St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) Als wir unter Stevens die Meisterschaft holten, hatten wir auch 2.000 Fans im Stadion in Graz. Außerdem dürfte dich diese Statistik interessieren: http://www.bundesliga.at/index.php?id=146 Als Meister in die Saison gegangen für die CL qualifizeirt und fast 18% minus bei den Zuschauer... bearbeitet 24. März 2014 von St.Patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. März 2014 Wow. Wennst nur die wenigen Zuseher bei 1 Grad (nach gefühlten drei Wochen 15-22 Grad) im Stadion zu bemängeln gibt, haben wir e viel richtig gemacht. Zudem sind wir defakto schon seit Anfang Februar Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 24. März 2014 7200 6924 7.074 heute! Knapp Meine Güte. Wenn denn zu den anderen Vereinen so viel mehr kommen würden, dann könnt ich die (sinnlose) Diskussion ja noch halbwegs verstehen. Ist aber nicht so... Und die Raunzerei ist ja nichts neues, jetzt haben die Raunzer halt zusätzlich das Argument, dass wir ja Meister geworden sind. Und mal ganz ehrlich, hätte ich die Karten nicht schon gehabt, wäre ich bei dem beschissenen Wetter auch zu Hause geblieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 24. März 2014 Die Diskussion ist zwar langsam wirklich mühsam, aber bei Spielern und Trainer ist trotzdem auch heraus zu hören, dass sie nicht wirklich wissen, was sie noch machen müssen, dass mehr Leute kommen, wo sie schon so lange tollen Fußball spielen. Das kann für den einen oder anderen schon die Entscheidung erleichtern, früher zu wechseln um vor vollem Haus zu spielen oder es anderen vermiesen, überhaupt zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. März 2014 Die Diskussion ist zwar langsam wirklich mühsam, aber bei Spielern und Trainer ist trotzdem auch heraus zu hören, dass sie nicht wirklich wissen, was sie noch machen müssen, dass mehr Leute kommen, wo sie schon so lange tollen Fußball spielen. Das kann für den einen oder anderen schon die Entscheidung erleichtern, früher zu wechseln um vor vollem Haus zu spielen oder es anderen vermiesen, überhaupt zu kommen. Dieses Jahr gab es bis jetzt ein Plus von 26,4% Sollte ein ähnliches Plus auch in der nächsten Saison gelingen, wären wir etwa bei einem Zuschauerschnitt den Rapid hat. Ich sehe die Zuschauerdiskusion also nicht sooo negativ wie viele anderen hier. http://www.bundesliga.at/index.php?id=146 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. März 2014 Die Diskussion ist zwar langsam wirklich mühsam, aber bei Spielern und Trainer ist trotzdem auch heraus zu hören, dass sie nicht wirklich wissen, was sie noch machen müssen, dass mehr Leute kommen, wo sie schon so lange tollen Fußball spielen. Das kann für den einen oder anderen schon die Entscheidung erleichtern, früher zu wechseln um vor vollem Haus zu spielen oder es anderen vermiesen, überhaupt zu kommen. Vollkommen verständlich. Als Spieler oder Trainer bist du natürlich der Hauptleidende, wenn die Leistungen nicht durch entsprechende Auslastung honoriert wird. Der Anteil an Eventfans is eben sehr groß bei euch, obwohl RBS doch schon einige Jahre existiert. Auch die Anzahl der Auswärtsfans ist ein guter Indikator dafür. Auf der anderen Seite hat man es unter dem Umständen sicher nicht leicht.. traurig is es trotzdem für den öst. Fußball wie auch für die eigenen Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Keine Ahnung obs da rein passt, aber habts ihr eine Frau als Vorsängerin? Der oder die am Podest hat zumindest sehr weiblich ausgesehen von der Nord Edit: nicht das mich stören würd, rein aus Interesse bearbeitet 26. März 2014 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Wirklich förderlich war der lustlose Auftritt heute im Hinblick auf die restlichen Heimspiele nicht unbedingt. Neben der endgültig fehlenden Spannung bleiben jetzt vermutlich auch die Kantersiege in der Schublade, zumindest kann ich mir nicht vorstellen dass man gegen Innsbruck wieder 100% gibt wenn heute schon 80% in der Kabine gelassen wurden. bearbeitet 26. März 2014 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2014 Keine Ahnung obs da rein passt, aber habts ihr eine Frau als Vorsängerin? Der oder die am Podest hat zumindest sehr weiblich ausgesehen von der Nord Edit: nicht das mich stören würd, rein aus Interesse Bei den Vorsängern kennt si a kein mensch aus...Zuerst warens die 2 vo der Bullenfront, ham ihr megaphon vergessen und da eine blade hat so gschrien dass i angst gehabt hab dass er mit am Herzkasper vom Podest fliegt. Dann in der 2. Hz gabs Vorsängerwechsel 1 ner mit Glatze und Bart, dann die Frau, dann der 10jährige... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 28. März 2014 Optimistische 8.213 gegen Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. März 2014 Ich sag einmal sehr optimistische 9300 Zuschauer beim Westderby. SInd doch einige Aktionen dabei morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. März 2014 Schwierig, hmmm - Wetter ist schön, tippe auf: 9.490 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 28. März 2014 11.200 gegen Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. März 2014 Leider nur 7842 Zuseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 28. März 2014 7654 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts