-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2012 Hand aufs Herz Danny, jetzt will (ich denke nicht nur ich) mal ein "Update", wie es mit allem ausschaut. Darunter im besoneren: Tippspiel (BuLi + Euro) Boardupgrade - aktueller Stand Mobile Version - Last Page Es sind ja jetzt doch schon einige viele Tage seit dem Boardupgrade bzw. deinem letzten "Updatepost" vergangen und jetzt ist mal wieder Zeit für Klarheit. Wenn es auch nur ein kurzer Eintrag wird. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2012 is auf Urlaub.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2012 is auf Urlaub.. Irgendwo muss man die Werbeeinnahmen schließlich ausgeben, denn in den Server oder ins Board wird sichtlich nichts investiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2012 is auf Urlaub.. nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2012 ich dachte beim threadtitel zuerst schon, dannyo hat ihn erstellt um uns neuigkeiten zu überbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2012 ich dachte beim threadtitel zuerst schon, dannyo hat ihn erstellt um uns neuigkeiten zu überbringen +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2012 abseits.at läuft sehr gut kthxbye 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2012 Was ich nicht versteh, dass er ja (auch vor seinem Urlaub) immer wieder mal online war und in anderen Threads gepostet hat; warum funktioniert das hier nicht? Steinigt ihn ja keiner wenn er sagt, dass er derzeit viel um die Ohren hat, oder andere Projekte Vorrang haben, zumindest wär irgendein kurzes Statement für die meisten wohl befriedigender, als wenn gar keine Infos durchfließen. Andererseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2012 und nicht in österreich sein ist gleich bedeutend mit urlaub machen, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2012 und nicht in österreich sein ist gleich bedeutend mit urlaub machen, oder wie? jedenfalls gleichbedeutend mit nicht fürs asb arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2012 (bearbeitet) Was ich nicht versteh, dass er ja (auch vor seinem Urlaub) immer wieder mal online war und in anderen Threads gepostet hat; warum funktioniert das hier nicht? Steinigt ihn ja keiner wenn er sagt, dass er derzeit viel um die Ohren hat, oder andere Projekte Vorrang haben, zumindest wär irgendein kurzes Statement für die meisten wohl befriedigender, als wenn gar keine Infos durchfließen. Andererseits du musst noch viel lernen, verhandler mit der sonnenbrille. --- am meisten kotzt mich dieser last-scheiss an, das kanns ja wirklich nicht sein. bearbeitet 12. Juli 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2012 und nicht in österreich sein ist gleich bedeutend mit urlaub machen, oder wie? naja nach arbeit siehts nicht unbedingt aus, was ihr da so veranstaltet habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2012 am meisten kotzt mich dieser last-scheiss an, das kanns ja wirklich nicht sein. bau mal ein wenig unterschwelligen protest in deine abseits.at-artikel ein! ach was, vergiss das "unterschwellig". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2012 ich find die schwarze leiste immer noch leiwand, stört nur, braucht keiner, produziert massig fehler, umfrage darüber wurde angekündigt und nie durchgeführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts