Zuschauerzahlen 2013/14


rbs7

Recommended Posts

Gast

RBS wird Meister und keinen interessiert"s...

Der Beste dieser Gurkenliga zu sein ist auch nicht SO eine Errungenschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Beste dieser Gurkenliga zu sein ist auch nicht SO eine Errungenschaft.

Wenn man so einen Blödsinn liest, dann weiss man, dass man im Salzburg Channel ist. Sorry, aber du schaust dir (und davon gehe ich jetzt einmal aus) das ganze Jahr über Ligaspiele deiner Mannschaft an und erklärst dann, dass der Meistertitel eigentlich eh keine Leistung ist in dieser Gurkenliga?!?!

Aber da sieht man schön, wie ihr Dosen so drauf seid. Überall sonst würde man sich wahrscheinlich unglaublich über die Meisterschaft freuen, ihr Kasperln sucht aber sogar am Tag des Meistergewinns Ausreden dafür, dass die Zuschauerzahlen in der Bullendisco ganz Österreich amüsieren. Und degradiert dazu einfach mal den eben selbst errungenen Meistertitel zu etwas, das in dieser Gurkenliga eh keine Leistung ist.

Du bist ein fester Trottel und ebenso 80% der restlichen User hier. Die, die sinnvolle Beiträge schreiben (Kiwi_Bob, mrbonheur oder andere), können gar nicht so viel posten, dass hier halbwegs Niveau einkehrt. Es ist unglaublich mit eich Dosenjüngern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn man so einen Blödsinn liest, dann weiss man, dass man im Salzburg Channel ist. Sorry, aber du schaust dir (und davon gehe ich jetzt einmal aus) das ganze Jahr über Ligaspiele deiner Mannschaft an und erklärst dann, dass der Meistertitel eigentlich eh keine Leistung ist in dieser Gurkenliga?!?!

Aber da sieht man schön, wie ihr Dosen so drauf seid. Überall sonst würde man sich wahrscheinlich unglaublich über die Meisterschaft freuen, ihr Kasperln sucht aber sogar am Tag des Meistergewinns Ausreden dafür, dass die Zuschauerzahlen in der Bullendisco ganz Österreich amüsieren. Und degradiert dazu einfach mal den eben selbst errungenen Meistertitel zu etwas, das in dieser Gurkenliga eh keine Leistung ist.

Du bist ein fester Trottel und ebenso 80% der restlichen User hier. Die, die sinnvolle Beiträge schreiben (Kiwi_Bob, mrbonheur oder andere), können gar nicht so viel posten, dass hier halbwegs Niveau einkehrt. Es ist unglaublich mit eich Dosenjüngern.

Glaubst du wir wüssten nicht selbst dass unsere Zuschauerzahlen schwach sind?

Natürlich freu ich mich über den Meistertitel, nur hat das nach dem unglücklichem Basel-Aus einen fahlen Beigeschmack. Btw Verzeih, dass ich nicht jeden meiner Beiträge, die ich alle schnell auf dem Handy tippe, sorgfältigst auf Rechtschreibfehler überprüfe.

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Bist wohl noch immer angefressen das du keine Basel Karten ergattert hast?!

angefressen? nein.

der verein hat eine entscheidung getroffen und ich auch - deal und vergessen.

zudem habe ich das spiel in einer einzigartigen weise verfolgen können und habe die 50 euro, die ich fürs ticket zahlen wollte, mit einer 7er quote auf basel gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

zu den vorwürfen, in salzburg wird zwar super fussball gespielt, aber es kommen keine zuschauer möchte ich sagen, das wird sich in den kommenden jahren auf jeden fall ändern. fanmässig musste rbs ziemlich weit unten beginnen, der aderlass an die neugegründete austria war nur schwer zu verkraften. mengenmässig schwer zu verkraften, die verhaltensauffälligkeit mancher von denen geht wirklich keinem ab.

in den letzten monaten haben sich viele neue fanclub gegründet und überhaupt hat die attraktive spielweise viele fans angezogen und es werden immer mehr und mehr.

