Zuschauerzahlen 2013/14


rbs7

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Jetzt hat Salzburg endlich eine gute Mannschaft die auch noch einen schönen Fussball spielt und dann kommen so wenige ins Stadion.Gibt es so wenige RBS Fans oder warum ist das so?

bearbeitet von timihamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Jetzt hat Salzburg endlich eine gute Mannschaft die auch noch einen schönen Fussball spielt und dann kommen so wenige ins Stadion.Gibt es so wenige RBS Fans oder warum ist das so?

mmn gibts zuwenige aktionen ... bzw sind die Kartenpreise zu hoch

Knapp 50€ für Oberrang bei dem Spiel gestern .....

Werbung wird auch keine gemacht (für Stadiontouris zb)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hat Salzburg endlich eine gute Mannschaft die auch noch einen schönen Fussball spielt und dann kommen so wenige ins Stadion.Gibt es so wenige RBS Fans oder warum ist das so?

15k find ich jetzt nicht wirklich wenig , wenn man bedenkt dass Standard nicht wirklich ein Name ist ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mmn gibts zuwenige aktionen ... bzw sind die Kartenpreise zu hoch

Knapp 50€ für Oberrang bei dem Spiel gestern .....

Werbung wird auch keine gemacht (für Stadiontouris zb)

Vorverkauf 40 € - das sind aber die TEUERSTEN Karten..... - hätte zB das 3er Paket gegeben.... oder eben billigere Kat.

Werbung? Wo denn noch?

- Plakate an Bushaltestellen und öffentlichen Plätzen in Salzburg.

- Werbung in EYBL- und RAIKA-Fillialen

- Radiowerbung (Antenne Salzburg)

- Online sowiso.....

.... es liegt am Scheiss ORF und scheiss SKY: 1. weil es sie gibt 2. weil durch ihre grün-weißen, violett-weißen Kommentatoren, schliechtweg jede Euphorie weggequaselt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei mir lag es daran, dass der kauf des 3er packets schwieriger war, als der kauf einer karte für ein nhl spiel der sabres gegen die kings in berlin vor ein paar jahren! da konnte ich telefonisch bestellen und mit kreditkarte bezahlen. hier in salzburg hab ich es im europark, beim eybl und im stadion probiert und was war?

im stadion war die maschine defekt und in den vorverkaufsstellen gab es nur einzeltickets und kein 3er abo.

und wenn ich mich mal ärgere, dann kauf ich sie mir nicht und so habe ich inkl einem freunde darauf verzichtet.

ich kann bei amazon mit 2-3 klicks einen fernseher um 1.000 euro kaufen, aber wehe ich will ein 3er ticket für unser stadion....

die preise allerdings finde ich total ok, ich hätte für ein 3er abo inkl. dauerkarten rabatt von 10% für die ost unten kurve ca 57,- euronen bezahlt und das finde ich günstig. ost oben ist halt schon teurer und erst recht einzelticket ohne vorverkauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir lag es daran, dass der kauf des 3er packets schwieriger war, als der kauf einer karte für ein nhl spiel der sabres gegen die kings in berlin vor ein paar jahren! da konnte ich telefonisch bestellen und mit kreditkarte bezahlen. hier in salzburg hab ich es im europark, beim eybl und im stadion probiert und was war?

im stadion war die maschine defekt und in den vorverkaufsstellen gab es nur einzeltickets und kein 3er abo.

und wenn ich mich mal ärgere, dann kauf ich sie mir nicht und so habe ich inkl einem freunde darauf verzichtet.

ich kann bei amazon mit 2-3 klicks einen fernseher um 1.000 euro kaufen, aber wehe ich will ein 3er ticket für unser stadion....

die preise allerdings finde ich total ok, ich hätte für ein 3er abo inkl. dauerkarten rabatt von 10% für die ost unten kurve ca 57,- euronen bezahlt und das finde ich günstig. ost oben ist halt schon teurer und erst recht einzelticket ohne vorverkauf...

