1. Runde: SKN St.Pölten - FIRST VIENNA FC 1894 5:2


Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

35 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Und eines bitte berücksichtigen: die St.Pöltner Fußballfans haben 30 Jahre um ein Stadion gebettelt.

Viele Vienna-Fans kannten ja den Voithplatz, ich glaube da brauchts keine weiteren Worte. Rost, bröckelnder Beton soweit das Auge reicht, fast keine Parkplätze, Wohngebiet mit lärmbelästigten Nachbarn usw...

Aus eurer Sicht würde ich mich ja auch freuen. Aber als Vienna-Fan muss man sagen, dass wir erst gar nicht zu betteln anfangen brauchen, und schon gar nicht um ein komplett neues Stadion: Uns wird von öffentlicher Hand nicht einmal bei den kleinsten Dingen geholfen. Da gibt einem der Anblick eurer Arena doch zu denken und ich bitte, das nicht als puren Neid misszuverstehen.

Man muss einfach die Hintergründe sehen und wie verantwortungslos oder meinetwegen -voll da mit Geld umgegangen wird. Wenn man sich anschaut, wie bei euch eine Lobby, bestehend aus hochverschuldetem Land (in dem ich Steuerzahler bin), Stadt und den größten landesnahen Betrieben (derer zwei ich Kunde bin) gute 20 Zweitligisten-Jahresbudgets in die Hand nimmt und die Arena dann schon beim Eröffnungsspiel gegen den zuschauerträchtigsten Gegner nur halbvoll ist und trotz Testlauf zwei Wochen vorher die Organisation nicht ausgereift ist - dann darf einen das schon ärgern.

Euch Fans wünsch ich jedenfalls ehrlich viel Freude an dem Stadion und eine Mannschaft, die das Stadion auch füllen kann. Aber für mich bleibt die NV-Arena (wie auch das Wörthersee-Stadion oder das Gejammere von Rapid) samt der politischen Einflussnahme dahinter ein Fanal dafür, wie Profifußball nicht funktionieren sollte und dürfte.

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Euch Fans wünsch ich jedenfalls ehrlich viel Freude an dem Stadion und eine Mannschaft, die das Stadion auch füllen kann. Aber für mich bleibt die NV-Arena (wie auch das Wörthersee-Stadion oder das Gejammere von Rapid) samt der politischen Einflussnahme dahinter ein Fanal dafür, wie Profifußball nicht funktionieren sollte und dürfte.

Da schreibt mir wer aus der Seele. Danke. (Achtung: nebensächliche und subjektive Anmerkung: im übrigen find ich es eine "Gemeinheit" (der Vienna gegenüber) dass der SK Niederösterreich St. Pölten einfach nicht damit aufhört bei Heimspielen den "Classic-Vienna" Look mit gelben Leiberln und blauen Hose zu imitieren. ;-) ).

Was die Vienna selbst betrifft - will ich eh nix sagen aus der Ferne und so - die Abwehr wird in manchen Spielen sicher ihre Routine ausspielen können. Torquote von Pink passt auch bis jetzt. Lang bzw. mittelfristiges Konzept fährt man halt eher nicht... aber das ist ja wohl jedem (inkl. Vereinsführung) bewusst.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Vereine, die in blau-gelb spielen gibts auf der Welt mehrere, ich glaub kaum daß da absichtlich imitiert wird.

Immerhin enthält der Vereinsname NÖ (Landesfarben blau-gelb).

Und auswärts spielt man in rot-weiß (St.Pöltner Stadtfarben).

Sonst kommt noch einer auf die Idee, die Vienna hätte gestern (ganz in weiß) Real Madrid imitiert. Ist doch Irrsinn.

Die Sache mit der Politik ist richtig.

In Österreich braucht man scheinbar als Fußballverein die Politik im Rücken.

Siehe Rapid (SPÖ-Eurofightermillionen usw....), Sturm Graz (wird äußérst großzügig von Stadt u. Land unterstützt), Innsbruck usw....

Oder man hat einen Gönner im Hintergrund, aber da ist mir die Politik noch lieber bevor ich den Launen eines Stronachs oder Trenkwalders ausgesetzt wäre.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Vereine, die in blau-gelb spielen gibts auf der Welt mehrere, ich glaub kaum daß da absichtlich imitiert wird.

