Zuschauerzahlen 2013/14


rbs7

Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

Da muss ich dir vollkommen recht geben! Aber leider werden trotzdem nicht viele kommen weil wir halt doch zuviele Eventzuschauer haben.

ich gehe schon davon aus, dass jeder abokartenbesitzer zumindest wieder 4 leute mitnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir auch.

Aber wenn meine Mannschaft Meister werden würde sich diese Frage gar nicht stellen...

jeder wie er will - würde ich sagen. Danke aber dass du nun auch eingestehst dass wir morgen Meister werden und ihr es dann nicht mehr seit ;-)

Beim Ried-Spiel bin ich dann ja dabei . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

mir auch.

Aber wenn meine Mannschaft Meister werden würde sich diese Frage gar nicht stellen...

Heisst also: Familie kommt bei dir vor Fussball, aber eine gewonnen Meisterschaft (obwohl ja heut noch nicht die Tellerübergabe stattfindet!!!) steht bei dir dann wieder vor der Familie? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Heisst also: Familie kommt bei dir vor Fussball, aber eine gewonnen Meisterschaft (obwohl ja heut noch nicht die Tellerübergabe stattfindet!!!) steht bei dir dann wieder vor der Familie? :ratlos:

Nein. Aber wenns nicht ein Notfall ist, stellt sich die Frage einfach nicht. Meine Zukünftige würde mich einfach nicht vor diese Entscheidung stellen. Ganz einfach.

jeder wie er will - würde ich sagen. Danke aber dass du nun auch eingestehst dass wir morgen Meister werden und ihr es dann nicht mehr seit ;-)

Beim Ried-Spiel bin ich dann ja dabei . . .

Ihr fixiert den Titel und kann euch nicht mehr genommen werden. Meister ist man aber bis diese Saison endet. Und dass ist am 10. Mai... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Ihr fixiert den Titel und kann euch nicht mehr genommen werden. Meister ist man aber bis diese Saison endet. Und dass ist am 10. Mai... :)

In diesem Falle ist die Austria dann ab heute der entthronte Meister! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nein, ihr seid der zukünftige Meister, wir der aktuelle... :)

mMn werden wir schon heute Meister sein.

Wir werden auch von den Medien schon jetzt Meister genannt werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.