Ja, es gibt Abteilungen im Verein, da ist Hopfen und Malz verloren. Was ich das herumgemailt habe! Aber es bessert sich eh nix, da darf man sich dann auch nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

bei mir lag es daran, dass der kauf des 3er packets schwieriger war, als der kauf einer karte für ein nhl spiel der sabres gegen die kings in berlin vor ein paar jahren! da konnte ich telefonisch bestellen und mit kreditkarte bezahlen. hier in salzburg hab ich es im europark, beim eybl und im stadion probiert und was war?

im stadion war die maschine defekt und in den vorverkaufsstellen gab es nur einzeltickets und kein 3er abo.

und wenn ich mich mal ärgere, dann kauf ich sie mir nicht und so habe ich inkl einem freunde darauf verzichtet.

ich kann bei amazon mit 2-3 klicks einen fernseher um 1.000 euro kaufen, aber wehe ich will ein 3er ticket für unser stadion....

die preise allerdings finde ich total ok, ich hätte für ein 3er abo inkl. dauerkarten rabatt von 10% für die ost unten kurve ca 57,- euronen bezahlt und das finde ich günstig. ost oben ist halt schon teurer und erst recht einzelticket ohne vorverkauf...

3 Klicks im Online Shop mit Kreditkarte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

3 Klicks im Online Shop mit Kreditkarte :ratlos:

weil du schon länger registriert bist, aber bei neuer Registrierung (lang vorm ersten Spiel) können/wollen die nix freischalten... in Zukunft könnte es sein, dass ich dann die Tickets auch in "mein Bereich" oder wie das heißt erstehen kann. aber die Registrierung im onlineshop alleine hat leider nicht geholfen.. diesen Versuch hab ich als 4. gleich gar nicht erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Ja, es gibt Abteilungen im Verein, da ist Hopfen und Malz verloren. Was ich das herumgemailt habe! Aber es bessert sich eh nix, da darf man sich dann auch nicht wundern.

weil übern kiosk schon viel gesudert wurde und ich selbst auch schon einiges mit diesem erlebt habe, möchte ich erwähnen, dass es gestern richtig zackig ging. ich konnte gar nicht so schnell mein geld wegpacken, hatte ich schon getränk plus essen vor meiner nase.

mit dem ticket shop hatte ich auch noch nie probleme. kann aber daran liegen, dass ich registriert bin und die sofortüberweisung + print@home funktion nutze.

es gibt sicherlich bereiche, die man verbessern kann, aber grundsätzlich wird man bei rbs schon sehr verwöhnt ... vielleicht einige zu viel.

@max

gibts den pressespiegel nicht mehr, weil du gegangen bist oder gab es wirklich rechtliche gründe.

an dieser stelle mal danke für dieses service der letzten jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@max

gibts den pressespiegel nicht mehr, weil du gegangen bist oder gab es wirklich rechtliche gründe.

an dieser stelle mal danke für dieses service der letzten jahre.

Rechtliche Gründe.........plötzlich? Nein, daran liegts nicht. Aber es klingt doch schön und man muss den Fans so auch nichts erklären....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rechtliche Gründe.........plötzlich? Nein, daran liegts nicht. Aber es klingt doch schön und man muss den Fans so auch nichts erklären....

Im Endeffekt ist's ja eigentlich Wurscht, du bist ja nimmt dort anzutreffen und stellst die Berichte rein.

Jedenfalls danke dafür, dass du dieses Service anbietest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtliche Gründe.........plötzlich? Nein, daran liegts nicht. Aber es klingt doch schön und man muss den Fans so auch nichts erklären....

naja offensichtlicher gehts halt nicht mehr - du bist weg und jetzt haben sie keinen Pressespiegel mehr und auch beim Fan TV-Probleme.

Aber wers braucht . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.