Immerhin enthält der Vereinsname NÖ (Landesfarben blau-gelb).

Und auswärts spielt man in rot-weiß (St.Pöltner Stadtfarben).

Sonst kommt noch einer auf die Idee, die Vienna hätte gestern (ganz in weiß) Real Madrid imitiert. Ist doch Irrsinn..

Schon klar. Deswegen habe ich auch geschrieben: "Achtung: nebensächliche und subjektive Anmerkung".

Die Vienna spielt nur schon länger in blau-gelb als "Niederösterreich St. pölten" - und im österreichischen Spitzenfussball war man bevor SKN mit dieser Farbkombination so ziemlich alleine. Das stört mich halt ein wenig - rein subjektiv - und es ist auch eigentlich total nebensächlich. ;-)

Das andere Bundesliga-Klubs die nicht ihr "Bundesland" im Vereinsnamen tragen wie z.b. Sturm Graz oder Wacker Innsbruck von den jeweiligen Stadt- / und Landesregierungen ebenso subventioniert werden ist natürlich richtig. Allerdings kann man theoretisch schon davon ausgehen das Vereine mit einem starken Bekanntsheitgrad auch in einem weniger subventionierten Profigeschäft existieren könnten - wenn dann natürlich auch vermutlich auf einem anderem Niveau. Ohne genau Kenntnisse zu besitzen, würd ich schon meinen das die "politische Einflussnahme" bei z.b. Sturm oder Wacker Innsbruck im Vergleich doch "begrenzter" ist als in Klagenfurt oder St. Pölten, wo es ja quasi keine "Opposition" gibt. Zumindest im Vergleich.

Ist nicht bös gemeint. Ich hoff das Projekt in St. Pölten funktioniert langfristig und der Verein wird eine Bereicherung für den österreichischen Profifussball.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich halte die Kritik an der NV-Arena für eine Mischung aus typisch österreichischen Suderantentum und dem Neid der besitzlosen. Wie

schon beschrieben halte ich das Stadion für schön

nicht für überdimensioniert, und eine Bereicherung für den infrastrukturschwachen ö. Fußall.

SKN St. Pölten muss nur aufpassen, ein eigenständiger Verein zu bleiben und kein Appendix der NÖ-Landesregierung und ihrer Launen zu werden. Das wäre fatal. Massive Förderungen sind aber nicht das Problem. In Wien werden Rapid und Austria massivst gefördert, da ist das was in das Stadion und dem SKN St.Pölten fließt ein Lercherlschas dagegen, und dies teilweise sogar verdeckt. In beiden Vereinen stehen SP-Leute an der Vereinsspitze, denn dies ist in Wien Voraus=

setzung für Förderung. Das ändert aber nichts an der Unabhängigkeit der beiden Vereine, die für diese Traditionsvereine leichter zu erhaltn ist ls für den kleinen und jungen SKN St. Pölten

Die Kinderkrankheiten werden wohl behoben werden. Das Bezahlsystem ist aber sicherlich extrem kundenfeindlich. Gehört eigentlich die Gastonomie dem Verein?

bearbeitet von Antoine Doinel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich halte die Kritik an der NV-Arena für eine Mischung aus typisch österreichischen Suderantentum und dem Neid der besitzlosen. Wie schon beschrieben halte ich das Stadion für schön

nicht für überdimensioniert, und eine Bereicherung für den infrastrukturschwachen ö. Fußall.

das stadion hab ich nicht kritisiert. schaut gut aus finde ich und die größe passt auch (im gegensatz zu klagenfurt). ;-) ich stelle aber durchaus die standortfrage und die beweggründe des stadionbaus in frage. großer unterschied.

das der österreichische fussball infrastrukturell schwach ist stimmt - zumindest wenn man das mit z.b. deutschland vergleicht (was man ja gerne tut). man hatte mit der EURO jedenfalls eine chance, neubauten "vernünftig" zu platzieren, was man nicht gemacht/geschafft hat. sorry, aber da sag ich nur "selbst schuld" - habe grundsätzlich echt wenig mitleid mit dem österreichischen fussball.