ich bin sicher, in wenigen jahren werden wir einen wesentlich höheren zuschauerschnitt haben als bislang. also, ruhig blut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

zu den vorwürfen, in salzburg wird zwar super fussball gespielt, aber es kommen keine zuschauer möchte ich sagen, das wird sich in den kommenden jahren auf jeden fall ändern. fanmässig musste rbs ziemlich weit unten beginnen, der aderlass an die neugegründete austria war nur schwer zu verkraften. mengenmässig schwer zu verkraften, die verhaltensauffälligkeit mancher von denen geht wirklich keinem ab.

in den letzten monaten haben sich viele neue fanclub gegründet und überhaupt hat die attraktive spielweise viele fans angezogen und es werden immer mehr und mehr.

ich bin sicher, in wenigen jahren werden wir einen wesentlich höheren zuschauerschnitt haben als bislang. also, ruhig blut.

Ihr hattet ja in den ersten Red Bull Jähren ja einer Schnitt nahe der 15000 wenn mich nicht alles täuscht. Und heute waren grad mal 7000 bei der Meisterfeier... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Bashing-Thread lief heute ja heiß.. :feier:

Es ist nun mal einfach so, dass Fußball in Salzburg für Viele zweitrangig ist. Damit muss man sich einfach abfinden. Das hat aber nichts mit Tradition oder sonst etwas zu tun. Man ist in meinen Augen auch kein schlechterer Fan, nur weil man andere Prioritäten hat (Familie > Fußball; meine Mutter geht zB nicht ins Stadion, wenn es kalt ist, weil sie Dialysepatientin ist und nicht krank werden möchte -> es gibt so viele Gründe, die ich absolut verstehen kann). Weiß nicht, was daran so schwer zu akzeptieren ist.. und jedes Mal, wenn es gegen Wr. Neustadt, Admira, WAC usw. geht, kann man sich von allen Seiten anhören, wie traurig die Zuschauerzahlen sind. Auf Dauer ist es einfach nur noch anstrengend und sinnlos.

Aber für die Basher-Fraktion ist sowieso alles egal. Wäre das Stadion heute voll gewesen, wäre irgendetwas anderes peinlich und/oder lächerlich gewesen. Wahrscheinlich wäre dann irgendwas in der Art gekommen, was ich bereits vor dem WAC-Spiel geschrieben habe - ein Meistertitel gehört dauerhaft gröhlend und wild hüpfend gefeiert, alles andere ist emotionslos.

bearbeitet von hausverstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

zu deiner Info: das war heute noch nicht die Meisterfeier.

Und nur zu deiner Info:

Hab ja selbst schon genug "Erfahrung" in "Meistertitel feiern". Der emotionalste Moment, die einzige richtige Meisterfeier, ist die am Tag der Fixierung. Alles danach is liab aber nicht mehr als eine nette Draufgabe. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Und nur zu deiner Info:

Hab ja selbst schon genug "Erfahrung" in "Meistertitel feiern". Der emotionalste Moment, die einzige richtige Meisterfeier, ist die am Tag der Fixierung. Alles danach is liab aber nicht mehr als eine nette Draufgabe. :)

Naja mit 27 Punkten Vorsprung war es keine große Überraschung mehr...!

Die richtige Party findet bei uns beim letzten Heimspiel statt, außerdem haben wir am Mittwoch ein wichtiges Spiel, als Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja mit 27 Punkten Vorsprung war es keine große Überraschung mehr...!

Die richtige Party findet bei uns beim letzten Heimspiel statt, außerdem haben wir am Mittwoch ein wichtiges Spiel, als Meister.

Hab grad nachgeschaut weiß mich interessiert hat. 2003 haben wir auch 5 Runden vor Saisonende den Meister fixiert und wir hatten 2000 Leute mit in Graz. Meinen Bruder und mich natürlich mit eingeschlossen :super:

Soviel habt's ihr glaub ich die ganze Saison zusammengerechnet nicht mobilisieren können. :x

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.