INFOS ZUM AKTUELLEN STAND


-grünweiß-

Recommended Posts

I♥⚽

keine ahnung obs schon mal war, aber ich würd mich über tapatalkzugang zum asb freuen. :fuckthat:

na wie andere vor mir das auch schon gesagt haben, ne kleine stellungnahme warad schön, aber schweigen is halt ziemlich mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich war nicht auf Urlaub, ich war hackeln.

Agenda für morgen:

* Tippliga

* EM-Gewinnspiel-Umfragen

* Alle offenen PMs

Weitere Infos folgen. Bzw. Board-Zustand muss ich selbst erst mit marek reden, wie wir da weitertun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

Ich war nicht auf Urlaub, ich war hackeln.

Agenda für morgen:

* Tippliga

* EM-Gewinnspiel-Umfragen

* Alle offenen PMs

Weitere Infos folgen. Bzw. Board-Zustand muss ich selbst erst mit marek reden, wie wir da weitertun.

POTY :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weitere Infos folgen. Bzw. Board-Zustand muss ich selbst erst mit marek reden, wie wir da weitertun.

zustand trifft es ganz genau:

auf der mobilen front wird man am iphone bei jeder gelegenheit genervt irgendeine app zum lesen zu kaufen und dann wäre der hier noch:

An error occured with the SQL server:

This is not a problem with IP.Board but rather with your SQL server. Please contact your host and copy the message shown above.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im ASB-Olymp

Ich war nicht auf Urlaub, ich war hackeln.

Agenda für morgen:

* Tippliga

* EM-Gewinnspiel-Umfragen

* Alle offenen PMs

Weitere Infos folgen. Bzw. Board-Zustand muss ich selbst erst mit marek reden, wie wir da weitertun.

Hi Dannyo,

das ist jetzt schon wieder 3 Wochen her. Wie sieht der weitere Verlauf aus?

Sollte bei der Tippliga schon alles fertig sein, passt bei mir das Ranking noch nicht und das automatische Einloggen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das mit der Last Page ist eine Sache, die die User selbst lösen können. Einfach nicht auf den Thread klicken sondern gleich auf die letzte Seite.

Nur mal so als Wink.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das mit der Last Page ist eine Sache, die die User selbst lösen können. Einfach nicht auf den Thread klicken sondern gleich auf die letzte Seite.

Nur mal so als Wink.

Glaub ich nicht. Da es ja auch sein kann, dass man auf Seite 55 das letzte Mal gelesen hat und die letzte Seite is Seite 70...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Glaub ich nicht. Da es ja auch sein kann, dass man auf Seite 55 das letzte Mal gelesen hat und die letzte Seite is Seite 70...

Ändert nichts daran, dass das Last page für nichts ist.

Liest du leicht mal 4-5 Seiten und wenn du nicht weiterkommst postest du ein Last Page? Dann geh statt auf Antworten zurück zur Übersicht und statt "Last Page" klickst auf die letzte Seite des Threads, welches auch in der Übersicht angegeben ist.

edit: doppelt

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.