btw - nur am rande zum vergleich: so günstig find ich dann 26 millionen euro für die NV-arena aber auch wieder nicht (von klagenfurt ganz zu schweigen). die arena von sc paderborn (also wirklich auch kein verein mit einem "weltnamen") die ca. doppelt soviele plätze fasst kam auf 19 millionen (wobei nur 9 millionen veranschlangt waren lt. wikipedia).

http://www.scpaderbo...1-Historie.html

von solchen beispielem habe ich schon öfter gelesen - wo man sich fragt warum die neubauten und vor allem auch die stadion-renovierungen in österreich immer so "teuer" ausfallen.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Antoine Doinel sagte am 21. July 2012 - 16:37:

Ich halte die Kritik an der NV-Arena für eine Mischung aus typisch österreichischen Suderantentum und dem Neid der besitzlosen. Wie schon beschrieben halte ich das Stadion für schön

nicht für überdimensioniert, und eine Bereicherung für den infrastrukturschwachen ö. Fußall.

das stadion hab ich nicht kritisiert. schaut gut aus finde ich und die größe passt auch (im gegensatz zu klagenfurt). ;-) ich stelle aber durchaus die standortfrage und die beweggründe des stadionbaus in frage. großer unterschied.

Eben.

Aber dem Österreicher unreflektiert Suderantentum und Neidkomplexe vorzuwerfen, ohne auf die Sachargumente einzugehen, ist mittlerweile auch nichts anderes als ein typisch österreichischer Reflex. Die Brot & Spiele-Politik mancher Landesfürsten gut zu heissen, scheinbar auch.

Ein Stadion kann noch so schön sein (der Ötscherblick ist ja ein echter Hit) - es ist so lange überdimensioniert, solange es nicht regelmäßig zu einem hohen Prozentsatz gefüllt ist. Und so besitzlos ist auch die Vienna in diesem Sinne gar nicht: Sie hat ein massiv überdimensioniertes Stadion und ich bin einer jener, welche die Verkleinerung begrüßen, wenn wir dadurch finanzielle Vorteile lukrieren können; siehe Aspria.

In St.Pölten werden sie dann halt über die leeren Blöcke riesige Transparente mit dem NV- oder HYPO-Logo spannen, wollen wir wetten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zurück zum Fußball

:gruebel:

Ich verstehe die Enttäuschung über das Ergebnis und die Leistung unserer äh Mannschaft nicht wirklich.

Das ist ein wild zusammengewürfelter Haufen, und noch keine Mannschaft. Es gab kaum eine ge=

meinsame Vorbereitung, viele Spieler wurden woanders aussortiert(wie die St. Pöltner) oder haben

zuletzt bei unterklassigen Vereinen gespielt. Der Kader ist viel zu klein.

Unter dies prekären Bedingungen muss man froh sein, nicht nur ein Schlachtopfer zu sein.

Diese prekären Bedingungen sind aber nicht mit dem Sparzwang , sondern mit der

Unfähigkeit der Vereinsleitung zu erklären. Dass Tatar da mitmacht zeigt, wie sehr er an diesem

Job hängt.

P.S.

Martin Blumenau lobt auf FM4 das Niveau der Liga und versteht auch nicht, warum die Vienna die

gesamte Mannschaft ausgetauscht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Martin Blumenau lobt auf FM4 das Niveau der Liga und versteht auch nicht, warum die Vienna die

gesamte Mannschaft ausgetauscht hat.

Dazu hätte er ja recherchieren müssen und nicht nur Selbstgespräche über der Fußball-Glaskugel führen dürfen ;-) Im Wortlaut kommt ohne Beschäftigung mit den finanziellen Realitäten des Vereins dann das heraus:

... dass der Teufel, der die Vienna-Verantwortlichen geritten hatte ihr gesamtes Team zu ebenjenem zu schicken und mit einer wüst zusammengestoppelten Truppe den xten Neustart zu propagieren, kein wirklich guter Ratgeber ist, weil er über keinerlei soziale Sinne verfügt. Schön, dass Alfred Tatar jetzt sein 4-3-3 spielen kann. Das wäre aber auch unblutiger und nachhaltiger gegangen.

Aber ich kann es ihm nicht wirklich vorwerfen. Viele haben schon in den vergangenen Jahren nicht verstanden, wie man angesichts unserer nominellen Kaderstärke nur so miserabel abschneiden konnte im vergleich zu No Name-Truppen. Und warum es plötzlich aufgetauchte Altlasten gibt und wir scheinbar noch nicht mal unseren finanziellen Verpflichtungen aus der Vorsaison nachgekommen sind, verstehen wir ja nicht einmal selbst.

Vielleicht erfahren wir am Montag endlich konkret, was wir in naher Zukunft zur Verbesserung der Lage erwarten dürfen und ob etwa dieser Missstand bis Ende August nicht nur quantitativ behoben werden kann:

Der Kader ist viel zu klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Ist euch auch aufgefallen, dass die Kerschbaumer Jubel-Traube nach dem 5:2 in unsere Richtung gekommen ist? Zufall? Provokation? Als Entschuldigen oder Bedanken für die Zeit bei uns gemeint? Naja, ist nicht wirklich wichtig, ist mir nur kurz aufgefallen.

Und Mandl hat nach dem Spiel gleich seine Tormannhandschuhe verschenkt, eine sehr nette Geste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ist auch schön, das Stadion in Paderborn.

Billiger ist es weil es weniger Sitzplätze hat, nicht das Dach mit Solaranlagen zugepflastert hat, Regenwasseraufbereitung/nutzung usw....

Außerdem wird das immer verwechselt, das Stadion in St.Pölten hat nicht 26 Mio gekostet sondern alles zusammen.

Grundstücke, Trainingsplatz mit eigener kleiner Tribüne, 2x Rasenheizung, Parkplätze, die gesamte Prokop-Zufahrt usw....

Klar, billig ist anders, aber wenn man sieht wofür die nö. Landesregierung sonst oft Geld rausschmeisst oder verliert (Wohnbaugelderanlagen), sind 26 Mio keine Randnotiz wert.

Natürlich, ein Image wie die Hohe Warte wird die NV Arena nie zusammenbringen.

In Graz habens die moderne UPC Arena, aber wenn man sich mit den Fans unterhält schwärmen alle noch von der guten alten "Gruabn".

Ich bin mir auch sicher, man könnte die Hohe Warte mit vergleichsweise geringem finanz. Aufwand Schritt für Schritt in ein Schmuckkastl mit ganz eigenem Flair verwandeln.

Bin zwar kein Insider aber ich nehme mal an bei euch gehts eher drum daß der m2 in Döbling einiges mehr wert ist als die ehemaligen Äcker am See, wo eben jetzt die NV Arena steht.

Aber zurück zum Sportlichen:

ich als Außenstehender finde eure Vienna nicht als schwach.

Vor allem im Vergleich zu FC Lustenau (wenn die überhaupt die Saison finanziell durchstehen) oder Horn (vom Kader her kein Kracher).

Nur muß Tatar erst eine Mannschaft bilden. Und das möglichst schnell damit man nicht 2/3 der Saison schon weit hinterherhinkt in der Tabelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Eben.

Aber dem Österreicher unreflektiert Suderantentum und Neidkomplexe vorzuwerfen, ohne auf die Sachargumente einzugehen, ist mittlerweile auch nichts anderes als ein typisch österreichischer Reflex. Die Brot & Spiele-Politik mancher Landesfürsten gut zu heissen, scheinbar auch.

Ein Stadion kann noch so schön sein (der Ötscherblick ist ja ein echter Hit) - es ist so lange überdimensioniert, solange es nicht regelmäßig zu einem hohen Prozentsatz gefüllt ist. Und so besitzlos ist auch die Vienna in diesem Sinne gar nicht: Sie hat ein massiv überdimensioniertes Stadion und ich bin einer jener, welche die Verkleinerung begrüßen, wenn wir dadurch finanzielle Vorteile lukrieren können; siehe Aspria.

In St.Pölten werden sie dann halt über die leeren Blöcke riesige Transparente mit dem NV- oder HYPO-Logo spannen, wollen wir wetten?

