Zuschauerzahlen 2013/14


rbs7

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Zuschauerzahlen 2013/14

BL: 27.07.2013: FC RB Salzburg - FK Austria Wien: 12819

BL: 10.08.2013: FC RB Salzburg - SV Scholz Grödig: 16223

BL: 25.08.2013: FC RB Salzburg - Admira Wacker Mödling: 6780

BL: 01.09.2013: FC RB Salzburg - SK Rapid Wien: 16532

BL: 22.09.2013: FC RB Salzburg - Wolfsberger AC: 6215

BL: 29.09.2013: FC RB Salzburg - SC Wr. Neustadt: 8662

BL: 19.10.2013: FC RB Salzburg - FC Wacker Innsburck: 12219

BL: 02.11.2013: FC RB Salzburg - SK Sturm Graz: 10895

BL: 01.12.2013: FC RB Salzburg - SV Josko Ried:

BL: 15.12.2013: FC RB Salzburg - FK Austria Wien:

Schnitt BL: 11293 (90345 ZS)

___

Tippspiel:

1: glatze [Lüttich] , Obi-Wan [sturm]

Ich denke, man kann mit den Zuschauerzahlen sehr zufrieden sein in der aktuellen Herbstsaison. In den letzten beiden Heimspielen im heurigen Jahr wird der Schnitt sicher nicht mehr weit unter 11000 fallen (Ried und Austria), und diesen Schnitt finde ich im Gegensatz zu den letzten Jahren schon beachtlich (Anm.: 2012/2013: 8172; 2011/2012: 9849; 2010/2011: 10016).

Besonders wichtig empfinde ich ein Weiterkommen in der Europa League (evtl. Achtel oder sogar Viertelfinale), da sich in diesem Wettbewerb eine Euphorie in Salzburg (evtl. sogar in ganz Österreich) entwickeln könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ein Angabe der Anzahl von Auswärtsfans (die auch stimmt) wird man wohl niergendwo herbekommen. Mir ist wirklich positiv aufgefallen, dass in den letzten Auswärtsspielen unsere Fans oft gut zu hören waren und es schaut auch so aus, wie wenn dass immer mehr werden.

Vor allem würde mich auch interessieren, wieviele zum Rapid-Match kommen. Sind das 200 oder werden das 500 oder vielleicht vielmehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

ein Angabe der Anzahl von Auswärtsfans (die auch stimmt) wird man wohl niergendwo herbekommen. Mir ist wirklich positiv aufgefallen, dass in den letzten Auswärtsspielen unsere Fans oft gut zu hören waren und es schaut auch so aus, wie wenn dass immer mehr werden.

Vor allem würde mich auch interessieren, wieviele zum Rapid-Match kommen. Sind das 200 oder werden das 500 oder vielleicht vielmehr?

Also gegen die Admira waren es schon geschätzte 150-200, da werden gegen Rapid locker doppelt soviele dabei sein. Auch wenn Silvershark, Johny und ich auslassen müssen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also gegen die Admira waren es schon geschätzte 150-200, da werden gegen Rapid locker doppelt soviele dabei sein. Auch wenn Silvershark, Johny und ich auslassen müssen. ;)

FUCK THE SYSTEM!

Ich werde dort sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sollten wir nicht Punkten, fällt die Niederlage gegen die Admira alleine auf dich zurück und Silvershark und ich sind aus dem Schneider. ;)

Und sollten wir punkten ist es umgekehrt ;):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.