ein qualitativ schlechtes Spiel auf Scheissboden wär uns wohl auch nicht recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juli 2012 Die Eröffnungszeremonie auf Sky gerade so unnedig kacke.... elendig..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 21. Juli 2012 Die Eröffnungszeremonie auf Sky gerade was für ein mist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Juli 2012 so unnedig kacke.... elendig..... Ich fand es amüsant. Ob die Wr. Neustadt Fans in der Einspielung gekauft waren? Kannte den Austrianer jemand? Der ORF die Bundesliga, was sich die immer einfallen lässt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Juli 2012 ahahahahaha wie geil dieser scheiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juli 2012 Ich fand es amüsant. Ob die Wr. Neustadt Fans in der Einspielung gekauft waren? Kannte den Austrianer jemand? ob DEN austrianer wer kannte? OIDA, des wor da HUNGRY !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Juli 2012 ob DEN austrianer wer kannte? OIDA, des wor da HUNGRY !!!! Wer? Naja egal, sagt mir nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 21. Juli 2012 ob DEN austrianer wer kannte? OIDA, des wor da HUNGRY !!!! ja des war der hungry :D Wer? Naja egal, sagt mir nix... ernst? auf jedem spiel seh ich den typen. violettes heimtrikot mit hungry hinten oben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Juli 2012 Bin wohl zu selten vor Ort... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2012 Geh bitte. Ich kann mich an ein Spiel im Horr erinnern (wenns nicht sogar ein Derby war), das wegen Regens abgesagt werden musste. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, es müsst aber in etwa vor 10 Jahren das letzte mal gewesen sein, wo man wegen Regen im Horr-Dome absagen musste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2012 hungry = lungauer veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 21. Juli 2012 schas... hab mich auf den auftakt schon richtig gefreut, zum glück bin ich nicht nach kärnten gefahren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. Juli 2012 Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, es müsst aber in etwa vor 10 Jahren das letzte mal gewesen sein, wo man wegen Regen im Horr-Dome absagen musste. Kommt hin. Aber solche Wassermassen kann man halt nicht bewältigen. Ich war im letzten Jahr auf der Hohen Warte beim Relegationsmatch gegen Parndorf, das abgesagt werden musste. Da haben 15 min. Wolkenbruch ausgereicht um das Spielfeld unbespielbar zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Juli 2012 ja des war der hungry :D ernst? auf jedem spiel seh ich den typen. violettes heimtrikot mit hungry hinten oben + sein klassischer doppelhalter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2012 WAC @WolfsbergerAC Schiedsrichter #Eisner hat die richtige Entscheidung getroffen. Es regnet noch immer. #wacvsfak http://pic.twitter.com/BV0jUGcv der platz schaut "hinich" aus https://twitter.com/WolfsbergerAC/status/226692889412005888/photo/1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts