Zuschauerzahlen 2013/14


rbs7

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Als wir unter Stevens die Meisterschaft holten, hatten wir auch 2.000 Fans im Stadion in Graz.

Außerdem dürfte dich diese Statistik interessieren:

http://www.bundesliga.at/index.php?id=146

Als Meister in die Saison gegangen für die CL qualifizeirt und fast 18% minus bei den Zuschauer... :D

bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wow. Wennst nur die wenigen Zuseher bei 1 Grad (nach gefühlten drei Wochen 15-22 Grad) im Stadion zu bemängeln gibt, haben wir e viel richtig gemacht. Zudem sind wir defakto schon seit Anfang Februar Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7200

6924

7.074 heute!

Knapp :D

Meine Güte.

Wenn denn zu den anderen Vereinen so viel mehr kommen würden, dann könnt ich die (sinnlose) Diskussion ja noch halbwegs verstehen. Ist aber nicht so...

Und die Raunzerei ist ja nichts neues, jetzt haben die Raunzer halt zusätzlich das Argument, dass wir ja Meister geworden sind.

Und mal ganz ehrlich, hätte ich die Karten nicht schon gehabt, wäre ich bei dem beschissenen Wetter auch zu Hause geblieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Diskussion ist zwar langsam wirklich mühsam, aber bei Spielern und Trainer ist trotzdem auch heraus zu hören, dass sie nicht wirklich wissen, was sie noch machen müssen, dass mehr Leute kommen, wo sie schon so lange tollen Fußball spielen.

Das kann für den einen oder anderen schon die Entscheidung erleichtern, früher zu wechseln um vor vollem Haus zu spielen oder es anderen vermiesen, überhaupt zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Diskussion ist zwar langsam wirklich mühsam, aber bei Spielern und Trainer ist trotzdem auch heraus zu hören, dass sie nicht wirklich wissen, was sie noch machen müssen, dass mehr Leute kommen, wo sie schon so lange tollen Fußball spielen.

Das kann für den einen oder anderen schon die Entscheidung erleichtern, früher zu wechseln um vor vollem Haus zu spielen oder es anderen vermiesen, überhaupt zu kommen.

Dieses Jahr gab es bis jetzt ein Plus von 26,4%

Sollte ein ähnliches Plus auch in der nächsten Saison gelingen, wären wir etwa bei einem Zuschauerschnitt den Rapid hat.

Ich sehe die Zuschauerdiskusion also nicht sooo negativ wie viele anderen hier.

http://www.bundesliga.at/index.php?id=146

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Die Diskussion ist zwar langsam wirklich mühsam, aber bei Spielern und Trainer ist trotzdem auch heraus zu hören, dass sie nicht wirklich wissen, was sie noch machen müssen, dass mehr Leute kommen, wo sie schon so lange tollen Fußball spielen.

Das kann für den einen oder anderen schon die Entscheidung erleichtern, früher zu wechseln um vor vollem Haus zu spielen oder es anderen vermiesen, überhaupt zu kommen.

Vollkommen verständlich. Als Spieler oder Trainer bist du natürlich der Hauptleidende, wenn die Leistungen nicht durch entsprechende Auslastung honoriert wird.

Der Anteil an Eventfans is eben sehr groß bei euch, obwohl RBS doch schon einige Jahre existiert. Auch die Anzahl der Auswärtsfans ist ein guter Indikator dafür. Auf der anderen Seite hat man es unter dem Umständen sicher nicht leicht.. traurig is es trotzdem für den öst. Fußball wie auch für die eigenen Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Keine Ahnung obs da rein passt, aber habts ihr eine Frau als Vorsängerin? Der oder die am Podest hat zumindest sehr weiblich ausgesehen von der Nord :D

Edit: nicht das mich stören würd, rein aus Interesse :D

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wirklich förderlich war der lustlose Auftritt heute im Hinblick auf die restlichen Heimspiele nicht unbedingt. Neben der endgültig fehlenden Spannung bleiben jetzt vermutlich auch die Kantersiege in der Schublade, zumindest kann ich mir nicht vorstellen dass man gegen Innsbruck wieder 100% gibt wenn heute schon 80% in der Kabine gelassen wurden.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Keine Ahnung obs da rein passt, aber habts ihr eine Frau als Vorsängerin? Der oder die am Podest hat zumindest sehr weiblich ausgesehen von der Nord :D

Edit: nicht das mich stören würd, rein aus Interesse :D

Bei den Vorsängern kennt si a kein mensch aus...

Zuerst warens die 2 vo der Bullenfront, ham ihr megaphon vergessen und da eine blade hat so gschrien dass i angst gehabt hab dass er mit am Herzkasper vom Podest fliegt.

Dann in der 2. Hz gabs Vorsängerwechsel :ratlos:

1 ner mit Glatze und Bart, dann die Frau, dann der 10jährige...:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.