Naja, um das lange als möglich noch zu vemeiden, richtete Scherb gestern auf Sky einen Appell an die SkyZuseher, 2000 mehr als gestern wünscht er sich in zwei Wochen gegen Kapfenberg.

Zurück zum Fußball

:gruebel:

Ich verstehe die Enttäuschung über das Ergebnis und die Leistung unserer äh Mannschaft nicht wirklich.

Das ist ein wild zusammengewürfelter Haufen, und noch keine Mannschaft. Es gab kaum eine ge=

meinsame Vorbereitung, viele Spieler wurden woanders aussortiert(wie die St. Pöltner) oder haben

zuletzt bei unterklassigen Vereinen gespielt. Der Kader ist viel zu klein.

Unter dies prekären Bedingungen muss man froh sein, nicht nur ein Schlachtopfer zu sein.

Diese prekären Bedingungen sind aber nicht mit dem Sparzwang , sondern mit der

Unfähigkeit der Vereinsleitung zu erklären. Dass Tatar da mitmacht zeigt, wie sehr er an diesem

Job hängt.

P.S.

Martin Blumenau lobt auf FM4 das Niveau der Liga und versteht auch nicht, warum die Vienna die

gesamte Mannschaft ausgetauscht hat.

Versteht er auch nicht, das Grödig und Kapfenberg auch nahezu die gesamte Mannschfat austauschten ? :totengraeber:

Ist euch auch aufgefallen, dass die Kerschbaumer Jubel-Traube nach dem 5:2 in unsere Richtung gekommen ist? Zufall? Provokation? Als Entschuldigen oder Bedanken für die Zeit bei uns gemeint? Naja, ist nicht wirklich wichtig, ist mir nur kurz aufgefallen.

Und Mandl hat nach dem Spiel gleich seine Tormannhandschuhe verschenkt, eine sehr nette Geste.

Die von gestern hätt ich mir als Mandl auch nicht mehr angezogen, 5 Trümmer in einem Spiel hat er sicher noch nicht oft bekommen. :einstein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zunächst zur NV-Arena:

Ein wirklich schönes Stadion. Ich finde es auch passend dimensioniert. Viel kleiner als für 8000 Zuschauer geht eh nicht und mit den breiten Flächen dahinter kann man es für 13000 erweitern (vielleicht auch nur kurzfristig mit mobilen Tribünen). Die Infrastruktur in den Containern ist auch praktisch und ausreichend.

Das Bezahlsystem bringt keinerlei zeitliche Ersparnis wie angekündigt, weil zuerst ein Bon ausgedruckt werden muß mit dem man dann daneben sein Bier bekommt. Da könnte man in der gleichen Zeit auch bar kassieren. Dafür dauert der Kartenverkauf doppelt so lang und nach dem Spiel heißt's noch einmal anstellen ums Restgeld. Diesmal aber nur noch bei einer Kassa im Regen ohne Dach. Blödsinn das Ganze !

... aber Gratulation zum neuen Stadion ! Ich wollte wir könnten auch einmal eine Kleinigkeit aus der öffentlichen Hand bekommen. Aber bei uns weigert sich die Gemeinde schon 50.000.- für einen völlig desolaten Kunstrasenplatz (noch dazu als Eigentümer) hinzulegen. Hauptsache Rapid bekommt insgesamt 26Mio hinten reingeschoben. Aber gut ich schweife ab. Ich bin den St.Pöltnern das Stadion nicht neidig, sondern denke nur mit Bedauern an unsere Situation.

Und jetzt zum Spiel:

Mir war vorher schon völlig klar, daß man einige Zeit brauchen wird um aus dieser neu zusammengewürfelten Truppe eine Mannschaft zu formen. Fünf Tore hätten wir zwar nicht unbedingt gebraucht, aber das Ergebnis ist eigentlich schlechter als die Leistung. Generell kann man sagen, daß auf Tatar und Co noch eine Menge Arbeit wartet. Da stimmt vieles noch nicht. Etwas erschreckend war, wie schnell unser Mittelfeld überbrückt wurde und man sich in Überzahl direkt vor unserer Viererkette eingefunden hat. Die schlechte Abwehrleistung begann gestern mit Sicherheit schon im Mittelfeld.

Schwach gestern waren Dober, Lebedev und Mandl, aber auch Perktold und Becirovic sind nur wenig und dann mit Fehlpässen in Erscheinung getreten.

Positiv überrascht hat mich gestern Dogan. Ich hab ihn anfangs kritisiert und halte ihn immer noch für einen "Badkicker", aber gestern war er der Einzige, der Ideen hatte und Akzente setzen konnte, auch wenn er sich oft verdribbelt hat. Und, sehr bemerkenswert, hatte er Luft für fast 90 Minuten. Das hätte ich ihm nicht zugetraut.

Der Rest war Mittelmaß.

Und weil es vorhin angesprochen wurde: Ich halte Bauer derzeit für unseren besten Innenverteidiger und ein Vergleich mit Ilic ist geradezu lächerlich. Den Ilic haben wir schon vor zwei Jahren (zurecht) mit einem nassen Fetzen verjagt und den möchte ich in der Kampfmannschaft sicher nicht mehr sehen.

Bei Fejzic, Gökcek und Gültekin stimme ich allerdings zu. Die sollten mehr Einsatzminuten bekommen, denn aus denen wird sicher etwas. Die Frage ist nur ob wir die Zeit haben darauf zu warten. Allerdings wenn nicht jetzt, wann dann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zum bezahlsystem mit karte(bin auch kein freund davon):

wo seids ihr gestern gewesen?

vielleicht sollten manche nicht mehr so tief ins tüterl und glaserl schauen ;)

ich versteh die suderei nicht...man konnte so eine karte auch problemlos IM stadion kaufen.

karte retour geben war ebenfalls IM stadion möglich, wechselgeld hatten die dafür zuständigen hellblauen westenträger ebenfalls ausreichend bei sich.

die info zwecks kartenkauf bekam man zb von den mitarbeitern beim buffett.

beim buffett lief übrigens alles reibungslos und relativ flott ab.

an und abreise vom parkplatz ging auch ohne wartzezeit.

einzige kritikpunkte:

1. stadion und umfeld ist schlecht beschildert, wo sind welche sektoren, kassen, parkplätze, etc

2. das diese konsumationskarten auch im stadion erhältlich sind hätten die mitarbeiter auch schon vorher, bevor man ins stadion kommt, zb. bei der kassa erwähnen können.

dann wäre die warteschlange wesentlich kürzer gewesen.

zum sportlichen:

bin gespannt wie lange(und ob überhaupt) der zusammen gewürfelte haufen braucht um eine mannschaft zu werden.

diese ansammlung diverser aussortierter und überbleiber erinnert mich eher an das dreckige dutzend...

oder vielleicht ein versuch einer wimbledon crazy gang im vienna stil.

auffällige döblinger akteure:

mc dober macht seinem spitznamen wieder mal alle ehre...austrainiert schaut anders aus.

mandl wird sich wohl schon nach dem ersten spiel wie im falschen film fühlen.

dospel der einzige kleine lichtblick in der abwehr und mit ordentlichem einsatz.

dogan übernahm anscheinend die rolle des papierenen...bissl körperkontakt und schon war er am boden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, um das lange als möglich noch zu vemeiden, richtete Scherb gestern auf Sky einen Appell an die SkyZuseher, 2000 mehr als gestern wünscht er sich in zwei Wochen gegen Kapfenberg.

Versteht er auch nicht, das Grödig und Kapfenberg auch nahezu die gesamte Mannschfat austauschten ? :totengraeber:

Die von gestern hätt ich mir als Mandl auch nicht mehr angezogen, 5 Trümmer in einem Spiel hat er sicher noch nicht oft bekommen. :einstein:

In unserer Abstiegssaison 2010/11 alleine dreimal, auch des Öfteren 4 Stück, wenn ich mich recht erinnere. Wenn er zurückdenkt, weiß er nur, allzu gut, wie man in ein Debakel schlittert (oftmals auch frei von jeglicher Schuld - aber das ist wohl das Schicksal eines TWs)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.